Aktuelles Thema

Helikopter

Sortieren nach
1 2 3 4
"Hard Powder"
22.02.2019
Liam Neeson weicht in "Hard Powder" niemandem aus: Als Fahrer eines Schneepflugs begibt er sich im Remake des norwegischen Thrillers "Einer nach dem anderen" auf einen Rachefeldzug gegen Gangster und Drogendealer. mehr »
Garmisch-Partenkirchen
27.01.2019
24 Stunden nach einer bitteren Nullnummer hat Kira Weidle beim Heim-Weltcup in Garmisch mit Platz drei in der Abfahrt überzeugt. So kann die WM in Schweden kommen. Überschattet wurde das Rennen aber von etlichen Stürzen. mehr »
Am Rutor-Gletscher
25.01.2019
In den italienischen Alpen stoßen ein Touristen-Kleinflugzeug und ein Hubschrauber zusammen. Bei dem Unglück kommen fünf Menschen kommen ums Leben. mehr »
Auf der Streiff
25.01.2019
Josef Ferstl hat dem verletzungsbedingt arg dezimierten deutschen Team ein starkes Rennen in Kitzbühel beschert. Auf der Streif wurde er Siebter - weiter vorn landete er im Abfahrts-Weltcup noch nie. Im Kampf um den Sieg war der Topfavorit wieder eine Klasse für sich. mehr »
Paris triumphiert in Kitzbühel - Ferstl starker Siebter
25.01.2019
Skirennläufer Josef Ferstl hat in Kitzbühel das nächste deutsche Ausrufezeichen gesetzt. Der 30-Jährige aus Hammer fuhr auf den starken siebten Platz. mehr »
Im Schneeparadies Gulmarg
21.01.2019
Indien ist das Taj Mahal, Neu-Delhi, Ayurveda, aber auch der Himalaya, Berg-Paradies und Pulverschnee. Denn im Skiort Gulmarg in Kashmir, können Schnee-Fans einen ganz besonderen Ski-Urlaub erleben. mehr »
Rückkehr des Terrors
18.01.2019
Mit tödlicher Wucht ist der Terror in Kolumbiens zuletzt friedlicher gewordene Hauptstadt Bogotá zurückgekehrt. Ein Mitglied der linken ELN-Guerilla soll das Auto mit der Bombe gefahren haben. Handelte er auf eigene Faust - oder kehrt der Partisanenkrieg zurück? mehr »
Terror ist zurück
17.01.2019
Der Täter rast mit seinem Auto auf das Gelände der Akademie, dann explodiert der Wagen. Wer hinter dem Anschlag in Bogotá steckt, ist zunächst unklar. Drogenbanden und linke Rebellen fordern in Kolumbien immer wieder den Staat heraus. mehr »
Ferraris tragisches Jahr 1958
14.01.2019
Ferrari wurde 1958 Weltmeister, zahlte aber einen hohen Preis. Alle drei Ferrari-Fahrer fanden den Tod. Luigi Musso und Peter Collins im Rennauto, Champion Mike Hawthorn 95 Tage nach seinem Titelgewinn im Privatauto. mehr »
Söder besucht Rettungskräfte
12.01.2019
Kurze Entspannung im Schneechaos: Nach einer Pause sollte es ab Samstagabend wieder kräftig schneien. Ministerpräsident Söder hat in Bad Tölz Helfer besucht, Bayern schickt 500 weitere Polizisten in die Katastrophenregionen. mehr »
Ribérys Gold-Steak im Fokus
07.01.2019
Fußball-Lebemann George Best hatte es so formuliert: "Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst." Nach dem Fall Franck Ribéry stellt sich die Frage: Wie viel Protz verträgt der Profifußball? mehr »
Trotz hoher Staatsverschuldung
21.12.2018
Trotz der hohen Staatsverschuldung stockt Japan seine Militärausgaben auf Rekordhöhe auf. mehr »
Ski alpin
21.12.2018
