Aktuelles Thema

Hyderabad

Sortieren nach
1 1
Australischer Kricket-Skandal: Kapitän Smith übernimmt "volle Verantwortung"
29.03.2018
Im australischen Kricket-Skandal hat Nationalmannschafts-Kapitän Steve Smith öffentlich um Entschuldigung gebeten. mehr »
Federer und Williams sagen Turnier in Indien ab - Veranstalter verweist auf Währungskrise
06.12.2016
Die Tennis-Superstars Roger Federer und Serena Williams haben ihre Teilnahme an einem Turnier in Hyderabad/Indien kurzfristig abgesagt. mehr »
Concours D‘Elegance Indien
19.05.2011
Zum zweiten Mal kamen in Indien im Rahmen eines Concours d‘ Elegance die Schmuckstücke der Maharadschas zusammen. Die Inszenierung wirkte wie ein Märchen aus tausendundeiner Nacht. Doch vieles war echt. mehr »
Wolkenimpfung und Froschhochzeit gegen Dürre
01.07.2009
Hyderabad/ Indien - Im Auftrag der indischen Regierung versuchen derzeit Wissenschaftler durch das sogenannte Impfen von Wolken mit Chemikalien den verspäteten und lang ersehnten Monsun auszulösen. Sollte das nicht funktionieren, hat die Regierung Kirchen und Menschen aufgefordert, für das Einsetzten des Regens zu beten. mehr »
Ecclestone: Indien- statt Österreich-GP
03.06.2008
Drei Tage vor Ablauf der Frist am 18. Juli 2003 kündigte Formel 1-Boss Bernie Ecclestone offiziell den Vertrag mit dem A1-Ring. Dafür bringt er einen F1-Lauf in Indien ins Gespräch. mehr »
VW-Schmiergeldaffäre: Festnahme in Indien
03.06.2008
In der VW-Korruptionsaffäre ist es in Indien zu einer ersten Verhaftung gekommen. Der indische Ex-VW-Berater Ashok Jain sitze in der Stadt Hyderabad in Untersuchungshaft, sagte ein Beamter des indischen Bundeskriminalamts CBI am Freitag (12.8.). mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige