Aktuelles Thema

Hawaii

Sortieren nach
1 2 3 ... 25
Fast 30 Jahre später
15.05.2021
27 Jahre nach "Pulp Fiction" soll bald schon wieder das Leinwand-Duell heißen: Bruce Willis versus John Travolta. Dem Actionstreifen "Paradise City" sei Dank. mehr »
Ableger spielt auf Hawaii
01.05.2021
Die Serie "Navy CIS" bekommt einen neuen Ableger, der auf Hawaii spielt. Als Hauptdarstellerin wird Vanessa Lachey vor der Kamera stehen. mehr »
Wüsten-Wiesn
30.04.2021
Die Hoffnung auf eine Wiesn 2021 schwindet. Ein privater Veranstalter will nun ein Volksfest nach Oktoberfest-Art in Dubai aufziehen. Allerdings: nicht die erste Kopie. mehr »
Viraler Hit
29.04.2021
Vor knapp einem Jahr ging ein Foto von Mark Zuckerberg um die Welt, auf dem er sich das Gesicht mit einer absurd dicken Schicht Sonnenschutz eingeschmiert hatte. Der Grund dafür heißt nicht UV-Strahlen, wie der Facebook-Chef jetzt zugab. mehr »
Phantom mit Privatjet-Flair
28.04.2021
Betuchte Kunden bestellen bei Rolls-Royce teilweise kuriose Sonderanfertigungen. Das jüngste Bespoke-Design ist einem Privatjet nachempfunden und bedient sich gestalterisch beim japanischen Keramik-Kunststil Oribe – daher auch der Name des Phantom-Einzelstücks. mehr »
Triathlon: Frodeno siegt auf Gran Canaria - Lange Vierter
24.04.2021
Jan Frodeno hat seine ausgezeichnete Form erneut unter Beweis gestellt und das Duell der deutschen Triathleten mit Patrick Lange für sich entschieden. mehr »
Duell zwischen Frodeno und Lange auf Gran Canaria: "Uns richtig einen auf die Fresse geben"
23.04.2021
Der dreimalige Hawaii-Sieger Jan Frodeno fiebert dem Weltmeisterduell mit Patrick Lange bei der Challenge Gran Canaria entgegen. mehr »
"Mighty Ducks" startet am 26. März
26.03.2021
Seit fünf Jahren spekulieren die Fans über eine weitere "Gilmore Girls"-Fortsetzung. Hauptdarstellerin Lauren Graham tappt selbst im Dunkeln. mehr »
Rund vier Jahre nach seinem Tod
21.03.2021
Am 20. März wäre der ehemalige Linkin-Park-Frontmann Chester Bennington 45 Jahre alt geworden. Rund vier Jahre nach seinem Tod richtet Witwe Talinda an diesem Tag rührende Worte an den verstorbenen Musiker. mehr »
Nach 17 Monaten Pause: Frodeno gewinnt in Miami
13.03.2021
Ironman-Weltmeister Jan Frodeno hat gleich beim Comeback nach fast anderthalb Jahren Wettkampfpause seine Ausnahmeklasse unter Beweis gestellt. mehr »
Positiver Corona-Test: Triathletin Haug fällt für Miami aus
11.03.2021
Ironman-Weltmeisterin Anne Haug (38) muss wegen einer COVID-19-Erkrankung auf ihren Start bei der prestigeträchtigen Challenge Miami verzichten. mehr »
Erster Ironman unter acht Stunden: Lothar Leder wird 50
02.03.2021
Der ehemalige Weltklasse-Triathlet Lothar Leder wird am Mittwoch 50 Jahre alt. mehr »
Kleidergröße 32 statt 40
24.02.2021
"Goodbye Deutschland!"-Star Manuela Reimann hat abgenommen. "Ich habe mich halbiert", sagt sie. Sport hat sie dafür nicht gemacht. mehr »
Rock-Ikone und Ex-Präsident: Bruce Springsteen und Barack Obama starten Podcast
23.02.2021
Die vielfältige und boomende Podcast-Landschaft ist um eine außergewöhnliche Kombination reicher: Ex-Präsident Barack Obama und Rockmusiker Bruce Springsteen unterhalten sich in "Renegades: Born in the USA" unter anderem über die Zerrissenheit der USA. mehr »
Zwischenfall von Denver
22.02.2021
Der Zwischenfall von Denver ist eine weitere Hiobsbotschaft für den Flugzeugbauer Boeing - aber auch für den Hersteller des Antriebs. Japan und Großbritannien ziehen bereits Konsequenzen. mehr »
Luftfahrt
21.02.2021
Alptraum-Szenario in der Luft und am Boden: Kurz nach dem Start eines Passagierflugzeugs in den USA fällt ein Triebwerk aus, Teile stürzen zu Boden. Etwas Ähnliches ereignet sich in den Niederlanden. mehr »
Major-Sieger Thomas droht Strafe nach homophobem Fluch
20.02.2021
Dem Weltranglistendritten Justin Thomas (USA) droht nach einem homophoben Aussetzer eine Strafe durch die US-Tour der Profigolfer. mehr »
Triathlon-Challenge Roth auf September verschoben
17.02.2021
Der traditionsreiche Langstrecken-Triathlon in Roth ist wegen der Corona-Pandemie um zwei Monate verschoben worden. mehr »
Frodeno kündigt Rückkehr in den Rennbetrieb an
13.02.2021
Ironman-Weltmeister Jan Frodeno will im März erstmals seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder an einem Triathlonrennen teilnehmen. mehr »
Die heißesten Storys vom Hungaroring
11.02.2021
Auch Abseits der Piste ist am Nürburgring-Wochenende viel passiert. Wir haben für Sie die kleinen aber besonders interessanten Geschichten in unserer Rubrik Radio Fahrerlager gesammelt. Dieses Mal mit Mark Webber, Dietrich Mateschitz, Jenson Button, Felipe Massa und vielen mehr... mehr »
Mit 95 Jahren gestorben
02.02.2021
Hal Holbrook ist tot. Der mehrfach mit dem Emmy ausgezeichnete Schauspieler wurde unter anderem durch seine "Mark Twain"-Darstellung berühmt. Er wurde 95 Jahre alt. mehr »
Trauer um Hollywood-Legende Hal Holbrook
02.02.2021
Mehrere Jahrzehnte lang verkörperte er den Schriftsteller Mark Twain, mit 82 wurde er der älteste Schauspieler, der je für einen Oscar nominiert wurde - nun ist Hal Holbrook verstorben. mehr »
Hochzeit an Silvester 2019
28.01.2021
Chester Benningtons Witwe Talinda lässt sich nach nur einem Jahr Ehe wieder scheiden. Sie und Michael wollen "als Freunde" weitermachen. mehr »
Pulver, Öle und Früchte
20.01.2021
Von alten ayurvedischen Heilkräutern bis zur exotischen Frucht, die nach frischem Brot schmeckt: Das sind die Superfood-Trends 2021. mehr »
Silvester in Corona-Krise
31.12.2020
In einigen Ländern hat das neue Jahr schon begonnen. Während Neuseeland ohne coronabedingte Einschränkungen feiert, begrüßen Milliarden diesmal das neue Jahr anders als sonst. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 25