Aktuelles Thema

George W. Bush

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 8
Er wurde 86 Jahre alt
13.12.2020
Country-Star Charley Pride ist im Alter von 86 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Zahlreiche Prominente trauern um den Sänger. mehr »
US-Wahl 2020
09.11.2020
Die US-Präsidentschaftswahl ist entschieden. Barack Obama, Bill Clinton, Jimmy Carter und sogar George W. Bush finden warme Worte für Joe Biden. mehr »
MLB: Biden soll First Pitch in Washington werfen
09.11.2020
Joe Biden soll in der neuen MLB-Saison den First-Pitch werfen, somit tritt er in die Fußstapfen von Obama der 2010 ebenfalls zu dieser Ehre kam. mehr »
Amerikas Einwanderer
08.08.2020
Der ehemalige US-Präsident George W. Bush veröffentlicht ein Gemälde-Buch mit Gesichtern und Geschichten über Amerikas Einwanderer. mehr »
Näher an höchsten Idealen
30.07.2020
Die verstorbene amerikanische Bürgerrechtsikone John Lewis wird am heutigen Donnerstag beerdigt. Der ehemalige US-Präsident Barack Obama hielt eine Trauerrede. mehr »
Er wäre 100 Jahre alt geworden
18.05.2020
Johannes Paul II. hätte am heutigen 18. Mai seinen 100. Geburtstag gefeiert. So wurde er zum beliebtesten Papst der Neuzeit. mehr »
Twitter-Diskussion
09.10.2019
Dass die liberale Ellen DeGeneres und der konservative Ex-Präsident George W. Bush befreundet sind, beschäftigt Twitter seit Sonntagabend. Jetzt hat sich die Moderatorin zu der ungewöhnlichen Freundschaft geäußert: Man könne demnach auch befreundet sein, wenn man nicht die gleichen Überzeugungen teile. mehr »
Einer der reichsten Menschen der Welt
11.09.2019
Der US-amerikanische Öl-Investor T. Boone Pickens ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Er zählte zu den reichsten Menschen in Amerika. mehr »
Vor Meghan
27.07.2019
Prinz Harry ist glücklich mit Herzogin Meghan verheiratet. Vor ihrem Kennenlernen sollte er mit einer anderen bekannten Amerikanerin verkuppelt werden. mehr »
Der US-Präsident auf Staatsbesuch
03.06.2019
Donald Trump besucht die Queen. Erfahrung hat Elizabeth II. schon reichlich. Nicht nur mit dem aktuellen US-Präsidenten. mehr »
Die Sprüche des 72-Jährigen
16.05.2019
US-Präsident Donald Trump macht sich gerne über andere lustig. Ist das Humor? Die Welt ist sich da nicht ganz sicher, aber Selbstironie hat unter US-Präsidenten eine gewisse Tradition. mehr »
Sie hat bereits zwei Töchter
22.04.2019
Die Moderatorin Jenna Bush Hager ist schwanger. Die Tochter des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush erwartet ihr drittes Kind. mehr »
Auch Obama und Clinton würdigen Nowitzki: "Mensch von Weltklasse"
11.04.2019
Nach George W. Bush haben in Barack Obama und Bill Clinton zwei weitere frühere US-Präsidenten die Leistungen von Dirk Nowitzki gewürdigt. mehr »
Reaktionen zum Rücktritt von Dirk Nowitzki: "Ein deutscher Jahrhundertsportler"
10.04.2019
Die Reaktionen zum angekündigten Karriereende des Basketball-Superstars Dirk Nowitzki fallen überschwänglich aus. mehr »
Für acht Oscars nominiert
20.02.2019
In "Vice" mimt Christian Bale den mächtigsten Vize der US-Geschichte, der im wahrsten Sinne schon sein zweites Herz hat - ohne je eines besessen zu haben. mehr »
Erinnern Sie sich noch?
19.02.2019
Am 24. Februar werden zum 91. Mal die Oscars verliehen. In der langen Geschichte der Academy Awards gab es schon viele denkwürdige Momente - doch keine sind so legendär wie diese. mehr »
Mehr als 700 Episoden
07.02.2019
"Nein" würde Homer Simpson dazu sicher nicht sagen, denn die gelbe Familie bekommt zwei neue Staffeln und bleibt bis 2021 im TV. mehr »
Vettel zeigt Stärke in der Niederlage
22.01.2019
In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die auto motor und sport-Reporter persönliche Eindrücke vom Arbeitsalltag an einem Formel 1-Wochenende. In Folge 19 berichtet Michael Schmidt, was hinter den Kulissen beim Mexiko-Grand-Prix los war. mehr »
In seinem Restaurant
21.01.2019
Beamte, die in der Stadt Red Bank vom "Shutdown" betroffen sind, können kostenlos im Restaurant von Rockstar Jon Bon Jovi Mittag essen. mehr »
Eine eindeutige Geste
19.01.2019
Im Amt ist der ehemalige US-Präsident George W. Bush schon lange nicht mehr. Mit einer Geste setzt er sich nun für das Ende des "Shutdowns" in den Vereinigten Staaten ein. mehr »
Schluss mit den Sternen
16.01.2019
Johann Lafer nimmt Abschied von seinem Sternerestaurant "Val d'Or" auf der Stromburg. Hinter der Entscheidung stecken ein neues Konzept und der Wunsch nach mehr Nachhaltigkeit. mehr »
Wechsel nach 17 Jahren
27.12.2018
Niemand wurde im Jahr 2018 so sehr bewundert wie Barack und Michelle Obama. Für ihn keine Neuheit, doch sie beendete damit einen 17 Jahre langen Lauf. mehr »
Microsoft-Geschichte: Ideen, Innovationen, Identitätsverlust
07.12.2018
Microsoft hat lange Zeit das IT-Zeitalter maßgeblich geprägt. Doch danach erlitt der Konzern einen immensen Bedeutungsverlust, die zukunftsweisenden Ideen wurden von anderen entwickelt. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Microsoft-Geschichte. mehr »
Mit nur 20 Gästen
08.10.2018
Vom Blind Date über einen romantischen Antrag am Strand zur heimlichen Zeremonie: Barbara Bush, die Tochter von George W. Bush, hat den Drehbuchautoren Craig Coyne geheiratet. mehr »
Er ist nicht wiederzuerkennen
04.10.2018
Im ersten Trailer zu "Vice" brilliert vom namhaften Cast vor allem ein kaum zu erkennender Christian Bale als machthungriger Dick Cheney. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 8