Aktuelles Thema

Haifa

Sortieren nach
1 1
Weitere vier Jahre im Amt
25.11.2018
Der Zentralrat der Juden in Deutschland bestätigt seinen Präsidenten Schuster im Amt. Darüber freut sich nicht nur dieser, sondern auch die evangelische und katholische Kirche. mehr »
Palästinenser-Protest: Argentinien verzichtet auf Testspiel in Israel
06.06.2018
Aufgrund palästinensischer Proteste ist das Länderspiel der argentinischen Nationalmannschaft am Samstag in Jerusalem gegen Israel abgesagt worden. mehr »
WM-Qualifikation: Spanien und Italien mit Pflichtsiegen
11.06.2017
Spanien und Italien liefern sich nach Pflichtsiegen weiter ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die direkte Qualifikation zur WM-Endrunde 2018 in Russland. mehr »
Ermittlungen gegen Tifosi wegen faschistischem Gruß in Israel
07.09.2016
Italiens Fußball-Verband hat eine Untersuchung gegen rechtsextreme Fans eingeleitet, die beim WM-Qualispiel in Israel negativ aufgefallen waren. mehr »
Italien in Israel ohne De Rossi und Bonucci
02.09.2016
Verteidiger Leonardo Bonucci und Mittelfeldspieler Daniele De Rossi fehlen Italien beim Start in die Qualifikation zur Fußball-WM 2018. mehr »
Vier Neulinge im Aufgebot der Azzurri
27.08.2016
Italiens neuer Fußball-Nationaltrainer Giampiero Ventura hat vier Neulinge in das vorläufige Aufgebot von 26 Spielern berufen. mehr »
Positiver Schwangerschaftstest
01.01.2016
Sie ist schwanger! Das isrealische Model Bar Refaeli hat die frohe Botschaft selbst via Twitter und Instagram verkündet. Sie postete dazu ein Bild von einem positiven Schwangerschaftstest. mehr »
Hochzeit in Israel
25.09.2015
Supermodel Bar Refaeli und Geschäftsmann Adi Ezra haben am Donnerstag in der israelischen Küstenstadt Haifa Hochzeit gefeiert. mehr »
Dank De Bruyne: Belgien siegt gegen Bosnien
03.09.2015
Angeführt von Kevin De Bruyne hat Belgien in der Qualifikation zur EURO 2016 in Frankreich einen wichtigen Sieg gelandet. mehr »
Wales mit Real-Star Bale auf EM-Kurs
28.03.2015
Gareth Bale nimmt mit der walisischen Fußball-Nationalmannschaft Kurs auf die erste EM-Teilnahme. mehr »
Israels Luftwaffe schickt Abfangjäger zu den Sternen
09.06.2011
Tel Aviv/ Israel - Vor dem Hintergrund der aktuellen angespannten Lage im Nahen Osten ist gerade die Angst Israels vor einem Luftangriff fremder Flugzeuge oder Raketen immer präsent. Dies zeigt einmal mehr ein aktueller Zwischenfall, in dem unidentifizierte Flugobjekte in Form heller Lichter am Nachthimmel zum Einsatz mehrerer Abfang- und Angriffsflugzeuge und Helikopter geführt hat. Schlussendlich stellte sich jedoch heraus, dass es sich bei den vermeintlich unbekannten und somit potentiell bedrohlichen Flugobjekten um die Sterne des Sternbilds Kassiopeia gehandelt hatte. mehr »
Neue Behandlungsmethode
28.06.2010
Eine neuartige Schallwellen-Therapie gegen Impotenz wurde in Israel erfolgreich getestet. mehr »
Belohnung für Meerjungfrau
03.09.2009
Eine Gemeinde in Israel hat eine Belohnung von einer Million Dollar für den Beweis der Existenz einer lokalen Meerjungfrau ausgelobt. mehr »
Selbstmord als Waffe
11.06.2007
Was geht dem Kamikaze-Piloten Hachiro Sasaki am 14. April 1945 durch den Kopf, dem Tag seines Todes? Gefasst ist er, sehr sogar. Ernst schaut er in die Kameras, als von ihm und seinen Kameraden am Rande des Rollfelds Fotos geschossen werden. Am Vorabend haben sie in der Kantine gefeiert, ein paar Glühlampen und Fenster sind zu Bruch gegangen. Manche betranken sich, einige hatten sich Mädchen geholt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige