Aktuelles Thema

Helikopter

Sortieren nach
1 2 3 ... 6
"Projekt Opus"
25.05.2020
In acht Ländern wurde die Mission vorbereitet, aus einem gelenkt: Eine Gruppe privater Einsatzkräfte sollte laut einem vertraulichen Bericht türkische Schiffe vor Libyen überfallen. Nach wenigen Tagen im Bürgerkriegsland geschah etwas Rätselhaftes. mehr »
DS 3 Crossback Pure Tech 130
22.05.2020
Der 37.590 Euro teure DS 3 Crossback Pure Tech 130 tritt zum Verbrauchs-Check an. Welche Kosten verursacht der kleine SUV? mehr »
Neustart
16.05.2020
Fußball auf Bewährung: Heute beginnt ein ganz besonderer Spieltag der Bundesliga. Dabei geht es in Zeiten der Corona-Krise um mehr als nur um die Ergebnisse. mehr »
"Goodbye Deutschland"-Star Miriam Höller hat sich getrennt - und lebt jetzt auf einer Insel
13.05.2020
"Goodbye Deutschland"-Star Miriam Höller hat sich von ihrem kanadischen Freund getrennt. Die Wildnis Kanadas sei auf Dauer doch zu einsam gewesen, erklärte sie. Jetzt lebt das Action-Model auf einer Insel - und kann noch immer nicht loslegen. mehr »
Von Kanada nach Bali
13.05.2020
Miriam Höller hat sich von ihrem kanadischen Freund getrennt. Jetzt lebt sie auf Bali, wo sie offenbar viel Ruhe findet. mehr »
Nach Tod von Kobe und Gianna
12.05.2020
Jetzt kennt die Welt die Sicht der Helikopter-Firma: Island Express Helicopters seien ihrer Meinung nicht verantwortlich für den Tod von Kobe und Gianna Bryant. Die Witwe Vanessa legte zuvor Klage gegen das Unternehmen ein. mehr »
Fischerort Scheveningen
12.05.2020
Sonne, Wellen, Wind: Ideales Surf-Wetter am Strand von Scheveningen. Erfahrene Surfer wagen das Kräftemessen mit der See. Doch dann nimmt der Wind zu. mehr »
Die Sea Level CF8 ist ein schwimmendes Autohaus
08.05.2020
Bach, Wasserfall, Pool – und ein gigantischer verglaster Auto-Showroom: Das alles und noch viel mehr gibt es auf der Yacht CF8. Nette Idee, oder? mehr »
Erneuter Vorfall gemeldet
29.04.2020
Wieder einmal hat Harrison Ford als Pilot für Aufsehen gesorgt. Dieses Mal geriet er wegen eines falschen Manövers in Clinch mit einem Tower-Mitarbeiter. mehr »
Warzone: CoD mit Battle-Royale-Modus
31.03.2020
Seit dem 10. März ist Warzone, ein Ableger der Call of Duty-Serie, für interessierte Spieler erhältlich. Dort duellieren sich 150 Spieler gleichzeitig – wir haben reingeschaut. mehr »
Golfstar Woods von Nachricht über Bryant-Tod geschockt
30.03.2020
Als Tiger Woods nach seiner Schlussrunde beim US-Turnier in San Diego vom Tod seines Freundes Kobe Bryant erfuhr, war der Golfer sichtlich geschockt. mehr »
Kansas City holt den Super Bowl - Enttäuschung für Nzeocha
15.03.2020
Die Kansas City Chiefs haben 50 Jahre nach ihrem Premierensieg zum zweiten Mal den Super Bowl gewonnen. mehr »
Muss "Fortnite" jetzt zittern? "Call of Duty"-Gratis-Ableger "Warzone" bittet zum Battle Royale
10.03.2020
Battle-Royale-Schlachten für alle: Überraschend veröffentlicht Activision mit "Call of Duty: Warzone" einen Gratis-Ableger seiner Shooter-Reihe für PC, PS4 und Xbox One, der "Fortnite" das Fürchten lehren soll. Der Startschuss fällt am 10. März. mehr »
Syrische Jets abgeschossen?
01.03.2020
Mit dem Tod von drei Dutzend türkischen Soldaten erreichte der Konflikt mit Syrien eine neue Stufe der Eskalation. Die Türkei greift nun erneut in dem Bürgerkriegsland an. Auch eine direkte militärische Konfrontation mit Russland scheint nicht mehr ausgeschlossen. mehr »
"Helikoptergeld" soll helfen
26.02.2020
Die Wirtschaft der chinesischen Sonderverwaltungszone und früheren britischen Kolonie leidet seit längerem. Jetzt greift die Metropole zu einer außergewöhnlichen Maßnahme. mehr »
Gedenkveranstaltung
25.02.2020
Die Witwe von Kobe Bryant ringt um Fassung, der Moderator der Gedenkveranstaltung weint: In Los Angeles wird an den bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Basketball-Superstar erinnert. Der Crash dürfte aber noch ein juristisches Nachspiel haben. mehr »
"Ich vermisse sie so sehr"
24.02.2020
20.000 Menschen haben im Staples Center in Los Angeles in einer emotionalen Gedenkfeier der verstorbenen NBA-Legende Kobe Bryant gedacht. mehr »
Bryant-Witwe verklagt Helikopter-Betreiber
24.02.2020
Kobe Bryants Witwe Vanessa hat den Betreiber des Helikopters verklagt, in dem ihr Mann Kobe und ihre Tochter Gianna verunglückt waren. mehr »
Bei Show von Philipp Plein
23.02.2020
Mit Schauspielerin Jada Pinkett Smith hat sich Mode-Designer Philipp Plein einen echten Stargast auf den Laufsteg geholt. Gemeinsam zollten sie im Rahmen der Mailand Fashion Week der verstorbenen Basketball-Legende Kobe Bryant Tribut. mehr »
Wer zahlt den Polizeischutz?
21.02.2020
Die Behandlung eines angeschossenen Mannes aus Montenegro hat die Medizinische Hochschule Hannover in Unruhe versetzt. Dutzende schwer bewaffnete Polizisten waren wegen des mutmaßlichen Clan-Mitglieds im Einsatz. Jetzt ist der Mann weg - doch die Kritik hält an. mehr »
Relaxen im Auftrag Ihrer Majestät
17.02.2020
Sie wollten schon immer auf den Spuren von James Bond wandeln? Machen Sie Urlaub in der Original-Villa aus „Ein Quantum Trost“ inklusive Aston Martin DB5. mehr »
Formel E: Auf Pole Position folgt Lehrstunde für Lotterer und Porsche
16.02.2020
Der ersten Pole Position für Porsche in der Formel E folgte die herbe Enttäuschung. mehr »
Quarterback Jackson wirft zwei Touchdown-Pässe: AFC gewinnt Pro Bowl
13.02.2020
Quarterback Lamar Jackson hat die Auswahl der American Football Conference (AFC) zum Sieg beim Pro Bowl in Orlando geführt. mehr »
Erfolg für Assad
11.02.2020
Seit fast neun Jahren tobt in Syrien ein Bürgerkrieg. Die Anhänger von Machthaber Baschar al-Assad bekommen mehr und mehr Oberwasser. Dadurch wachsen die Spannungen mit der Türkei. mehr »
Behörde veröffentlicht Bericht
08.02.2020
Warum stürzte der Hubschrauber von Kobe Bryant ab? Die Ermittlungsbehörde veröffentlichte jetzt einen ersten Zwischenbericht. Ein Motorschaden hat offensichtlich nicht vorgelegen... mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 6