Aktuelles Thema

Hertfordshire

Sortieren nach
1 1
Verkündung per Zeitungsannonce
07.08.2018
Bald ist Ellie Goulding unter der Haube! Das verkündeten sie und ihr Partner Caspar Jopling ganz klassisch per Annonce in der Zeitung. Wann die Hochzeit gefeiert wird, verrieten sie aber nicht. mehr »
Inspiration für ihr neues Album
18.03.2018
Popsängerin Kim Wilde hatte offenbar ein einschneidendes Erlebnis im Zusammenhang mit Aliens und einem UFO. Das diente als Inspiration für ihr neues Album. mehr »
Die düstere Seite seines Jobs
26.05.2017
Sein Einsatz als Rettungspilot war vergebens: Ein Junge ertrank, obwohl Prinz William und seine Kollegen schnell zur Stelle waren. mehr »
Golf: Siem erreicht in Hertfordshire bestes Resultat seit Mai
16.10.2016
Golfprofi Marcel Siem hat beim Europa-Tour-Turnier im englischen Hertfordshire sein bestes Resultat seit fünfeinhalb Monaten eingefahren. mehr »
Golf: Siem weiter stark in Hertfordshire
15.10.2016
Marcel Siem hat beim Europa-Tour-Turnier im englischen Hertfordshire nach dem dritten Tag Chancen auf eine Platzierung unter den besten Fünf. mehr »
Golf: Siem bei British Masters gut in Schwung
14.10.2016
Golfprofi Marcel Siem hat beim Europa-Tour-Turnier im englischen Hertfordshire weiter gute Chancen auf eine Top-Platzierung. mehr »
Golf: Passabler Start für deutsche Profis
13.10.2016
Die deutschen Golfprofis haben beim Europa-Tour-Turnier im englischen Hertfordshire einen ordentlichen Start hingelegt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Donnerstag, 13. Oktober 2016
13.10.2016
Die Brüder Alexander und Mischa Zverev kämpfen beim ATP-Turnier in Shanghai um den Einzug ins Viertelfinale. mehr »
2016: Comeback nach langer Pause
09.09.2015
Seit Jahren haben sie nicht mehr gemeinsam Musik gemacht, sondern sich ihren eigenen Projekten gewidmet. Dabei hat jedes Spice Girl seinem Charakter gemäß ganz unterschiedliche Ziele verfolgt. mehr »
Scary Spice wird 40
29.05.2015
"Girlpower!", lautete das Motto der britischen Girlgroup Nummer eins der 1990er Jahre. Doch aus den Mädchen sind Damen geworden. Mel B feierte just ihren 40. Geburtstag - und was machen die anderen Spice Girls so? mehr »
UFO-Sichtung: BBC-Reporter sichtet fliegende Scheibe
07.08.2011
London/ England - Dass es sich bei UFO-Zeugen längst nicht nur um New-Age-Gläubige und angebliche "Spinner" handelt, dürfte angesichts unzähliger Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte auch durch Militärs, Wissenschaftler, Journalisten und glaubwürdiger "Normalbürger" bekannt sein. In die Reihe prominenter UFO-Zeugen reiht sich nun auch der BBC-Sportjournalist Mike Sewell, der in der Nähe des Londoner Flughafens Stansted eine fliegende Scheibe gesehen haben will. mehr »
"Harry Potter" braucht Nachdreh
16.11.2010
Die "Harry Potter"-Stars müssen demnächst noch einmal ins Studio, obwohl der allerletzte Teil der Serie bereits abgedreht ist - eine Schlüsselszene des Films muss nämlich noch eimal neu gedreht werden. mehr »
Verkaufen Beckhams Beckingham Palace?
06.09.2010
Victoria und David Beckham wollen ihren Umzug in die USA offenbar noch dauerhafter machen und ihre Luxus-Villa in England verkaufen. mehr »
"Harry Potter"-Stars feiern Film-Ende
09.08.2010
Die "Harry Potter"-Stars Daniel Radcliffe und Rupert Grint feierten am Samstag zusammen mit anderen Mitgliedern aus Besetzung und Crew eine Abschlussparty mit Jahrmarkt-Motto für die Filmreihe. mehr »
Feuer an "Harry Potter"-Set
21.03.2010
Die Produktion des neuen "Harry Potter"-Films war am Freitag in Gefahr, als ein Brand durch das Set fegte. mehr »
PSI-Kräfte nur Einbildung?
17.07.2009
Paranormal vs. Wissenschaft: Können Menschen durch übersinnliche Kräfte "spüren", wo sich andere Menschen aufhalten? mehr »
Big Brother brutal: heftiger Zwischenfall
19.12.2007
Hoppla, was war denn da los? Am 20. Tag der englischen Ausgabe der Container-Show "Big Brother" ist es unter den Kandidaten zu einer handfesten Schlägerei gekommen, bei der Fäuste und sogar Möbel flogen. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige