Aktuelles Thema

Haftbefehl

Sortieren nach
1 2 3 4
Mysteriöser Angriff
14.09.2020
Die Messer-Attacke in Stolberg bei Aachen zieht weitere Kreise: Nach Angaben der Generalstaatsanwaltschaft hatte der Verdächtige im März schon einmal mit einem Messer zugestochen und "Allahu akbar" gerufen - genau wie jetzt. Untersuchungshaft wegen Wiederholungsgefahr. mehr »
Ersuchen an den EuGH
05.08.2020
Bekommt die polnische Regierung eine weitere schallende Ohrfeige des Europäischen Gerichtshofes? Ein Ersuchen aus den Niederlanden könnte dafür jetzt den Weg ebnen. Auch polnische Strafverfolger müssen zittern. mehr »
Razzia in Nordrhein-Westfalen
23.07.2020
Die Polizei geht gegen Clankriminalität vor. Spezialkräfte nehmen in NRW vier Männer fest. Sie sollen unter anderem einen Autohändler entführt und erpresst haben. Der zuständige Minister sagt, NRW solle eine No-Go-Area für kriminelle Clanmitglieder sein. mehr »
Haftbefehle
22.07.2020
Der Fall Wirecard könnte sich zum größten Betrugsskandal der Nachkriegsgeschichte entwickeln - mehr als drei Milliarden Euro sind wohl für immer verloren. Ein Dax-Konzern geleitet von einer kriminellen Bande? mehr »
Neues Foto bei Instagram
21.07.2020
Haftbefehl zeigt sich nach seinem Krankenhausaufenthalt mit bandagiertem Fuß. Der Rapper hat bei Instagram gute Nachrichten für seine Fans. mehr »
Nach angeblicher Schussverletzung
20.07.2020
Nach dem Wirbel um eine angebliche Schussverletzung hat Rapper Haftbefehl Entwarnung gegeben. Auf Twitter meldete er sich zurück. mehr »
Klinik-Aufenthalt in Darmstadt
17.07.2020
Der Rapper Haftbefehl soll sich laut einem Medienbericht wegen einer Schussverletzung im Klinikum Darmstadt befinden. Er soll sich unabsichtlich selbst verletzt haben. mehr »
Deutsch-Rap-Star im Krankenhaus: Hat sich Haftbefehl selbst in Bein geschossen?
17.07.2020
Alkohol- und Drogeneinfluss plus Schusswaffengebrauch ergeben keine gute Kombination: Das musste nun auch Rapper Haftbefehl schmerzlich erfahren, nachdem er sich offenbar selbst ins Bein schoss. Aktuell wird der Musiker im Krankenhaus Darmstadt behandelt. mehr »
Kein Haftbefehl
10.07.2020
Er soll für den ägyptischen Geheimdienst tätig gewesen sein und im Bundespresseamt im Besucherdienst gearbeitet haben. Die Behörden ermitteln gegen einen Deutschen - offenbar schon seit Monaten. mehr »
Mexiko
30.06.2020
Auch nach fast sechs Jahren wissen die Familien nicht, was den 43 verschleppten Studenten in Mexiko passiert ist. Eine Festnahme, neue Haftbefehle und ein Fund von menschlichen Überresten könnten nun helfen, der Wahrheit näher zu kommen. mehr »
Haftbefehl erlassen
08.06.2020
Im Internet soll ein 21-Jähriger aus Niedersachsen einen Anschlag mit vielen Toten angekündigt haben. Den Ermittlern zufolge nahm er dabei Bezug auf einen rechtsextremistischen Attentäter. mehr »
Spitze des Eisbergs
06.06.2020
Neuer schwerer Missbrauchsfall in Nordrhein-Westfalen: Die Polizei in Münster hat elf Verdächtige festgenommen, sieben Haftbefehle wurden erlassen. Drei Kinder als Opfer wurden identifiziert. Ein Tatort soll eine Gartenlaube sein. mehr »
Haftbefehl wegen Mordes
22.05.2020
Ein dreijähriges Mädchen wird vom Notarzt aus einer Kita geholt. Es atmet kaum noch. Zwei Wochen später stirbt das Kind im Krankenhaus, eine Erzieherin wird des Mordes verdächtigt. mehr »
Bewaffneter Raubüberfall: Polizei fahndet nach zwei NFL-Spielern
15.05.2020
Die Polizei fahndet per Haftbefehl nach zwei NFL-Profis. DeAndre Baker und Quinton Dunbar sollen in einen bewaffneten Raubüberfall verwickelt sein. mehr »
Haftbefehl beantragt
30.04.2020
Ein Vater soll versucht haben, seinen einjährigen Sohn zu töten. Das Kind überlebt, der Vater rast in Selbstmordabsicht auf der Autobahn 1 gegen die Leitplanke. Das Motiv für die Tat ist völlig unklar. mehr »
Zufallsopfer?
08.04.2020
Die Szene wirkt so harmlos: Ein 15-Jähriger fährt mit dem Fahrrad durch die beschauliche Stadt Celle in Niedersachsen. Doch dann sticht ihn ein Mann unvermittelt nieder. Der Junge hat keine Chance. Und der Angreifer - schweigt. mehr »
Haftbefehl wegen Körperverletzung
10.03.2020
Nach einem Vorfall mit einem Kamerateam von RTL ist der deutsche Rapper Fler am Dienstagvormittag festgenommen worden. mehr »
Nach Angriff auf Lkw-Fahrer: Antonio Brown stellt sich
01.02.2020
Der frühere NFL-Superstar Antonio Brown hat sich in Florida der Polizei gestellt. Diese hatte einen Haftbefehl gegen den Wide Receiver erlassen. mehr »
Antonio-Brown-Saga geht weiter: Haftbefehl nach Angriff auf Lkw-Fahrer
31.01.2020
Der frühere NFL-Superstar Antonio Brown hat abseits des Footballfeldes schon wieder für Negativschlagzeilen gesorgt. mehr »
Haftbefehl gegen NBA-Star Cousins
30.08.2019
Die Polizei von Mobile im US-Bundesstaat Alabama hat einen Haftbefehl gegen Basketballstar DeMarcus Cousins erlassen. mehr »
Haftbefehl gegen vier nigerianische Verbandsfunktionäre erlassen
01.07.2019
Gegen vier Verbandsfunktionäre des nigerianischen Fußball-Verbandes (NFF) ist Haftbefehl erlassen worden. mehr »
Medien: Frankreich erlässt im russischen Dopingskandal Haftbefehl gegen zwei ehemalige Leichtathletik-Topfunktionäre
27.03.2019
Frankreich hat einem Medienbericht zufolge Haftbefehl gegen zwei ehemalige russische Leichtathletik-Topfunktionäre erlassen. mehr »
Haftbefehl für Sheffield-Profi nach rassistischen Beleidigungen
28.12.2018
Gegen Fernando Forestieri vom englischen Zweitligisten Sheffield Wednesday ist ein Haftbefehl erlassen worden. mehr »
Erster Spieler in Belgiens Fußball-Skandal in Haft
24.10.2018
Im Korruptionsskandal des belgischen Fußballs ist erstmals gegen einen Spieler ein Haftbefehl erlassen worden. mehr »
Er streitet alles ab
02.08.2018
Gegen R. Kellys Manager wurde ein Haftbefehl erlassen. James Mason stehe unter Verdacht, für den Sänger Morddrohungen gegen einen Mann ausgesprochen zu haben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4