Aktuelles Thema

George W. Bush

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8
Der heimliche König von Washington
09.03.2017
Trump, Trump, immer nur Trump. Jeden Tag produziert der amtierende US-Präsident riesige Schlagzeilen. Darüber gerät sein charismatischer Vorgänger fast aus dem Blickfeld. Aber nur fast! Was macht eigentlich Barack Obama? mehr »
Espresso für Journalisten
02.03.2017
Tom Hanks kämpft auf seiner Art gegen US-Präsident Donald Trump - und zwar mit Espresso. mehr »
Mehr als 65 Millionen Dollar
01.03.2017
Was für ein Mega-Deal: Die Obamas haben die Rechte an ihren Memoiren verkauft und kassieren damit mehr als alle US-Präsidentenpaare vor ihnen. mehr »
Besuch im Olymp der Unsterblichen
01.03.2017
Er ist eine lebende Legende: Harry Belafonte! Am heutigen Mittwoch feiert der Entertainer seinen 90. Geburtstag. Ein Blick auf seine Weltkarriere. mehr »
Treffen in München
19.02.2017
Bono ist mehr als der Frontmann von U2. Er engagiert sich im Kampf gegen Aids und bedankte sich am Rande der Münchner Sicherheitskonferenz bei US-Vizepräsident Mike Pence für seine Hilfe. mehr »
Der Präsident mischt sich ein
09.02.2017
Das grenzt an Majestätsbeleidigung: Die Kollektion seiner Tochter Ivanka wird aus dem Sortiment genommen und natürlich wittert der US-Präsident Donald Trump dahinter eine Verschwörung. mehr »
Illustre Präsidenten-Gäste
17.01.2017
Laut Donald Trump wird seine Amtseinführung am 20. Januar eine denkwürdige Veranstaltung. Doch beim Blick auf die reine Star-Power kann er nicht mit seinen Vorgängern mithalten. mehr »
Ein weiterer offener Brief
13.01.2017
Acht Jahre lang waren Malia und Sasha Obama Amerikas "First Children". Wie soll es nun weitergehen? In einem offenen Brief haben sich die Töchter von Ex-Präsident George W. Bush an die Obama-Mädchen gewandt. mehr »
Auf Spurensuche
10.01.2017
"Unzählige Stars" werden bei seiner Amtseinführung dabei sein, davon ist zumindest Donald Trump überzeugt. Doch welche Promis haben ihr Kommen wirklich zugesagt? mehr »
Heikler Auftritt
03.01.2017
Wer hätte das gedacht? Im Wahlkampf flogen zwischen Donald Trump und Hillary Clinton noch die Fetzen. Doch zur Amtseinführung des designierten US-Präsidenten wollen die Clintons erscheinen. mehr »
Nach Absage von Bocelli
20.12.2016
Eigentlich schien der Auftritt von Andrea Bocelli bei der Amtseinführung von Donald Trump sicher. Doch dann kam die Absage. Welche Musiker kommen nun noch in Frage? Ein paar Gedankenspiele. mehr »
Das sagen Cher & Co.
08.10.2016
"Wenn du ein Star bist, dann lassen sie dich" - was Donald Trump über Frauen denkt, ist jetzt in einem neuen Video rausgekommen. Nicht nur weibliche Stars sind entsetzt. mehr »
Meister des politischen Kinos
15.09.2016
Oliver Stone beschäftigt sich in seinen Filmen vorwiegend mit politischen und gesellschaftskritischen Themen. Er scheut keine Kontroversen. Ein gefürchteter Regisseur, an dessen Set man nicht unvorbereitet erscheinen sollte. mehr »
Proteste und Gedenken am ersten Spieltag der NFL
12.09.2016
Am ersten Spieltag der NFL haben sich weitere Spieler dem Protest von Colin Kaepernick gegen Polizeigewalt und Rassendiskriminierung angeschlossen. mehr »
Macht er seine Stunts selbst?
11.08.2016
2007 war Matt Damon zuletzt als Jason Bourne im Kino zu sehen. Nun kehrt der 45-Jährige als gesuchter Geheimagent zurück. Im Interview erklärt er, wie viele seiner Stunts er selbst macht und ob er mit fünf Frauen zu Hause überhaupt etwas zu sagen hat. mehr »
Gericht gibt Star Recht
14.07.2016
George Clooney und seine Amal haben vorerst Ruhe: Ein Gericht hat am Donnerstag eine einstweilige Verfügung gegen einen Stalker ausgesprochen. Der Mann ist derzeit allerdings ohnehin in psychiatrischer Behandlung. mehr »
Berühmte Sprüche
06.07.2016
George W. Bush entstammt einer berühmten Familie, improvisierte Reden zählen allerdings weniger zu den Stärken des ehemaligen US-Präsidenten, der heute seinen 70. Geburtstag feiert. Hier gibt es ein paar Beispiele. mehr »
Die Schauspielerin wird 100 Jahre alt
01.07.2016
Sie ist eine der letzten ihrer Art: Hollywood-Legende Olivia de Havilland wird stolze 100 Jahre alt. Die Schauspielerin hat ihren Namen nicht nur in den Annalen der Filmwelt verewigt, sondern auch in den kalifornischen Gesetzbüchern. mehr »
Sprecher dementiert Nackt-Auftritt
26.06.2016
Man weiß ja nie: George W. Bush lässt zur Sicherheit klarstellen, dass er nicht wirklich nackt in Kanye Wests neuestem Musikvideo zu sehen ist. mehr »
"Famous" sorgt für Wirbel
25.06.2016
Ist das Kunst oder ein Skandal? Kanye West zeigt in seinem neuen Musikvideo zur Single "Famous" zahlreiche Promis nackt. Doch ob diese echt sind, darüber herrscht Unklarheit. mehr »
Neues Filmprojekt
28.04.2016
In einem geplanten Film namens "Reagan" geht es um einen an Demenz erkrankten US-Präsidenten. Will Ferrell schlüpft angeblich in die Hauptrolle. mehr »
Zum 90. Geburtstag
09.04.2016
Am 9. April 2016 feiert Hugh Hefner seinen 90. Geburtstag. Pünktlich zur Party hier 17 spannende Fakten über den Grandseigneur des "Playboy"-Biz. mehr »
Ein Stolperer, ein Kuss, ein Selfie
25.02.2016
Von großen Gefühlen, Selfie-Königen und Pizzalieferanten: Die Geschichte der Academy Awards hat einiges an peinlichen, kuriosen und witzigen Szenen zu bieten. Hier die Top Ten der legendärsten Oscar-Momente. mehr »
Heute wäre er 100 geworden
17.10.2015
"Der Tod eines Handlungsreisenden" und die Ehe mit Marilyn Monroe machten Arthur Miller weltbekannt. Aber er hatte auch ein dunkles Geheimnis. Heute wäre der Dramatiker 100 Jahre alt geworden. mehr »
Clooney & Co.: Von der Demo in den Knast
25.08.2015
Wegen seines Protests für den Tierschutz droht "Jackass"-Star Steve-O jetzt eine Gefängnisstrafe. Doch er ist nicht alleine mit der Überzeugung, dass man für die gerechte Sache notfalls hinter Gitter muss: Auch bei Hollywood-Größen wie George Clooney haben die Handschellen schon geklickt... mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8