Aktuelles Thema

Hotel Adlon

Sortieren nach
1 1
Zum fünften Mal
11.07.2018
Schluss mit den Spekulationen: Gerhard Schröder und Soyeon Kim haben heimlich in Seoul geheiratet. Das bestätigte die Südkoreanerin jetzt selbst. mehr »
Schwer zu überreden?
18.01.2017
In "Das Sacher" hat Josefine Preuß nicht nur eine der Hauptrollen, in einer Szene ist sie auch splitterfasernackt zu sehen. Ob es wohl schwer war, sie dazu zu überreden? Das sagt Produzent Oliver Berben. mehr »
Gleich ein Treffen mit Merkel
16.11.2016
Der scheidende US-Präsident Barack Obama ist in Berlin angekommen. Seine Abschiedstour dauert bis Freitag - als erstes traf er Kanzlerin Angela Merkel zu einem Abendessen. mehr »
"Verräter wie wir" ab 7. Juli im Kino
07.07.2016
Die Welt der internationalen Spionage ist undurchsichtig und gefährlich. Meistens sind neben Geheimdiensten auch Politiker involviert. Es wird vertuscht, gedealt und gemordet. Natürlich mit Hilfe von hochkarätigen Agenten. Diese Vertreter kennt bestimmt jeder. mehr »
"Spectre"-Premiere in Berlin
29.10.2015
Am Mittwochabend feierte "Spectre" in Berlin seine Deutschlandpremiere. Dabei drehte sich alles um die Frage, ob Hauptdarsteller Daniel Craig auch in Zukunft den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielen wird. mehr »
Treffen dauerte länger als geplant
24.06.2015
Sie hatten sich offenbar viel zu erzählen: Nach dem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel verließ Queen Elizabeth II. fünf Minuten später als geplant lächelnd das Kanzleramt. mehr »
Das sollten Sie wissen
22.06.2015
Dieser königliche Besuch ist bis heute etwas Besonderes: Am Dienstag kommt die Queen nach Deutschland. Alles Wissenswerte über das Warum, Wie und Wo der royalen Reise erfahren Sie hier. mehr »
Beton- statt Sand-Wüste
19.12.2013
Dieser Mini siegte bei der Dakar-Rallye 2012 - ein taffer Bursche eben. Doch was passiert, wenn man mit diesem eine Million Euro teuren Prototyp durch Berlin cruist? mehr »
Unter den Linden 17
25.06.2013
Microsoft bezieht in Berlin in Bestlage sein neues Microsoft Center. Es soll zentraler Anlaufpunkt für alle interessierten Nutzer werden. Aber auch Startups sollen dort gefördert werden. mehr »
Will Smith: "Ich war ein bisschen eingerostet"
14.05.2012
Will Smith versemmelte die erste Einstellung zu "Men in Black 3" - der Star war nach mehr als drei Jahren ohne einen gedrehten Film, aus der Übung. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige