Aktuelles Thema

George W. Bush

Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 8
Trump wird nicht teilnehmen
30.08.2018
Die USA haben in Person von John McCain einen großen Patrioten verloren. Noch bis Sonntag haben die US-Bürger Zeit, sich von ihm zu verabschieden. mehr »
Senator stirbt mit 81 Jahren
26.08.2018
Er war ein wahrer Volksheld der USA. Auch wenn viele politisch nicht seiner Meinung waren, wurde der verstorbene John McCain von allen Seiten respektiert. Auch zahlreiche US-Stars kondolierten nun via Twitter. mehr »
Die große Sängerin bleibt unvergessen
16.08.2018
Aretha Franklin war so viel mehr als "nur" eine Sängerin. Sie war die "Queen of Soul". Und sie ist ein Vorbild für andere Vorbilder - wie etwa Mary J. Blige. mehr »
Die Pop-Ikone feiert Geburtstag
16.08.2018
Madonna, die erfolgreichste Sängerin der Welt, wird 60. Ein Rückblick auf ein Leben voller Skandale und noch mehr Musikgeschichte. mehr »
"Wir glauben, dass sie es schafft"
14.08.2018
Aretha Franklin soll ernsthaft krank sein. Ihr Neffe Tim Franklin hat sich nun zum Gesundheitszustand der Soul-Legende geäußert. mehr »
Sie soll ernsthaft krank sein
13.08.2018
Wie geht es der "Queen of Soul"? Aretha Franklin soll einem US-Medienbericht zufolge sterbenskrank sein. Ihre Familie bete für sie. mehr »
Interview in Live-Show
10.08.2018
Aus einem zunächst lockeren Gespräch über das Zusammentreffen von Kim Kardashian und Donald Trump würde eine politische Debatte, in der Kanye West am Schluss in Schweigen verfiel. mehr »
Infektion des Blutes
24.04.2018
Wenige Tage nach dem Tod seiner Frau, geht es Ex-US-Präsident George Bush nicht gut. Wegen einer Blutinfektion wurde er auf die Intensivstation gebracht. mehr »
Keine weiteren Behandlungen
16.04.2018
Die frühere First Lady Barbara Bush verzichtet auf einen weiteren Krankenhausaufenthalt. Die 92-Jährige will trotz ihres schlechten Gesundheitszustands keine weitere medizinische Behandlung in Anspruch nehmen. mehr »
"Sie ist sehr stark"
23.03.2018
US-Präsident Donald Trump steht derzeit im Kreuzfeuer eines Affären-Skandals. Er soll seine Frau Melania mit mehr als einer Frau betrogen haben. Die First Lady hält sich tapfer. Wie schafft sie das nur? mehr »
Oscar-Panne 2017, Pizza und ein Selfie
27.02.2018
2018 werden die Academy Awards zum 90. Mal verliehen. In der Oscar-Geschichte gab es bereits viele legendäre Momente - mit peinlichen Verwechslungen, großen Gefühlen, Pizza und einem Foto, das um die Welt ging. mehr »
Bush will doch Finanzhilfe leisten
12.02.2018
US-Präsident George W. Bush hat seine Bereitschaft signalisiert, die von der Autobranche dringend benötigten Überbrückungsgelder aus dem 700 Milliarden Dollar schweren Rettungspaket für die Finanzbranche zur Verfügung zu stellen. mehr »
Attentat, Rettung und präsidiale Autokorsos
06.02.2018
Am 6. Februar 2018 wäre der ehemalige US-Präsident Ronald Reagan 107 Jahre alt geworden. Wir haben uns seine Präsidenten-Limousine in der Ronald-Reagan-Bibliothek angesehen. mehr »
Vizepräsident Pence führt US-Delegation in Pyeongchang an
10.01.2018
Vizepräsident Mike Pence wird die US-Delegation bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang (09. bis 25. Februar) anführen. mehr »
Von Umarmungen bis Zuzwinkern
08.12.2017
Wie man sich einem Mitglied der britischen Königsfamilie gegenüber verhält, regelt das Protokoll. Doch nicht alle Promis dieser Welt sind damit vertraut. Diese Berühmtheiten kamen der Queen und Co. zu nahe. mehr »
"Seelenloser Feigling": NBA-Coach Popovich beschimpft Trump
17.10.2017
Basketball-Coach Gregg Popovich (68) vom fünfmaligen NBA-Champion San Antonio Spurs hat US-Präsident Donald Trump heftig attackiert. mehr »
"Er ist kein guter Mensch"
07.10.2017
Über eine Zusammenarbeit mit Pink darf sich Produzent Dr. Luke wohl nie wieder freuen. Das hat sie nun mit deutlichen Worten klar gemacht. mehr »
17 spannende Fakten
28.09.2017
Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten. mehr »
Worte und Bilder auf Social Media
11.09.2017
#NeverForget: 16 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York erinnern zahlreiche Promis an das schreckliche Ereignis. mehr »
Spekulation um neue Rolle der First Lady
08.06.2017
Es ist so weit, die Möbelpacker sind bestellt: Fünf Monate nach dem Machtwechsel in Washington zieht First Lady Melania Trump zu ihrem Mann ins Weiße Haus. Der Umzugswagen soll bereits nächste Woche von New York in die US-Hauptstadt rollen. Das erwartet sie. mehr »
Besuch in Texas
29.05.2017
Angesichts von Donald Trump erscheinen frühere US-Präsidenten offenbar gar nicht mehr so schrecklich. U2-Frontmann Bono hat nun jedenfalls einen lange verhassten Ex-Politiker an sein Herz gedrückt. mehr »
"Fahrenheit 11/9"
17.05.2017
Michael Moore nimmt sich in einem neuen Dokumentarfilm US-Präsident Donald Trump vor. Der Oscar-Preisträger will mit seinem Streifen eine Menge erreichen. mehr »
Ex-Präsident müsste man sein
10.05.2017
Anfang der Woche hielt Barack Obama auf der Lebensmittel-Konferenz in Mailand seine erste Rede im Ausland, seit er aus dem Weißen Haus ausgezogen ist. Um den Ex-Präsidenten live zu erleben, mussten Besucher tief in die Tasche greifen. mehr »
"Leichte Lungenentzündung"
19.04.2017
Der frühere US-Präsident George H. W. Bush ist im Krankenhaus. Wie sein Sprecher mitteilte, kämpft er mit einer Lungenentzündung. Die Ärzte sollen diese aber bereits im Griff haben. mehr »
Trump-Pläne für Auftritt bei Baseball-Saisonstart verworfen
28.03.2017
Ein Auftritt von Donald Trump beim Saisonstart der Washington Nationals in die Major League Baseball kommt wegen Terminproblemen nicht zustande. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 5 ... 8