Aktuelles Thema

Freiburg

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 59
Bundesliga
07.03.2020
Als Mutmacher für das Revierderby am kommenden Samstag in Dortmund taugte der Auftritt erneut nicht. Beim 1:1 gegen Hoffenheim blieb der FC Schalke zum siebten Mal in Serie ohne Bundesliga-Sieg. Dagegen wertete der Gegner das Remis als Erfolg. mehr »
Niederlage in Freiburg: Union muss wieder bangen
07.03.2020
Aufsteiger Union Berlin muss wieder verstärkt um seine zweite Saison in der Fußball-Bundesliga bangen. mehr »
Bundesliga
07.03.2020
Vom Abstiegskandidaten Nummer eins zum Europa-League-Anwärter in weniger als drei Monaten: Der 1. FC Köln ist derzeit die Überraschungsmannschaft der Fußball-Bundesliga. Das soll am Mittwoch auch der Erzrivale zu spüren bekommen. mehr »
Freiburg wohl wieder mit Waldschmidt und Koch
05.03.2020
Fußball-Bundesligist SC Freiburg kann im Heimspiel gegen Union Berlin am Samstag womöglich wieder auf Luca Waldschmidt und Robin Koch zurückgreifen. mehr »
Erneute Hopp-Schmähungen
01.03.2020
Mehr biedere Arbeit als berauschender Zauber - trotz einer durchwachsenen Leistung beim 1:0 über Freiburg bleibt der BVB im Titelrennen. Für Aufregung sorgen aber Vorfälle jenseits des Rasens. mehr »
Reaktionen zu Schmähungen
29.02.2020
Die Beleidigungen gegen Dietmar Hopp sorgen über die Stadiongrenzen hinaus für Kopfschütteln. Von Spielern, Trainern und Funktionären erhält der 79-Jährige viel Zuspruch. mehr »
Bundesliga
29.02.2020
Das war knapp. Nur mit viel Glück entging der BVB beim 1:0 über Freiburg einem sportlichen Rückschlag. Dennoch wurde nach der Partie nicht nur über das Geschehen auf dem Rasen gesprochen. mehr »
Beleidigungen gegen Mäzen
29.02.2020
Ein denkwürdiges Spiel in Sinsheim: Nach Beleidigungen gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp wird der klare Bayern-Sieg zur Nebensache. Die Partie wird zweimal unterbrochen, die Mannschaften setzen ein Zeichen. mehr »
Bundesliga
29.02.2020
Eine erneute Hasstirade gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hat beim Sieg des FC Bayern bei der TSG Hoffenheim für zwei Spielunterbrechungen und ein Novum gesorgt. mehr »
Bei Wind und Wetter: BVB bleibt im Titelrennen
29.02.2020
Jadon Sancho hat Borussia Dortmund bei Sturm und Starkregen im Titelrennen der Fußball-Bundesliga gehalten. mehr »
BVB gegen Freiburg ohne Haaland - Brandt zurück
29.02.2020
Borussia Dortmund geht ohne sein Sturm-Supertalent Erling Haaland in das Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (15.30 Uhr/Sky). mehr »
Bundesliga am Freitag
29.02.2020
Hertha BSC hat im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga ein Lebenszeichen gesendet und nach 0:3-Rückstand bei Fortuna Düsseldorf überraschend noch einen Punkt erobert. mehr »
Bundesliga
28.02.2020
Hertha lebt noch. Die Berliner versinken zwar eine Halbzeit lang tief im Abstiegskampf, erholen sich aber rechtzeitig. Zwei Neuzugänge schieben den Klinsmann-Wirbel für den Moment beiseite. mehr »
"Totalausfall"
28.02.2020
Statt Minustemperaturen oft mild wie im Frühling: Die Wintermonate fallen im langfristigen Vergleich aus dem Rahmen. Die Klimaerwärmung nimmt an Fahrt auf, bilanziert der Deutsche Wetterdienst. mehr »
3,9 Grad über Durchschnitt
28.02.2020
Statt Minustemperaturen war es häufig mild wie im Frühling: Auch die Wintermonate fallen im langfristigen Vergleich aus dem Rahmen. Die Klimaerwärmung nehme an Fahrt auf, bilanziert der Deutsche Wetterdienst. mehr »
Glatte Straßen
28.02.2020
Glatte Straßen, Schnee und Sturm: Das Wetter hat Bahn- und Autofahrern in mehreren Bundesländern zu schaffen gemacht. Meist ging es glimpflich aus - doch bei einem Busunfall gab es Verletzte. Das Winter-Intermezzo soll jedoch nur von kurzer Dauer sein. mehr »
Vom VW T6 bis zum California-Oldtimer
27.02.2020
Wer Urlaub im Bulli ausprobieren will, der mietet sich ganz einfach einen. Es gibt die unterschiedlichsten Miet-Angebote: Vom modernen, reisefertig ausgestatteten VW T6 bis zum nostalgischen T3-Oldtimer mit Westfalia-Ausbau. mehr »
Freiburg bangt um Waldschmidt
27.02.2020
Dem Fußball-Bundesligisten SC Freiburg droht für das Punktspiel bei Borussia Dortmund am Samstag der Ausfall von Angreifer Luca Waldschmidt. mehr »
Favre rechnet nicht mit schneller Reus-Rückkehr
27.02.2020
BVB-Coach Lucien Favre rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Kapitän Marco Reus: "Es braucht seine Zeit. mehr »
Favre rechnet nicht mit schneller Reus-Rückkehr
27.02.2020
BVB-Coach Lucien Favre rechnet nicht mit einer schnellen Rückkehr von Kapitän Marco Reus: "Es braucht seine Zeit. mehr »
Im Cockpit mit Walter Röhrl
25.02.2020
Vier Mal gewann Walter Röhrl die Rallye Monte Carlo. Ein Mal mit Audi. Doch wie war das damals? Auf Spurensuche bei der AvD Histo Monte 2017. mehr »
Vorschau
24.02.2020
Montagsspiel, Champions League, Top-Duell in Italien: Die Fußball-Woche hat einiges zu bieten. mehr »
Bundesliga
23.02.2020
So stark war der VfL Wolfsburg in dieser Saison nur selten in einem Heimspiel. Nur drei Tage nach dem Europa-League-Spiel gegen Malmö fertigte der VfL in der Bundesliga den FSV Mainz 05 ab. In der Tabelle machte er dadurch einen großen Sprung. mehr »
Bundesliga
23.02.2020
Es war dieses Mal kein Offensivfeuerwerk, das Dortmund in Bremen abfackelte. Doch das störte beim BVB niemanden. Vielmehr freuten sich die Borussen über eine neu gewonnene Qualität. mehr »
Bundesliga
22.02.2020
Der 2:0-Sieg beim SC Freiburg verschafft Fortuna Düsseldorf etwas Luft im Abstiegskampf. Trainer Uwe Rösler freut sich nach seinem ersten Bundesliga-Erfolg über die Moral seines Teams. Beim zweiten Treffer profitierte Fortuna von einer kuriosen Überzahl-Situation. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 59