Aktuelles Thema

Hells Angels

Sortieren nach
1 1
Vorwurf Schutzgelderpressung
21.11.2018
Hannover (dpa) - Polizei und Staatsanwaltschaft haben das Anwesen von Rocker-Boss Frank Hanebuth (54) in der Nähe von Hannover durchsucht. Hintergrund sei ein Ermittlungsverfahren gegen sechs Beschuldigte wegen räuberischer Erpressung, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft Hannover, Oliver Eisenhauer. mehr »
38-Jähriger schwer verletzt
27.08.2018
Der Fahrer eines weißen Luxuswagens muss vor einer roten Ampel auf St. Pauli halten, dann fallen Schüsse. Er sackt schwer verletzt zusammen, die Täter flüchten. Geht es um eine Abrechnung im Rockermilieu? mehr »
Bundesverfassungsgericht
21.08.2018
Ihre Ziele sind völlig unterschiedlich, nur ihr Anliegen eint sie: Drei Organisationen wollen vor dem Bundesverfassungsgericht ihr Verbot rückgängig machen. Aber die Vereinigungsfreiheit hat Grenzen. mehr »
Der Sänger und Schauspieler wird 65
14.12.2016
Mike Krüger feiert heute seinen 65. Geburtstag. Als Sänger, Autor, Schauspieler und Moderator wurde er zur Allzweckwaffe im deutschen Showbiz. Und hat dabei einiges erlebt. mehr »
Dokumentarfilm
14.01.2015
Lutz Schelhorn ist nicht nur ein renommierter Künstler und Fotograf, sondern auch Präsident des Stuttgarter Charters der Hells Angels. mehr »
Cher dementiert Hochzeits-Gerüchte
23.08.2012
Cher plant keine weitere Eheschließung - sie hat die Berichte über eine anstehende Hochzeit nun entkräftet. mehr »
Cher bald zum dritten Mal verheiratet?
21.08.2012
Cher soll noch dieses Jahr ein weiteres Mal heiraten wollen - sie plant, einem ehemaligen Hells Angels-Mitglied das Jawort zu geben. mehr »
Tops & Flops der Redaktion
23.05.2011
Die Tops & Flops der Redaktion sind in dieser Woche geprägt vom drögen DTM-Rennen in Zandvoort, von automobilen Neuvorstellungen, plötzlich auftauchenden Hindernissen, von den Hells Angels und mehr. mehr »
Neue Gewaltwelle droht
16.02.2010
Nachdem Mitglieder der „Bandidos“ zu den Erzfeinden „Hell Angels“ übergewandert sind, haben die „Bandidos“ nun auf ihrer Homepage Fotos von 15 der Abtrünnigen veröffentlicht. mehr »
Bandenkrieg in Berlin
14.08.2009
Ein Mitglied einer Rockerbande ist in der Nacht zum Freitag in Berlin bei einer Schießerei getötet worden. Anwohner im Bezirk Hohenschönhausen hätten gegen Mitternacht Schüsse gehört, sagte ein Polizeisprecher. Der Tote habe in einer Straße der Plattenbausiedlung gelegen. mehr »
Ärger für Filmkonzern: "Hells Angels" haben Disney im Visier
23.05.2007
Der Disney-Konzern hat etwas getan, was man lieber unterlassen sollte: Er hat sich Probleme mit den berüchtigten "Hells Angels" eingehandelt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige