Aktuelles Thema

Hillary Clinton

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Parlamentswahl
14.09.2021
2019 holten sich die Sozialdemokraten in Finnland und Dänemark die Regierungsmacht zurück. Kurz vor der Bundestagswahl folgt auch Norwegen diesem Beispiel. Bricht damit eine neue Ära der Sozialdemokratie an? mehr »
Mit Ex-Praktikanten des Weißen Hauses
06.09.2021
Die älteste Enkeltochter von US-Präsident Joe Biden hat sich verlobt. Der Auserwählte von Naomi Biden war einst Praktikant im Weißen Haus, als ihr Opa Vizepräsident war. mehr »
75. Geburtstag des Ex-Präsidenten
19.08.2021
Bill Clintons einst brennender Ehrgeiz beschränkt sich mittlerweile aufs Schreiben von Büchern, Saxophon spielen und all die anderen angenehmen Dinge des Lebens. Der ehemalige US-Präsident feiert am Donnerstag seinen 75. Geburtstag. mehr »
Adele, Hillary Clinton und mehr
07.08.2021
Von Adele bis Hillary Clinton: Herzogin Meghan kann bei ihrer Geburtstagskampagne "40x40" auf die Hilfe zahlreicher Stars aus ihrem Freundeskreis zählen. mehr »
Beschlagnahmt und verkauft: Einzigartiges Wu-Tang-Album wechselt den Besitzer
28.07.2021
Als der umstrittene Pharma-Manager Martin Shkreli das Album "Once Upon a Time in Shaolin" - von dem nur ein einziges Exemplar existiert - erwarb, zog er immense Kritik auf sich. Nach seiner Verurteilung wurde das Werk zur Pfandmasse - und nun verkauft. mehr »
Glamouröses Shooting mit "einer Göttin"
30.06.2021
US-First-Lady Jill Biden hat es auf das "Vogue"-Cover geschafft. Im Interview erzählt sie unter anderem vom Rosengarten ihrer Vorgängerin, Melania Trump. mehr »
Am 13. Juni wird er 40 Jahre alt
13.06.2021
Chris Evans wollte sich nie auf seine Captain-America-Rolle festlegen lassen. Dabei ähnelt er dem Helden im wahren Leben in einigen Punkten. mehr »
Bericht der "New York Times"
03.06.2021
Hat Donald Trump während seiner Amtszeit als US-Präsident sein Justizministerium angewiesen, die Telefondaten von Journalisten abzugreifen? Laut einem Bericht ging es dabei um die Russland-Affäre. mehr »
"Washington Post"
09.05.2021
Donald Trump sah in vielen US-Medien während seiner Amtszeit den Feind schlechthin. Dass seine Regierung heimlich Telefondaten von drei Reportern beschafft haben soll, sorgt nun für Empörung. mehr »
DEB verzichtet auf umstrittenen Torwart Greiss
03.05.2021
Der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) verzichtet bei der WM in Lettland auf den umstrittenen NHL-Torwart Thomas Greiss - und auch darüber hinaus. mehr »
Einmischung in die US-Wahl
17.03.2021
US-Präsident Biden wird in einem Interview gefragt, ob er Kremlchef Putin für einen "Killer" halte. Seine Antwort fällt deutlich aus - und Moskau reagiert umgehend. mehr »
Von Monica Lewinsky produziert
05.03.2021
In "Impeachment: American Crime Story" dreht sich alles um Bill Clintons Affäre. Jetzt steht fest: Edie Falco spielt dessen Ehefrau Hillary Clinton. mehr »
Sie sind "dienstbereit"
20.01.2021
Joe Biden und Kamala Harris sind als Präsident und Vizepräsidentin der USA vereidigt worden. Dies sind die ersten Tweets der beiden im Amt. mehr »
Seit den 1980er-Jahren Republikaner
11.01.2021
Arnold Schwarzenegger startete als Fan von Ronald Reagan, mauserte sich zum Gouverneur von Kalifornien und Unterstützer der Bush-Familie - und zählt zu Donald Trumps ärgsten Kritikern. mehr »
Nach seiner Amtszeit
29.12.2020
US-Präsident Donald Trump scheidet am 20. Januar aus dem Amt. Der 74-Jährige will sich offenbar auf besondere Weise verewigen. mehr »
US-Sender
14.11.2020
US-Präsident Trump weigert sich weiterhin, seine Wahlniederlage einzugestehen. Dabei baut sein siegreicher Herausforderer Biden den Stimmenvorsprung sogar noch aus - und kommt nun auf exakt so viele Wahlleute wie Trump vor vier Jahren. mehr »
Die erste US-Vizepräsidentin
09.11.2020
Kamala Harris schreibt Geschichte - und das gleich in mehrfacher Hinsicht. Das muss man über ihre Karriere und ihre Familie wissen. mehr »
Er steht als Wahlsieger fest
07.11.2020
Nach dem Wahlkrimi kommt es laut US-Medien nun zum Machtwechsel in Washington. Joe Biden wird der 46. US-Präsident. So tickt der Mann, der Donald Trump beerbt. mehr »
Kampf ums Präsidentenamt
03.11.2020
Die ganze Welt blickt auf die US-Präsidentschaftswahl. Wie verbringen Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden den Wahltag? Wer liegt in den Umfragen vorne? Welche Promis sind beim Wahlkampf-Endspurt dabei? Last-Minute-Infos zum Kampf ums Weiße Haus. mehr »
In letzter Minute
02.11.2020
Lange hatte sich Beyoncé bedeckt gehalten, nun hat sich die Sängerin aber in letzter Minute doch noch in den US-Wahlkampf eingeschaltet und für Joe Biden geworben. mehr »
Nach dem Bestseller "Größer als das Amt"
01.11.2020
Mit "The Comey Rule" kommt ab dem 2. November eine Miniserie nach Deutschland, deren Drehbuch glatt von John Grisham stammen könnte -doch geschrieben hat es die Realität. mehr »
So war das erste TV-Duell
30.09.2020
Das erste TV-Duell zwischen US-Präsident Donald Trump und Herausforderer Joe Biden war laut und inhaltlich flach. Von ihren Ehefrauen wurden die Streithähne dann aus dem Ring geführt. mehr »
Zur Geburt von Daisy Dove Bloom
02.09.2020
Seit einer Woche sind Orlando Bloom und Katy Perry nun stolze Eltern der kleinen Daisy Dove Bloom. Und auch prominente Freunde freuen sich mit. Was Lionel Richie und Beyoncé zur Geburt geschickt haben, zeigt die Sängerin nun auf Instagram. mehr »
Mit Bäuchlein und Still-BH
31.08.2020
Katy Perry zeigt sich kurz nach der Geburt im Still-BH und mit nacktem Bäuchlein. Die Sängerin brachte Ende August ihr erstes Kind zur Welt und befindet sich derzeit im Wochenbett. mehr »
"Kann es kaum erwarten, sie zu treffen"
28.08.2020
Hollywood-Star Orlando Bloom und die Sängerin Katy Perry sind Eltern geworden. Auch seine Ex-Frau Miranda Kerr gratuliert den beiden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10