Aktuelles Thema

Homberg

Sortieren nach
1 1
Verzweifelte Suche bei "Aktenzeichen XY"
06.02.2019
Was geschah mit Ertugul Emeksiz? Seit rund 20 Jahren wird der Familienvater vermisst. Ein Fahndungsaufruf bei "Aktenzeichen XY ... ungelöst" soll endlich Licht in einen rätselhaften Fall bringen. mehr »
Datenschutz
21.01.2019
Im Dezember hat ein junger Hacker mal wieder gezeigt, wie unsicher viele Daten im Internet sind. CDU und CSU setzen jetzt auf mehr Vernetzung der Behörden und einen Notfallplan. Ob das reicht? mehr »
Sondersitzung zum Datenklau
10.01.2019
Auch wenn der Hacker enttarnt und geständig ist: Nach dem großen Datenklau bei Prominenten und Politikern sind noch einige Fragen offen. Horst Seehofer lässt durchblicken, dass er kein Minister im Offline-Modus ist. mehr »
Cyber-Abwehr
09.01.2019
Der massenhafte Datenklau scheint geklärt zu sein, ein junger Mann aus Hessen hat die Taten eingeräumt. Im Fokus steht nun die Aufstellung der Cyber-Abwehr. mehr »
Datendieb aus der Kleinstadt
08.01.2019
Dem Datendieb aus der hessischen Kleinstadt geht es nicht um Geld. Er besorgt sich Telefonnummern und Dokumente von Politikern, Rappern und anderen Prominenten, um sie bloßzustellen. mehr »
20-Jähriger wohl Einzeltäter
08.01.2019
Aufmerksamkeit wollte er erregen, aber so viel dann sicher doch nicht. Dutzende Ermittler waren dem jungen Hacker im Datenklau-Skandal auf der Spur. Der Fall wird politische Konsequenzen haben. mehr »
Sportschützin Straub WM-Achte mit dem Luftgewehr
03.09.2018
Sportschützin Isabella Straub (München) hat bei den Weltmeisterschaften in Changwon/Südkorea den achten Platz mit dem Luftgewehr belegt. mehr »
Schießen: Gschwandtner/Justus im Mixed Weltcup-Dritte
14.05.2018
Selina Gschwandtner und Julian Justus haben zum Abschluss des Weltcups in Fort Benning den zweiten Podiumsplatz für die Starter des DSB geholt. mehr »
Justus feiert ersten Weltcupsieg mit dem Luftgewehr
12.05.2018
Der zweimalige Olympia-Teilnehmer Julian Justus hat im Duell mit dem Finnen Juho Kurki seinen ersten Weltcupsieg mit dem Luftgewehr gefeiert. mehr »
Gladbach schlägt Málaga bei Ginter-Debüt
29.07.2017
Mit den Confed-Cup-Siegern Matthias Ginter und Lars Stindl in der Startelf hat Borussia Mönchengladbach den Härtetest gegen den FC Málaga bestanden. mehr »
Gladbach verliert Test in Nürnberg
23.07.2017
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kommt in der Saisonvorbereitung weiterhin nicht in Fahrt. mehr »
Wiedersehen mit Favre: Gladbach testet gegen Nizza
03.07.2017
Für Borussia Mönchengladbach gibt es in der Saison-Vorbereitung ein Wiedersehen mit Ex-Trainer Lucien Favre. mehr »
Schießen: Thurmann Siebte mit der Luftpistole
23.06.2016
Stefanie Thurmann aus Frankfurt an der Oder hat beim Weltcup der Sportschützen in Baku mit 386 Zählern Platz sieben mit der Luftpistole belegt. mehr »
Schießen: Junghänel gewinnt Olympia-Generalprobe in Rio
21.04.2016
Henri Junghänel hat bei der Olympia-Generalprobe der Sportschützen in Rio de Janeiro mit Platz eins geglänzt. mehr »
Schießen: Justus verpasst Podestplatz in Rio knapp
18.04.2016
Luftgewehrschütze Julian Justus hat einen Podestplatz bei der Olympia-Generalprobe in Rio de Janeiro knapp verpasst. mehr »
Schießen: Justus sichert 18. olympischen Quotenplatz
27.02.2016
Bei der Druckluftwaffen-EM hat Julian Justus durch seinen fünften Platz im Luftgewehr-Finale für den DSB den 18. Quotenplatz für Rio gesichert. mehr »
Schießen: Dorjsuren EM-Achte mit der Luftpistole
07.03.2015
Die deutschen Schützen sind zum Abschluss der Europameisterschaften für Druckluftwaffen im niederländischen Arnheim leer ausgegangen. mehr »
Heißes Farbspiel
02.07.2014
Gibt es eigentlich eine anregende Farbe fürs Schlafzimmer, die guten Sex noch besser macht? Martin B., Homberg mehr »
Fiese Kennzeichen-Sprüche
15.07.2008
Staus, rote Ampeln, Verkehrsrowdys: Wenn der tägliche Kleinkrieg auf Deutschlands Straßen tobt, kochen die Emotionen. Schnell muss da mal ein Spruch her, um Dampf abzulassen. Besonders beliebt: Kennzeichen-Sprüche. Wir haben die fiesesten für Sie zusammengestellt. mehr »
Ein Toter bei Schulbusunfall
03.06.2008
Bei einem Schulbusunfall bei Homberg/Efze in Hessen ist am Montag (6.11.) ein Mensch ums Leben gekommen. 32 Kinder wurden verletzt, einige von ihnen schwer. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige