Aktuelles Thema

Ground Zero

Sortieren nach
1 1
Sie besuchten auch Ground Zero
18.01.2019
Sightseeing in New York: Fürstin Charlène von Monaco erkundet gemeinsam mit ihren kleinen Zwillingen die Metropole in den USA. mehr »
Druck von Ratingagenturen
26.10.2018
Nach der Schuh-Attacke eines italienischen Abgeordneten reagiert EU-Wirtschaftskommissar Pierre Moscovici empört. Er bezeichnete den Mann als "Faschisten". Unterdessen droht Italien neuer Druck von Ratingagenturen. mehr »
Zum Geburtstag
22.09.2018
Andrea Bocelli hat sich durch seine Blindheit nie unterkriegen lassen und gilt als einer der erfolgreichsten italienischen Künstler. Mit seiner einfühlsamen Ballade "Time to Say Goodbye" wurde er weltberühmt. Heute feiert der Star-Tenor seinen 60. Geburtstag. mehr »
Worte und Bilder auf Social Media
11.09.2017
#NeverForget: 16 Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York erinnern zahlreiche Promis an das schreckliche Ereignis. mehr »
Urlaub mit Grusel-Faktor
18.08.2017
Bilderbuch-Urlaub, nein danke! Statt an weite Sandstrände mit türkisfarbenem Wasser, fahren Schreckens-Reisende zu Spuk-Häusern, Gefängnissen und an Orte, die man mit Unglücken und Katastrophen verbindet. Dark-Tourism wird immer beliebter und deckt eine breite Palette an Abenteuerlust und Grusel ab. mehr »
Verwirrte Hunde und müde Beine
15.07.2016
"Pokémon Go" ist der Hit der vergangenen Tage. Wenn Heerscharen von Menschen ausschwärmen, um Monster zu fangen, geht dabei auch einiges schief. mehr »
Film mit Jake Gyllenhaal
15.06.2016
Leichte Kost ist "Demolition" mit Jake Gyllenhaal definitiv nicht. Aber es ist eine, die man zumindest einmal im Leben gegessen haben sollte. mehr »
Flucht aus New York nach 9/11
27.01.2016
Zusammen mit den Leinwand-Legenden Elizabeth Taylor und Marlon Brando soll Michael Jackson nach den Anschlägen des 11. September aus New York geflohen sein - mit dem Auto. Aus diesem Stoff entsteht jetzt ein Film, in dem der britische Schauspieler Joseph Fiennes den King of Pop mimt. mehr »
NBA-Spiel als Höhepunkt des Kurz-Trips
16.11.2014
Kurz-Trip in die USA: Prinz William und Herzogin Kate werden Anfang Dezember für drei Tage über den großen Teich nach New York und Washington reisen. Der Höhepunkt des Ausflugs: Ein NBA-Basketballspiel zwischen Brooklyn und Cleveland. mehr »
Adrenalin: Männer wagen Base-Jump vom Freedom Tower
27.03.2014
Das höchste Gebäude in den USA nutzten drei Männer für einen Base-Jump und kamen ins Gefängnis. mehr »
Der Elektro-Smart kommt in die USA
14.02.2014
Ab Oktober 2010 will Smart den Smart Fortwo Electric Drive auch in den USA anbieten. Dort soll er vor allem durch die Metropolen stromern. auto motor und sport-Redakteur Alexander Bloch hat erste Erfahrungen mit dem E-Smart in New York gesammelt. mehr »
Internet
10.09.2011
Kriminelle Hacker haben sich Zugang zum Twitter-Account von NBC News verschafft und dort gefälschte Meldungen über einen angeblichen Angriff auf Ground Zero in New York verbreitet. mehr »
WTC-Husten, Asthma und Krebs
12.03.2010
Tausende 9/11-Helfer wurden schwer krank. Nun erhalten sie eine Millionen-Entschädigung. mehr »
Spielberg macht World Trade Center-Doku
15.01.2010
Steven Spielberg hat angeheuert, für den amerikanischen Science Channel eine Dokumentarserie über die Bauarbeiten an der Stelle des World Trade Centers zu machen. mehr »
Honda: Rufmord per Mail
01.08.2008
In den USA kursiert eine E-Mail in der Honda und weitere nicht-amerikanische Autobauer verleumdet werden. mehr »
Die Erde von oben
11.06.2007
Eine Reise rund um die Welt zu den Traumzielen unserer Erde wird wohl für die meisten nur ein Traum bleiben. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige