Aktuelles Thema

Helsingborg

Sortieren nach
1 1
War bei der Geburt nicht dabei
06.07.2018
Am Samstag steht Andreas Granqvist im WM-Viertelfinale gegen England auf dem Platz. Doch schon jetzt hat der Kapitän der Schweden-Elf allen Grund zum Jubeln: Er ist zum zweiten Mal Vater geworden. mehr »
FC Bayern verpflichtet schwedisches Talent Andersson
27.10.2017
Bayern München macht in seiner Nachwuchsoffensive weiter Ernst. mehr »
U21-Gegner Italien: Geballte Erfahrung, starke Defensive
23.06.2017
Die hochgehandelte italienische U 21 steht vor dem letzten Gruppenspiel gegen Deutschland unter Zugzwang. mehr »
Handball-EM: Niederlande Gruppensieger, auch Frankreich und Dänemark weiter
14.12.2016
Die Niederlande sind bei der Handball-Europameisterschaft der Frauen in Schweden als Gruppensieger ins Halbfinale eingezogen. mehr »
Handball-EM: Norwegen qualifiziert sich für Halbfinale
13.12.2016
Titelverteidiger Norwegen hat sich bei der Handball-Europameisterschaft der Frauen als erste Mannschaft für das Halbfinale qualifiziert. mehr »
Handball-EM: Ex-Europameister Montenegro ausgeschieden
09.12.2016
Der Europameister von 2012 ist raus: Die Handballerinnen aus Montenegro haben gegen Ungarn verloren und sind bei der EM in Schweden ausgeschieden. mehr »
Handball-EM: Titelverteidiger Norwegen feiert gelungenen Start
05.12.2016
Titelverteidiger Norwegen hat sein Auftaktspiel bei der Handball-Europameisterschaft der Frauen gewonnen. mehr »
Handball-EM: Deutschlands Gruppengegner Frankreich feiert überzeudenden Sieg
04.12.2016
Deutschlands Gruppengegner Frankreich hat zum Auftakt der Handball-Europameisterschaft der Frauen in Schweden einen überzeugenden Sieg gefeiert. mehr »
Absage der Seat-Weihnachtstour
27.11.2016
Baby-News bei Alessandra Meyer-Wölden: Die 33-Jährige erwartet wieder Zwillinge. mehr »
Larsson tritt als Trainer von Helsingborgs IF zurück
24.11.2016
Schwedens Fußball-Ikone Henrik Larsson ist als Trainer des Erstliga-Absteigers Helsingborgs IF zurückgetreten. mehr »
Hooligans attackieren Helsingborgs-Trainer Larsson nach Abstieg
21.11.2016
Eine brutale Attacke maskierter Hooligans auf Trainer Henrik Larsson vom schwedischen Erstliga-Absteiger Helsingborgs IF hat Schweden erschüttert. mehr »
Mercedes F-Cell World Drive Tag 68
29.05.2011
Am 68. Tag kehrt der F-Cell World Drive erstmals in ein bereits bereistes Land zurück. Auf dem Weg in die Heimat geht es erneut durch Schweden – bis bei Wagen eins nahezu nichts mehr geht. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige