Aktuelles Thema

Herzogenaurach

Sortieren nach
1 2 3 ... 11
Jebet Tirop und Teferi laufen Straßenweltrekorde in Herzogenaurach
20.09.2021
Die Kenianerin Agnes Jebet Tirop und Senbere Teferi aus Äthiopien haben im fränkischen Herzogenaurach jeweils einen Straßen-Weltrekord aufgestellt. mehr »
Sportartikel
12.08.2021
3,1 Milliarden Euro hatte Adidas für Reebok bezahlt, die Erwartungen wurden jedoch enttäuscht. Nun hat der Sportartikelhersteller einen Käufer für die US-Marke gefunden. mehr »
Autoindustrie
04.08.2021
Die Zulieferer hatten vor allem im Autobereich mit Corona und der Transformation hin zu neuen Technologien erheblich zu kämpfen. Jetzt scheint zumindest bei einem das Ende der Krise in Sicht. mehr »
Sportartikel
29.07.2021
Die Quartalszahlen sind zwar gut - Probleme hat Puma aber trotzdem, vor allem mit hohen Transportkosten und der weltweiten Produktion. Preiserhöhungen für Verbraucher drohen aber wohl noch nicht. mehr »
Debütant Morikawa gewinnt British Open - Siem auf Platz 15
28.07.2021
Debütant Collin Morikawa aus den USA hat im Royal St. George's im englischen Sandwich die 149. British Open der Golfprofis gewonnen. mehr »
Kaymer sucht nach der Konstanz - British Open als nächste Chance
25.07.2021
Für Deutschlands Topgolfer Martin Kaymer geht die Suche nach der Konstanz in diesen Tagen beim bedeutendsten Turnier auf europäischem Boden weiter. mehr »
Langer über Royal St. George's: "Unfairster British-Open-Platz"
25.07.2021
Wenn Bernhard Langer an den Schauplatz der British Open ab Donnerstag im englischen Sandwich denkt, kommen die unterschiedlichsten Gefühle hoch. mehr »
British Open: Golfprofi Siem weiter in der Spitzengruppe - Kaymer verpasst Cut
25.07.2021
Golfprofi Marcel Siem mischt bei der 149. British Open im Royal St. George's im englischen Sandwich weiter munter in der Spitzengruppe mit. mehr »
British Open: Golfprofi Siem verliert minimal an Boden
25.07.2021
Golfprofi Marcel Siem hat bei der 149. British Open im englischen Sandwich trotz seiner bislang schwächsten Runde alle Chancen auf ein Top-Ergebnis. mehr »
Prognose
16.07.2021
Der Sportartikelhersteller aus Franken peilt nach einem erfolgreichen zweiten Quartal ein Gesamtergebnis für 2021 an, das weitaus höher ausfällt als zunächst angenommen. mehr »
Gislason legt sich bei Torhüterfrage nicht fest
12.07.2021
Alfred Gislason hat sich vor dem Abflug zu den Olympischen Sommerspielen nach Tokio nicht auf einen ersten Torhüter festgelegt. mehr »
adidas schließt sich Common-Goal-Initiative an
09.07.2021
Der Sportartikelhersteller adidas schließt sich ebenfalls der Common-Goal-Initiative an. mehr »
Handballer "höchstwahrscheinlich" ohne Spielmacher Weber gegen Brasilien
08.07.2021
Die deutschen Handballer müssen im ersten von zwei Olympia-Testspielen am Wochenende wohl auf ihren Spielmacher Philipp Weber verzichten. mehr »
Kuntz wünscht sich mehr Bundesliga-Unterstützung fürs Olympia-Team
08.07.2021
U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz wünscht sich für die deutschen Olympia-Fußballer mehr Unterstützung aus der Bundesliga. mehr »
Handballer vor Olympia: "Ziel ist eine Medaille"
08.07.2021
Die deutschen Handballer wollen bei den Olympischen Spielen in Tokio auf jeden Fall bei der Medaillenvergabe dabei sein. mehr »
Gislason benennt Kader für Gold-Mission bei Olympia
06.07.2021
Am Montag benennt Bundestrainer Alfred Gislason seine 17 Handballer für die Gold-Mission bei Olympia. mehr »
"Alle sind heiß": Handballer starten mit Freude in Olympia-Vorbereitung
06.07.2021
Paul Drux sieht zum Start der Olympia-Vorbereitung des DHB-Teams Parallelen zu den Sommerspielen in Rio, wo das deutsche Team Bronze gewann. mehr »
Nationalmannschaft
30.06.2021
Zum Abschied räumt Joachim Löw ein, dass er mit seinem EM-Plan gescheitert ist. Details und Gründe erörtert er nicht. Der scheidende Bundestrainer ist ab jetzt nur noch "Fan" des Teams. mehr »
Löw kündigt Aussprache mit Özil an
30.06.2021
Joachim Löw möchte nach dem Ende seiner 15-jährigen Amtszeit als Bundestrainer eine noch nicht verheilte Wunde schließen. mehr »
EM-Aus: Löw übernimmt "ohne Wenn und Aber" die Verantwortung
30.06.2021
Joachim Löw hat die Verantwortung für das Achtelfinal-Aus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM gegen England übernommen. mehr »
Bierhoff: Keine Rücktritte nach deutschem EM-Aus
30.06.2021
DFB-Direktor Oliver Bierhoff erwartet bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem EM-Aus keine kurzfristigen Rücktritte arrivierter Kräfte. mehr »
Achtelfinal-Aus gegen England
30.06.2021
Schon wieder beklagt der deutsche Fußball einen frühen Turnier-K.o. Anders als nach dem WM-Debakel 2018 konzentrieren sich die Debatten auf das Potenzial der Spieler - die Trainerfrage ist geklärt. mehr »
Neuer verabschiedet Löw: "Alles Gute, Jogi!"
30.06.2021
Kapitän Manuel Neuer hat sich mit emotionalen Worten von Bundestrainer Joachim Löw verabschiedet. mehr »
Matthäus glaubt nicht an radikalen Umbruch unter Flick
30.06.2021
Lothar Matthäus rechnet nach dem EM-Aus der DFB-Auswahl im Achtelfinale nicht mit einem radikalen Umbruch unter dem neuen Bundestrainer Hansi Flick. mehr »
Müller tut sein Fehlschuss "verdammt weh"
30.06.2021
Fußball-Nationalspieler Thomas Müller hat großes Bedauern über seinen Fehlschuss beim EM-Aus der DFB-Auswahl im Achtelfinale gegen England gezeigt. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 11