Aktuelles Thema

Heiligabend

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
In Kalifornien
09.04.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan wohnen noch nicht lange in Montecito. Trotzdem hatte die örtliche Polizei bereits allerhand zu tun. mehr »
Visabestimmungen
05.04.2021
Der Brexit reicht in alle Wirtschaftsbereiche hinein, das spüren nun auch deutsche Handwerker. Sie hatten sich ein zweites Standbein in Großbritannien aufgebaut. Hat das nun ein Ende? mehr »
Mutante B.1.1.7
01.04.2021
In Deutschland war die sehr ansteckende, britische Corona-Variante erstmals an Heiligabend nachgewiesen worden. Gut drei Monate später hat sie die Ursprungsvariante hierzulande weitgehend verdrängt. mehr »
Bereits im vergangenen Jahr
14.03.2021
An Weihnachten soll ein Mann sich mehrfach Zugang zum Anwesen von Prinz Harry und Herzogin Meghan verschafft haben. Es ist unklar, was der Eindringling genau wollte. mehr »
Lanz-Doku über "schwedischen Sonderweg": "Wer Maske trägt, ist gegen das System"
12.03.2021
Erschüttertes Vertrauen und ideologischer Streit: Markus Lanz fahndete in Schweden nach den Bruchstellen im Pandemie-"Sonderweg". Staatsepidemiologe Anders Tegnell konfrontierte er mit der Frage nach der Verantwortung für die vielen Toten. mehr »
2. Liga
09.03.2021
Es ist wie verflixt. Der HSV kann einfach nicht gegen Holstein Kiel gewinnen. Auch im sechsten Anlauf schafft der Favorit nur ein Remis. Die schwarze Serie beginnt vor fast drei Jahren. mehr »
Umzug nach Kanada
05.03.2021
Nach der überraschenden Hochzeit verkauft Schauspielerin Pamela Anderson jetzt ihre Villa in Malibu, Kalifornien, und zieht nach Kanada. mehr »
"Aus einem Wunder wurden gleich zwei": Sarafina und Peter Wollny im riskanten Glück
25.02.2021
Stolz, Gänsehaut und auch ein Stückchen Panik: Seit Sarafina und Peter Wollny wissen, dass sie Eltern von Zwillingen werden, teilen sie ihre Gefühlsachterbahn mit der ganzen TV- und Online-Welt. Die drückt die Daumen, denn die Ärztin hat nicht nur gute Nachrichten. Bildershow: Baby-News im Hause Wollny >> mehr »
Noch viele Fragen offen
16.02.2021
Die DTM fährt ab dem kommenden Jahr nicht mehr als Tourenwagen-, sondern als GT-Serie. Das erste bekannte Team, das diese Zäsur mitträgt, ist in Form des Abt-Rennstalls gefunden. Darüber hinaus gibt es aber noch viele Fragezeichen. mehr »
Schwangere Ex-"Bachelorette"
02.02.2021
Jessica Paszka erwartet derzeit ihr erstes Kind. Obwohl sie bereits satte 19 Kilo zugenommen hat, fühlt sich die 30-Jährige pudelwohl. mehr »
Analyse
20.01.2021
Seit dem 1. Januar ist der Brexit-Handelspakt vorläufig in Kraft. In der deutschen Version umfasst das Abkommen rund 1450 Seiten - und weist nach Auffassung von Rechtsexperten dennoch Lücken auf. mehr »
FIFA bestätigt zehnwöchige Trippier-Sperre - Atletico geht vor den CAS
18.01.2021
Kieran Trippier wird wegen Verstößen gegen die Wettspiel-Regularien gesperrt und fehlt Atletico Madrid damit bis zum 28. Februar. mehr »
Verzögerungen und Engpässe
08.01.2021
Der Ausstieg Großbritanniens aus dem Binnenmarkt und der Zollunion macht Firmen auf der Insel mehr zu schaffen, als es die optimistischen Äußerungen von Premier Boris Johnson erwarten ließen. Besonders Fischer in Schottland fürchten um ihre Existenz. mehr »
Meisten Aufrufe binnen 24 Stunden
08.01.2021
Was für die Filmbranche gilt, zählt auch für die Musikindustrie: Streaming wird immer beliebter. In Deutschland wurden 2020 neue Rekorde bei den Abrufzahlen erreicht. Mariah Carey übertraf sich dabei einmal mehr selbst. mehr »
Quarantäne angeordnet
07.01.2021
Noch immer gibt es viele unbeantwortete Fragen zur Corona-Mutation aus England. Erstmals war sie in Deutschland an Heiligabend bei einer Frau in Baden-Württemberg nachgewiesen worden. Nun wurde sie auch in dem besonders stark von Corona betroffenen Sachsen entdeckt. mehr »
Telefonabsage an Hülkenberg
07.01.2021
Red Bull verstärkt sich mit Sergio Perez, weil Alexander Albons Leistungen zu stark schwankten. Trotz Umbau des Fahrerkaders und trotz einer Technikoffensive hält sich die Teamführung mit forschen Ansagen für 2021 zurück. mehr »
Nach Falschmeldung: Tanya Roberts ist verstorben
07.01.2021
Bereits am Montag wurde die Schauspielerin Tanya Roberts für tot erklärt. Was sich zunächst als Falschmeldung herausstellte, ist nun traurige Gewissheit: Das ehemalige Bond-Girl ist im Alter von 65 Jahren verstorben. mehr »
Jedes dritte Los gewinnt
06.01.2021
Für die Kinder in Spanien ist der Tag der Heiligen Drei Könige der ersehnte Augenblick der weihnachtlichen Bescherung. Erwachsene freuen sich am 6. Januar hingegen über die Jesuskind-Lotterie. Jedes dritte Los gewinnt. Viele ein bisschen, manche richtig viel. mehr »
Verwirrung um ehemaliges Bond-Girl Tanya Roberts: Sie lebt!
05.01.2021
Schauspielerin Tanya Roberts lebt! - Die Meldungen, die am Montag vom Ableben des ehemaligen "Bond-Girls" berichteten, stimmen nicht. Der Sprecher der Schauspielerin hatte offenbar irrtümlich ihren Tod bekannt gegeben. mehr »
Nach Kollaps an Heiligabend: Ehemaliges Bond-Girl Tanya Roberts verstorben
04.01.2021
Sie war die Affäre von James Bond und der ältere Teenie-Schwarm in "Die wilden Siebziger": Nachdem Tanya Roberts bereits am 24. Dezember zusammengebrochen war, ist die Schauspielerin am Sonntag im Alter von 65 Jahren verstorben. mehr »
FIFA setzt zehnwöchige Trippier-Sperre aus
03.01.2021
Der Fußball-Weltverband FIFA hat die zehnwöchige Sperre wegen Wettverstößen gegen den englischen Nationalspieler Kieran Trippier ausgesetzt. mehr »
Pochettino tritt Tuchel-Nachfolge als PSG-Coach an
02.01.2021
Mauricio Pochettino tritt wie erwartet die Nachfolge von Thomas Tuchel als Trainer des französischen Fußballmeisters Paris St. Germain an. mehr »
Formel 1: Frank Williams aus dem Krankenhaus entlassen
02.01.2021
Der frühere Formel-1-Teamchef Frank Williams ist an Heiligabend aus dem Krankenhaus entlassen worden. mehr »
FC Augsburg: "Kurze Pause hat allen gut getan"
01.01.2021
Trainer Heiko Herrlich vom FC Augsburg will vor dem Wiederbeginn der Fußball-Bundesliga nicht über die kurze Erholungsphase über Weihnachten klagen. mehr »
Britisches Überseegebiet
31.12.2020
Große Erleichterung für Gibraltar: Madrid und London verständigen sich grundsätzlich auf die Aufnahme des britischen Überseegebiets in den Schengen-Raum. Aber es lauern noch Fallstricke. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16