Aktuelles Thema

Houston

Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Harris stiehlt Curry die Show - Nowitzki verpasst Finale bei Dreier-Contest
17.02.2019
Stephen Curry hat beim Allstar-Wochenende eine überraschende Niederlage kassiert. Dirk Nowitzki verpasste das Finale der drei besten Distanzschützen. mehr »
Allstar Nowitzki: "Mein letztes Mal auf dieser Bühne"
14.02.2019
Dirk Nowitzki gibt am Wochenende seine Abschiedsvorstellung als NBA-Allstar. mehr »
Mayim Bialik
11.02.2019
Am vergangenen Wochenende geriet Mayim Bialik mit einer Stewardess in Houston aneinander - diese hatte dem Serienstar die Bordtür vor der Nase zugeknallt, trotz zahlreicher freier Plätze. Auf Twitter und Instagram holte Bialik zum Rundumschlag aus. mehr »
NBA: Schröder und Thunder weiter stark - Nowitzki und Dallas ringen Portland nieder
10.02.2019
Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder dank einer starken Aufholjagd den nächsten Erfolg in der NBA eingefahren. mehr »
Allstar-Wochenende: Nowitzki nimmt am Dreier-Wettbewerb teil
06.02.2019
Superstar Dirk Nowitzki nimmt vor dem wohl nahenden Ende seiner NBA-Karriere beim Allstar-Wochenende noch einmal am Dreier-Contest teil. mehr »
Allstar-Wochenende: Nowitzki coacht "Rising Star" Doncic
30.01.2019
Dirk Nowitzki ist beim Allstar-Wochenende der NBA als Trainer im Einsatz. Während der "Rising Stars Challenge" betreut der Würzburger das World Team. mehr »
Fünf Polizisten verletzt
29.01.2019
Bei einer Schießerei in der texanischen Metropole Houston sind am Montagabend fünf Polizisten verletzt und zwei mutmaßliche Drogenhändler getötet worden. Nach Medienberichten wollten Polizisten eine Wohnung durchsuchen. mehr »
Allstar-Wochenende: Nowitzki will am Dreier-Contest teilnehmen
27.01.2019
Dirk Nowitzki bekommt angeblich noch einen Auftritt beim Allstar-Wochenende der Basketball-Profiliga NBA. mehr »
Vettel zeigt Stärke in der Niederlage
22.01.2019
In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die auto motor und sport-Reporter persönliche Eindrücke vom Arbeitsalltag an einem Formel 1-Wochenende. In Folge 19 berichtet Michael Schmidt, was hinter den Kulissen beim Mexiko-Grand-Prix los war. mehr »
NBA: Nowitzki geht erneut leer aus
20.01.2019
Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist in seinem 15. Saisonspiel für die Dallas Mavericks zum vierten Mal ohne Punkte geblieben. mehr »
NFL: Dallas und Indianapolis im Play-off-Viertelfinale
14.01.2019
Der fünfmalige Super-Bowl-Champion Dallas Cowboys und die Indianapolis Colts haben das Play-off-Viertelfinale der US-Football-Liga NFL erreicht. mehr »
Getötetes Mädchen: NFL-Star Hopkins spendet Spielprämie an Familie
13.01.2019
Footballstar DeAndre Hopkins zeigt ein großes Herz und verzichtet auf die Prämie für das anstehende Play-off-Spiel mit den Houston Texans. mehr »
Technikmesse CES
11.01.2019
In Deutschland beschäftigt der Mobilfunkstandard 5G vor allem die Politik und Branchen-Lobbyisten. Auf der Technikmesse CES stehen dagegen die technischen Fragen und neue 5G-Geräte im Vordergrund. Aber auch in Las Vegas müssen 5G-Enthusiasten geduldig sein. mehr »
Basketball-Profiliga
28.12.2018
Houston (dpa) – Basketball-Nationalspieler Daniel Theis hat mit den Boston Celtics in der nordamerikanischen NBA den dritten Sieg in Serie verpasst. Das Team aus Massachusetts unterlag bei den Houston Rockets 113:127 (55:57). mehr »
NBA
26.12.2018
Houston (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben am 1. Weihnachtsfeiertag eine knappe Auswärtsniederlage kassiert. mehr »
Oklahoma verliert knapp in Houston
25.12.2018
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit Oklahoma City Thunder das zweite Spiel in Folge verloren. mehr »
Einladung an Curry: NASA will NBA-Star von Mondlandung überzeugen
12.12.2018
Die NASA will Basketballstar Stephen Curry einer "Gehirnwäsche" unterziehen und den 30-Jährigen von der Echtheit der Mondlandung überzeugen. mehr »
Beleidigungen via Twitter
08.12.2018
Rex Tillerson war ein höchst erfolgreicher Manager - und ein höchst glückloser US-Außenminister unter Donald Trump. Monate nach seinem erzwungenen Abschied aus der Regierung liefert er sich ein Gefecht mit seinem Ex-Chef. mehr »
Bei Trauergottesdienst in Houston
06.12.2018
Am Donnerstag soll George H. W. Bush zu Grabe getragen werden. Viele Prominente erwiesen dem verstorbenen US-Präsidenten die letzte Ehre. mehr »
Trauerfeier in Washington
05.12.2018
Die Trauerfeier für Ex-Präsident George H. W. Bush ist eine große Demonstration nationaler Einheit. Sein Sohn und Wegbegleiter erinnern auch an witzige Begegnungen mit dem Republikaner. Ein Mann aber schweigt bei der Zeremonie. mehr »
Weltweite Trauer
02.12.2018
In der Amtszeit von George H. W. Bush endete der Kalte Krieg, der US-Präsident trug maßgeblich zur Wiedervereinigung Deutschlands bei. Nun ist Bush gestorben. Kanzlerin Merkel würdigt ihn als einen "Glücksfall der deutschen Geschichte". mehr »
NBA: Schröder siegt dank Westbrook-Gala
29.11.2018
Trotz einer durchwachsenen Vorstellung des deutschen Nationalspielers Dennis Schröder ist Oklahoma City in der NBA in die Erfolgsspur zurückgekehrt. mehr »
NFL-Quarterback Rodgers: Millionenspende für Waldbrandopfer
21.11.2018
Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers spendet eine Million Dollar für die Opfer der Waldbrände im Norden Kaliforniens. mehr »
ATP-Finale: Zverev im Halbfinale gegen Federer
16.11.2018
Alexander Zverev (21) hat sich als erster Deutscher seit 15 Jahren für die K.o.-Runde beim Saisonfinale der besten acht Tennisprofis qualifiziert. mehr »
Ein Sieg über Isner reicht Zverev zum Einzug ins Halbfinale
15.11.2018
Alexander Zverev (21) hat beim ATP-Saisonfinale den Einzug in die K.o.-Runde am Samstag nach einem Sieg und einer Niederlage selbst in der Hand. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 10
Anzeige
Anzeige