Aktuelles Thema

Hashtag

Sortieren nach
1 2 3
Versteckte Kamera zeigt: So sexistisch ist die deutsche Unterhaltungsbranche
15.10.2018
Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich im Entertainment-Geschäft offenbar wenig geändert. Wie alltäglich Machtmissbrauch und Sexismus sind, zeigt RTL in der aktuellen "Extra"-Ausgabe. mehr »
Die witzigsten Tweets
28.09.2018
Die Münchner Polizei berichtet auch 2018 wieder unter dem Hashtag #Wiesnwache vom Oktoberfest. Das sind in diesem Jahr die witzigsten Tweets. mehr »
#WhyIDidntReport
22.09.2018
Warum hat sie so lange geschwiegen? US-Präsident Trump attackiert jene Frau, die seinem Supreme-Court-Anwärter versuchte Vergewaltigung vorwirft. Damit löst er einen Proteststurm aus. mehr »
Neuer Job für die Schauspielerin
22.09.2018
Schauspielerin Katherine McNamara bleibt der Serien-Welt treu. Nach dem Aus von "Shadowhunters" wechselt sie zu "Arrow". mehr »
Die Empörung ist groß
22.09.2018
Gegen US-Präsident Donald Trump hat sich unter dem neuen Hashtag #WhyIDidntReport eine breite Front des Protests gebildet. Auch Promis teilen ihre Geschichten. Was steckt dahinter? mehr »
Auch diese Stars tragen Trauer
11.09.2018
Mit dem Hashtag "Never Forget" gedenkt Arnold Schwarzenegger der Opfer des 11. September. Damit ist der Wahl-Amerikaner nicht alleine. mehr »
Skisprung-Weltmeister Freund wird Vater
13.08.2018
Der ehemalige Skisprung-Weltmeister Severin Freund wird erstmals Vater. mehr »
Reaktion auf Özil-Debatte
27.07.2018
Durch Twitter geistert ein neuer Hashtag: Unter "MeTwo" teilen Tausende Menschen ihre Erfahrungen mit Alltagsrassismus. Die Idee stammt von einem jungen Mann - er fordert ein neues "Verständnis vom Deutschsein". mehr »
In Anlehnung an #MeToo-Debatte
27.07.2018
Wie alltäglich ist Rassismus in Deutschland wirklich? Die neue Twitter-Kampagne unter dem Hashtag "Me Two" gibt die traurige Antwort. mehr »
"Wieso greifst du mir an den Hintern?"
10.07.2018
Das Video ist schon älter, die Bilder wirken dafür umso grotesker: Während eines Live-Interviews aus dem Jahr 2014 musste sich Mel B gegen einen aufdringlichen Kollegen wehren. mehr »
Eigener Hashtag auf Twitter
02.06.2018
Seit Mitte Mai wurde First Lady Melania Trump nicht mehr in der Öffentlichkeit gesehen. Die Spekulationen um ihren Verbleib haben bereits einen eigenen Hashtag auf Twitter kreiert. mehr »
Nach Kampf gegen Krebs
16.05.2018
Shannen Doherty hat erneut ein Bild gepostet, auf dem sie im Krankenhausbett liegt. Worum es bei der erneuten OP ging, erklärte die Schauspielerin in einem Hashtag. mehr »
Julianna punktet bei Maybelline
03.05.2018
In der neuesten Folge von "GNTM" erwartete die Mädchen eines der bisher anstrengendsten Shootings. Sie sollten sich in Meerjungfrauen verwandeln. mehr »
#oldheadshotday
28.04.2018
Wer auf Instagram, Twitter oder Facebook aktiv ist, der sieht gerade haufenweise Jugend-Fotos der Stars. Der Grund dafür ist ein Hashtag. mehr »
Unter dem Hashtag #RoastCM
04.04.2018
Eines muss man ihm lassen: Carsten Maschmeyer ist immer für eine Überraschung gut. Via Twitter rief er nun 10.000 Euro Belohnung für den bissigsten Kommentar über ihn oder seine Sendung "Start Up!" aus. mehr »
So sehen Tinder-User wirklich aus
12.02.2018
Auf Tinder-Profilbildern zeigen sich die meisten User verführerisch und von ihrer besten Seite. Dass man im echten Leben nicht immer so gut aussieht, zeigen Twitter-Nutzer unter dem Hashtag #OnTinderAtTinder. mehr »
#Snowfacechallenge: Das ist der neue Winter-Trend!
20.12.2017
Nachdem die Ice-Bucket-Challenge 2014 für Furore sorgte, folgten zahlreiche weitere Webtrends. Nun gibt es endlich eine neue Winter-Herausforderung: Die Schneegesicht-Challenge erobert derzeit unter dem Hashtag "Snowfacechallenge" das Netz. mehr »
Was die Netz-Gemeinde bewegte
05.12.2017
Auch 2017 wurden die gesellschaftlich relevanten Themen wieder auf Twitter diskutiert. Ein Mann schaffte es dabei so gut wie kein anderer, mit seinen Tweets für Begeisterung zu sorgen. mehr »
Hashtag "FreeCyntoiaBrown"
23.11.2017
Wer sich mit der tragischen Geschichte von Cyntoia Brown befasst, wird verstehen, warum so viele Stars für das Recht der verurteilten Mörderin kämpfen. mehr »
Nicht die erste Fake-News über sie
22.11.2017
Im Internet wurde die Queen of Soul, Aretha Franklin, für tot erklärt. Die meldete sich aber kurz darauf ziemlich lebendig selbst zu Wort. mehr »
Auch sie wurde missbraucht
19.10.2017
Unter dem Hashtag #MeToo äußern sich immer mehr Frauen zu sexuellen Übergriffen. Auch Rod Stewarts Ehefrau Penny Lancaster sprach nun sichtlich mitgenommen über ihre Erfahrungen. mehr »
Sie war erst neun Jahre alt
17.10.2017
Unter dem Hashtag #MeToo erzählt America Ferrera, dass sie als Kind missbraucht wurde. Zehntausende Frauen erheben ihre Stimme. mehr »
"Mein Rückgrat ist aus Stahl"
06.10.2017
Heidi Klum hat es gerade wirklich nicht leicht. Doch ihre Kampfansage auf Instagram zeigt: Sie will sich trotz Shitstorm und ihrer Trennung von Vito Schnabel nicht unterkriegen lassen. mehr »
Proteste gegen das Model
05.10.2017
#NotHeidisGirl? Ein Hashtag gegen Heidi Klum sorgt derzeit für Furore. Jedoch steht das Model schon viele Jahre in der Kritik. mehr »
Hilfe für Hurrikan-Opfer
30.09.2017
In den sozialen Netzwerken veröffentlichen derzeit einige US-Promis Fotos aus ihrer Teenie-Zeit. Doch was steckt hinter der Aktion mit dem Hashtag "#PuberMe"? mehr »
Sortieren nach
1 2 3
Anzeige
Anzeige