Aktuelles Thema

Harper's Bazaar

Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6
So werden die Brauen zum Hingucker
15.09.2017
Olivia Culpo hat sie, Kim Kardashian auch und Cara Delevingne hat sie überhaupt erst salonfähig gemacht: Die Rede ist von ausdrucksstarken, definierten Augenbrauen. Wie man die auch selbst hinbekommt? Mit dieser einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung. mehr »
"Das alles bedeutet gar nichts"
10.09.2017
Die "Harper's Bazaar"-Party ist normalerweise nicht der geeignete Rahmen für hochphilosophische Gespräche. Das bekam auch Jim Carrey zu spüren, dessen Red-Carpet-Interview offenbar nicht lief wie geplant. mehr »
Bezeichnendes Foto
10.09.2017
Leonardo DiCaprio hat ein klares Beuteschema, zu dem Ex-Freundinnen normalerweise nicht gehören. Doch nun wurde er mit Toni Garrn gesehen - händchenhaltend. mehr »
Viel Busen, viel Bein
09.09.2017
Adriana Lima ist immer ein Hingucker. Das bewies sie einmal mehr bei der "Harper's Bazaar"-Party in New York. Ihr schwarzes Kleid entblößte nämlich jede Menge nackte Haut. mehr »
Leihmutter engagiert?
09.09.2017
Die US-Medien sind sich sicher: Weil sich Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West ein drittes Kind wünschen, hat das Paar eine Leihmutter engagiert. Jetzt hat sich der Reality-Star erstmals zu den Gerüchten geäußert. mehr »
Späte Reaktion auf Werbeshitstorm
04.09.2017
Eine Rolle in der Cola-Werbung? Klang nach einer guten Idee. Kendall Jenner griff mit ihrem Auftritt für Pepsi aber mächtig daneben. Monate nach dem Mini-Skandal spricht das Model jetzt über seine Gefühle. mehr »
Portugal inspiriert sie
03.09.2017
Sie arbeitet an neuer Musik und an einem Film. Und das alles in einer neuen Heimat: Madonna ist nach Portugal umgezogen. mehr »
Sie sucht eine Herausforderung
18.08.2017
Nina Dobrev weiß ganz genau was sie will - und was nicht. Die Schauspielerin hat keine Lust mehr, in die Rolle eines Teenagers zu schlüpfen und verabschiedet sich daher von ihrem Braven-Mädchen-Image. mehr »
Das sagt sie über die Liebe
03.08.2017
Kristen Stewart ist derzeit glücklich mit Model Stella Maxwell liiert. Doch auch weitere Beziehungen mit Männern schließt sie nicht aus - und zieht dabei einen eigenwilligen Vergleich. mehr »
Stillstand ist Rückschritt
14.07.2017
Wer ist Miley Cyrus wirklich? Das twerkende Bad-Girl? Der brave Teenie-Star? Oder einfach eine ganz normale, junge Frau? In einem Interview spricht sie jetzt über ihre ständigen Image-Wechsel. mehr »
Was ist vom Boykott geblieben?
13.07.2017
Als First Lady steht Melania Trump stets unter genauester Beobachtung - auch in Sachen Mode. Doch welche Designer trägt die Ehefrau von Donald Trump? mehr »
Zu kurvig für ein Model?
04.07.2017
Das US-amerikanische Model Emily Ratajkowski geizt nicht mit ihren Reizen. Doch genau das scheint ihr in ihrem Job oftmals zum Problem zu werden... mehr »
Trend-Alarm
12.06.2017
Auf der Suche nach dem Accessoire mit dem gewissen Etwas? Die stilsichere Hollywood-Prominenz hat es schon gefunden und zeigt, wie vielseitig es sich kombinieren lässt. mehr »
"Ich war ein schlechtes Vorbild"
17.05.2017
Model Elle Macpherson sorgt sich um die hochschwangere Kollegin Rosie Huntington-Whiteley. Das Model sollte ihre Babypfunde nach der Geburt lieber "langsam verlieren" - anders als sie selbst es tat. mehr »
Was trägt das Model am liebsten?
02.05.2017
Sie ist jung, erfolgreich und extrem stylisch: Schauspieler-Tochter Hailey Baldwin. Mal mag sie es casual, mal extrem verführerisch und sexy. Das steckt hinter ihren vielseitigen Looks. mehr »
Sie glänzen auf einem Magazin-Cover
20.04.2017
Sylvester Stallone hat drei Töchter, die vielleicht bald selbst so berühmt sind wie ihr Vater. Scarlet, Sistine und Sophia starten in der Mode-Szene durch. mehr »
Verblüffende Ähnlichkeit
15.03.2017
Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen: Auf einem neuen Magazin-Cover sieht Paris Jackson aus wie Queen of Pop Madonna in ihren jungen Jahren. mehr »
Gegen den Magerwahn
14.03.2017
Auf den Laufstegen stolzieren längst nicht mehr nur Haut und Knochen. Diese Models beeindrucken mit ihren Kurven. mehr »
Shooting für "V-Magazine"
11.03.2017
Was für ein Anblick: Bella Hadid ließ für ein Fotoshooting die Hüllen fallen. Nun veröffentlichte das Model einen dazugehörigen Videoclip. Und der lässt wenig Raum für Fantasie. mehr »
Der Style zum Weltfrauentag 2017
08.03.2017
Feminismus ist 2017 wieder zum großen Thema geworden. Zahlreiche Promis engagieren sich leidenschaftlich für Frauenrechte - nicht nur mit Aktionen, sondern auch mit Mode. mehr »
Model macht sich Sorgen
05.02.2017
Cindy Crawfords Tochter strebt schon im Teenie-Alter ebenfalls eine Model-Karriere an. Kann das bei dieser Mutter gut gehen? mehr »
Endlos lange Beine
28.01.2017
US-Model Kate Upton war eingeladen bei der "Harper's Bazaar 150 Most Fashionable Women"-Gala in Los Angeles. Zurecht, wie dieser Look zeigt. mehr »
Auftritt in Los Angeles
28.01.2017
Sie wurde gerade unter die Frauen mit dem besten Modegeschmack der Welt gewählt und Miranda Kerr zeigte auch sogleich, warum sie auf dieser Liste steht. mehr »
Weltstar fühlt sich notorisch betrogen
10.01.2017
Madonna ist das neue Covergirl der Zeitschrift "Harper's Bazaar" - viel Erfreuliches erzählt der Star im zugehörigen Interview aber nicht: Sie habe ihr ganzes Leben lang Kummer gehabt, klagt Madonna. mehr »
So tickt die Zwölfjährige
12.10.2016
Ihre beiden Kinder schirmt Gwyneth Paltrow von der Öffentlichkeit ab. Doch jetzt plaudert die Schauspielerin aus dem Nähkästchen und verrät, wie unkonventionell es in ihrem Familienleben zugeht - dank Tochter Apple. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4 ... 6
Anzeige
Anzeige