Aktuelles Thema

Hagen

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Vorbereitung auf Olympia-Quali: Wasserballer tauchen aus Corona-Zwangspause auf
27.01.2021
Die deutschen Wasserballer kehren nach zehn Monaten aus der Corona-Zwangspause auf die internationale Bühne zurück. mehr »
Deutsche Wasserballer verzichten auf Turnierteilnahme in Montenegro
27.01.2021
Die deutschen Wasserballer werden nicht beim Vier-Nationen-Turnier in Montenegro (27. bis 29. Januar) antreten. mehr »
Wasserball: Nationalmannschaft siegt nach zehn Monaten Pause
27.01.2021
Die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft ist mit einem Sieg aus ihrer zehnmonatigen Länderspielpause zurückgekehrt. mehr »
No-Angels-Comeback: Darum ist Vanessa Petruo nicht mit dabei
21.01.2021
An den großen Erfolg der No Angels konnten nicht viele Castingbands anschließen. Nun wagen sie ein Comeback - allerdings nur zu viert und damit ohne Vanessa Petruo. Die 41-Jährige hat mittlerweile ganz andere Wege eingeschlagen. mehr »
Wahrheit oder Mythos?
13.12.2020
Es gibt Orte auf der Welt, an denen angeblich Schätze schlummern. Auch in Deutschland? In diesen Seen sollen Reichtümer verborgen sein. mehr »
Mit frischen Darstellern
03.12.2020
Die Arbeiten an der dritten Staffel des Sky Originals "Das Boot" sind in Prag gestartet. Dabei sind auch neue Darsteller. mehr »
"Schillernde neue Besetzung": Sky verkündet erste Details zur dritten Staffel von "Das Boot"
03.12.2020
Ende Dezember zeigt das ZDF die zweite Staffel der Serie "Das Boot" im Free-TV. Währenddessen wird schon fleißig an der Fortsetzung gearbeitet: Sky verkündete erste Details zur Handlung und zur Besetzung der dritten Staffel. mehr »
Bei Streamingdiensten und im TV
01.12.2020
Serien-Endspurt im Jahr 2020: Die Free-TV-Premiere der zweiten Staffel von "Das Boot" ist nicht das einzige Highlight im Dezember. mehr »
Wuppertal
28.11.2020
Ein Mitarbeiter muss mit einem gebrochenen Arm ins Krankenhaus: Im Nahverkehr in Nordrhein-Westfalen hat ein Mann mehrere Kontrolleure verletzt. mehr »
Anzeigen mehrerer Eltern
20.11.2020
Der Verdacht ist gravierend. Eine Kita-Leiterin soll gegenüber den ihr anvertrauten Kinder gewalttätig geworden sein. Die Kita in Hagen ist geschlossen. mehr »
Bodybuilder, Schauspieler und Moderator
16.11.2020
Ralf Moeller wird in der Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" der erste Gastgeber sein und damit sein Moderationsdebüt im TV feiern. Bereits in der Vergangenheit hat er sich als echtes Multitalent entpuppt. mehr »
Appell an Spender
09.11.2020
Das öffentliche Leben ist pandemiebedingt stark eingeschränkt. Doch wer Blut spenden möchte, sollte das tun. Termine gibt es weiterhin - gegebenenfalls müssen Spendewillige sich aber vorher anmelden. mehr »
"Telegram"-Gruppen
30.10.2020
Drogen oder falsche Pässe werden per Smartphone verkauft: Seit Monaten hatten Staatsanwälte Chatgruppen in einem Messenger-Dienst im Fokus, nun schlugen sie zu. Die Ermittler beobachten schon länger einen Anstieg von Kriminalität auch auf diesen Plattformen. mehr »
Nach Coming-out: Schiedsrichter Hagen "schockiert" über Vielzahl der Reaktionen
28.10.2020
Der FIFA-Schiedsrichter Tom Harald Haugen hat mit großer Freude, aber zugleich fassungslos auf die vielen Reaktionen auf sein Coming-out reagiert. mehr »
Norwegischer Top-Schiedsrichter Hagen outet sich
27.10.2020
Der norwegische FIFA-Schiedsrichter Tom Harald Hagen hat mit seinem Outing ein wichtiges Signal im Kampf für Toleranz im Fußball gesetzt. mehr »
Ex-Zweitliga-Profi Kastrati: Homophobe Beleidigung gegen Trainer
26.10.2020
Der frühere Zweitliga-Profi Flamur Kastrati fiel in Norwegen durch eine homophobe Entgleisung auf. mehr »
TC Leipzig und Caravan Bremen abgesagt
22.10.2020
Bis 31.9.2020 fielen Messen unter das Großveranstaltungsverbot. Wir zeigen, welche Messen wie geplant im Herbst stattfinden werden.Alternativ verlegen digitale Anbieter wie Carawold die Messen kurzerhand ins Netz. mehr »
Dressur- und Springreit-EM 2021 in Deutschland geplant
21.10.2020
Die Europameisterschaften der Dressur- und Springreiter sollen im kommenden Jahr in Deutschland stattfinden. mehr »
Corona-Test war positiv
21.10.2020
Schock für die Bundesregierung: Gesundheitsminister Jens Spahn wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Bislang habe er aber nur "Erkältungssymptome entwickelt". Politiker-Kollegen wünschen ihm einen "milden Verlauf". mehr »
Kinostart am 22. Oktober
21.10.2020
Moritz Bleibtreu schrieb für den psychologischen Thriller "Cortex" das Drehbuch, übernahm die Hauptrolle und führte erstmals Regie. Ob er mit seinem Regiedebüt zufrieden ist, was ihn zum Film inspirierte und warum er auch die Hauptrolle übernommen hat, verrät er im Interview. mehr »
Corona-Krise
13.10.2020
Die Covid-19-Pandemie hat im Buchhandel zu massiven Umsatzeinbrüchen geführt. Doch trifft die Krise nicht jeden mit gleicher Wucht. Marktführer Thalia Mayersche etwa trotzt dem Trend. mehr »
Börsenstart
28.09.2020
Siemens Energy hat sein Debüt an der Börse gegeben. Die abgespaltene Energiesparte wird zwar eher niedrig bewertet, doch für die Siemens-Aktionäre hat sich der Schritt gelohnt. mehr »
Formel 3: Zendeli verpasst Podest in Mugello
12.09.2020
Der deutsche Nachwuchspilot Lirim Zendeli (Bochum) hat beim Formel-3-Rennen in Mugello das Podest knapp verpasst. mehr »
Formel 3: Zendeli auch in Mugello auf der Pole Position
11.09.2020
Der deutsche Nachwuchspilot Lirim Zendeli (Bochum) macht in der Schlussphase der Formel-3-Saison wiederholt von sich reden. mehr »
Kinostart am 10. September
10.09.2020
Mit "Faking Bullshit - Krimineller als die Polizei erlaubt" gibt ZDF-"heute show"-Mitglied Alexander Schubert sein Regiedebüt. Die Komödie sorgt für einige Lacher, überfordert aber durch ihre sprunghafte Handlung und eingeschobenen Diskussion. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16