Aktuelles Thema

Freiburg

Sortieren nach
1 2 3 ... 58
Bundesliga
16.02.2020
Köln (dpa) - Die Nationalspieler Manuel Neuer und Joshua Kimmich stehen trotz krankheitsbedingter Trainingspausen unter der Woche in der Startelf des FC Bayern München im Auswärtsspiel beim 1. FC Köln. mehr »
Bundesliga
15.02.2020
Der SC Freiburg verpasst mal wieder einen Bundesligasieg in Augsburg. Ein Dreier wäre für Christians Streichs Team im Kampf um die Europa League wertvoll gewesen. In Augsburg redet man über den Torwart. mehr »
Schwacher FCA verpasst Wiedergutmachung
15.02.2020
Der FC Augsburg hat nach dem 0:5-Debakel in Frankfurt die Wiedergutmachung verpasst. mehr »
Ringen: Rotter-Focken gewinnt EM-Bronze
13.02.2020
Rotter-Focken hat dem Deutschen Ringer-Bund (DRB) einen Tag nach dem Triumph von Stäbler bei den Europameisterschaften die nächste Medaille beschert. mehr »
Streich: Koch-Einsatz nach Kopfverletzung möglich
13.02.2020
Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg hält einen Einsatz von Robin Koch am Samstag beim FC Augsburg für realistisch. mehr »
Ringer-EM: Stäbler holt Gold, Wagner gewinnt Bronze
12.02.2020
Der dreimalige Ringer-Weltmeister Frank Stäbler hat bei den Europameisterschaften in Rom seinen zweitem EM-Titel nach 2012 geholt. mehr »
Entwarnung bei Koch: SC-Nationalspieler trägt "nur" Platzwunde davon
09.02.2020
Entwarnung bei Robin Koch: Der Nationalspieler des SC Freiburg hat im Spiel am Samstag gegen die TSG Hoffenheim (1:0) "nur" eine Platzwunde erlitten. mehr »
Bundesliga
08.02.2020
Dank Nationalspieler Luca Waldschmidt beendet der SC Freiburg seine Mini-Krise in der Bundesliga. Der Sieg gegen Hoffenheim ist hart erkämpft. Die TSG ärgert sich danach über ihre Chancenverwertung, ihr Trainer überrascht aber mit warmen Worten für seinen Kollegen. mehr »
Bundesliga
08.02.2020
Abstiegskampf pur in der Fußball-Bundesliga: Die fünf schlechtplatziertesten Teams sind im Einsatz - gewinnen kann nur eine Mannschaft. In Berlin und Gelsenkirchen werden Zeichen gegen Rassismus gesetzt. mehr »
Dank Waldschmidt: Freiburg befreit sich aus Tief
08.02.2020
Der SC Freiburg hat sich aus seinem Tief befreit und den Europacup-Hoffnungen der TSG Hoffenheim einen Dämpfer verpasst. mehr »
Vorschau
08.02.2020
Verfolgerduell in Leverkusen, Abstiegskampf am Samstag auf drei anderen Plätzen. Zudem wirkt der Pokal bei den beteiligten Bundesligisten noch nach. Manchmal positiv, manchmal negativ. mehr »
"Besser auftreten": Streich fordert Freiburger Reaktion
06.02.2020
Trainer Christian Streich vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg fordert nach zwei Niederlagen in Folge eine Rückbesinnung auf alte Tugenden. mehr »
Fußball-Bundestrainer
03.02.2020
Joachim Löw hat schon den 50. Geburtstag im Amt des Bundestrainers gefeiert. Jetzt wird er 60. Mit 70 aber will er nicht mehr auf der Bank sitzen - das sei "undenkbar". Erreicht hat er ja schon alles. mehr »
Bundesliga
03.02.2020
Mit einer starken Serie hat sich der 1. FC Köln Luft im Abstiegskampf verschafft. Und geht nun mit überbordendem Selbstbewusstsein in die brisanten nächsten Aufgaben. Ins rheinische Derby bei Borussia Mönchengladbach. Und ins Heimspiel gegen den FC Bayern. mehr »
Bundestrainer feiert 60. Geburtstag
03.02.2020
Er ist Weltmeister und will es noch einmal werden. Dem sportlichen Erfolg ordnet er fast alles unter. Heute wird Joachim Löw 60 Jahre alt. mehr »
Bundesliga
02.02.2020
Dank Daniel Ginczek gewinnt der VfL Wolfsburg erstmals in diesem Jahr. Der geschlagene SC Paderborn hatte sich viel mehr erhofft - und ist jetzt wieder Tabellenletzter. mehr »
Bundesliga
02.02.2020
Der 1. FC Köln hat seinen Lauf fortgesetzt und sich mit dem 4:0 gegen Freiburg etwas Luft zu den Abstiegsplätzen geschaffen. Die Freiburger verloren dagegen zum fünften Mal in Folge gegen einen Aufsteiger. mehr »
Köln kann Abstiegskampf: Nächster Sieg gegen Freiburg
02.02.2020
Der 1. FC Köln bleibt im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga das Team der Stunde. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 2. Februar 2020
02.02.2020
Im Super Bowl kämpft der deutsche Linebacker Mark Nzeocha mit den San Francisco 49ers um den Titel. mehr »
Freiburg holt Abwehrtalent Bacher aus Innsbruck
31.01.2020
Fußball-Bundesligist SC Freiburg hat den österreichischen Juniorennationalspieler Felix Bacher verpflichtet. mehr »
Transfermarkt
31.01.2020
Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg kann zumindest vorerst weiter auf Fußball-Nationalspieler Robin Koch setzen. mehr »
Laut Medien: Streich vor Vertragsverlängerung in Freiburg
30.01.2020
Trainer Christian Streich steht offenbar vor einer erneuten Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg. mehr »
Transfermarkt
30.01.2020
Leipzig (dpa) – Fußball-Bundesligist RB Leipzig steht vor einer Verpflichtung von Nationalspieler Robin Koch vom SC Freiburg. Das berichtet der "Kicker". mehr »
Erster Sieg unter Kauczinski: Dresden schöpft neue Hoffnung
29.01.2020
Dynamo Dresden schöpft im Kampf gegen den Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga neue Hoffnung. mehr »
"Wilsberg" Leonard Lansink im Interview: "Über Katholiken kann man die besten Witze machen, denn sie sündigen so gern"
29.01.2020
Seit 25 Jahren gibt es die humoristische Krimireihe "Wilsberg", eines der erfolgreichsten Formate im ZDF überhaupt. Hauptdarsteller Leonard Lansink, der mit der Rolle alt geworden ist, nimmt bei der launig klugen Analyse dieses Erfolgs kein Blatt vor den Mund. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 58