Trotz des verpatzten Finales von Saalbach-Hinterglemm reist Felix Neureuther optimistisch zum nächsten Weltcup-Slalom nach Madonna di Campiglio. mehr »
"The Walking Dead" und mehr
11.12.2018
In Sachen Serien hatte das Jahr 2018 einiges zu bieten! Es gab zum Beispiel eine langersehnte Hochzeit, missglückte Ausstiege und Cliffhanger, die nach mehr verlangen. mehr »
Untersuchung: Defekte Pedale führten zum Hubschrauber-Crash in Leicester
06.12.2018
Defekte Cockpitpedale haben zum Absturz des Helikopters von Leicester-City-Eigner Vichai Srivaddhanaprabha geführt. mehr »
Unterwegs im schnellsten Supersportwagen der Welt
17.11.2018
Der Nachfolger des Bugatti Veyron heißt Chiron, leistet mit seinem Quad-Turbo-W16 exakt 1.500 PS und kostet 2,856 Millionen Euro. Ein Schnäppchen, wenn man ehrlich ist, für den schnellsten Seriensportwagen der Welt. Ein Fahrbericht. mehr »
Degenkolb-Team atmet auf: Vermisster Trek-Leiter de Jongh gefunden
14.11.2018
Im Radsport-Profiteam Trek-Segafredo um John Degenkolb herrscht nach großer Sorge um seinen Sportlichen Leiter Stephen de Jongh Erleichterung. mehr »
Alonso-Crash und Grosjean-Bestzeit
10.11.2018
Die Testwoche von Barcelona endete mit einem Knalleffekt. Fernando Alonso kam mit seinem McLaren von der Strecke ab und verbringt die Nacht im Krankenhaus. Die absolute Wochenbestzeit setzte Romain Grosjean. Heimlicher Gewinner ist aber Mercedes. mehr »
Crash-Pilot erleidet diffuse Hirnschäden
10.11.2018
Jules Bianchi liegt nach seinem Horror-Crash von Suzuka auf der Intensivstation des Krankenhauses von Yokkaichi. Nach Angaben der Ärzte hat er eine schwere Gehirnverletzung mit diffusen Nervenschädigungen erlitten. Der Zustand sei kritisch aber stabil. mehr »
Sintflutartiger Regen
10.11.2018
Wassermassen schieben sich mit großer Kraft durch die Welterbestätte Petra in Jordanien. Was für einige Touristen ein Spektakel ist, endet andernorts tödlich. mehr »
Andrew Lincolns Abschied
05.11.2018
Rick Grimes alias Andrew Lincoln ist "The Walking Dead"-Geschichte. Oder doch nicht? Wer sein Schicksal schon jetzt erfahren will, kann dies hier tun - aber auf eigene Gefahr. ACHTUNG: Massive Spoiler voraus! mehr »
Leicester-Spieler vor Gastspiel in Cardiff noch immer unter Schock
01.11.2018
Die Spieler von Leicester City haben nach dem Tod des Eigentümers Vichai Srivaddhanaprabha Schwierigkeiten, in den Alltag zurückzukehren. mehr »
Trauerfeier für Srivaddhanaprabha beginnt am Samstag
01.11.2018
Nach dem tragischen Tod des Leicester-City-Eigentümers Vichai Srivaddhanaprabha beginnt am Samstag in einem Tempel in Bangkok die Trauerzeremonie. mehr »
Nach Klubbesitzer-Tod: Leicester spielt am Samstag planmäßig
30.10.2018
Nach dem tragischen Tod seines Klubbesitzers Vichai Srivaddhanaprabha wird Leicester City am Samstag wie vorgesehen bei Cardiff City antreten. mehr »
Englands Fußball trauert um Srivaddhanaprabha: "Du warst eine Legende"
29.10.2018
Mit großer Bestürzung haben zahlreiche aktive und frühere Fußballprofis auf den Tod von Leicester Citys Klub-Boss Vichai Srivaddhanaprabha reagiert. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4
Anzeige
Anzeige