Aktuelles Thema

Ibiza

Sortieren nach
1 2 3 ... 16
Bestseller und Zulassungszwerge
19.02.2018
Bei jedem Hersteller gibt es Modelle die Masse machen und andere die nur in kleinen Stückzahlen an den Mann gebracht werden können. Wir zeigen Ihnen die Verkaufsstars und Zulassungszwerge der wichtigsten Hersteller für den Januar 2018. mehr »
Ibiza, Leon und Altea mit kleineren Triebwerken
13.02.2018
Seat rüstet die Modelle Ibiza, Leon und Altea mit neuen 1,2-Liter-Motoren aus. Der Dreizylinder-TDI im Ibiza leistet 75 PS, der Vierzylinder-TSI im Altea und im Leon kommt auf 105 PS. Erste Fahreindrücke der neuen Antriebsvarianten. mehr »
Seat Ibiza GTi 16V
13.02.2018
Seit die GTI-Clique nicht nur hohe Fahrleistungen bietet, sondern auch extrem hohe Versicherungsprämien kostet, ist das Interesse an den kleinen Schnellen rapide gesunken. Trotzdem verstärkt Seat den GTI-Club um ein weiteres Mitglied. mehr »
Erfüllt der neue Ibiza seine Führungsansprüche?
13.02.2018
Manche meinen ja, es brauche 235 PS und sechs Zylinder, damit Autofahren Freude bereitet. Wobei hier Leistung und Zylinderzahl für beide reichen: den Hyundai i20 und den neuen Seat Ibiza, der an die Klassenspitze will. Dann mal los. mehr »
Welcher ist der beste City-Flitzer?
13.02.2018
Auf dem Markt der quirligen Kleinwagen geht es derzeit ziemlich rund. Der aktuelle Kia Rio verkauft sich gut, der spritzige Seat Ibiza beglückt gerade die ersten Kunden, und nun gesellt sich noch der neue Ford Fiesta hinzu. Wir testen, welcher von den dreien das beste Angebot ist. mehr »
Erste Vergleichsfahrt mit dem kleinen Kölner
13.02.2018
Sie machen weniger Aufhebens um sich als die SUV. Doch Kleinwagen wie der Ford Fiesta schlagen die Hochaufragenden beim Fahrspaß um Längen. Im ersten Vergleich trifft der Neue auf den Seat Ibiza. Welcher der kleinen Sportlichen ist besser? mehr »
Blutcheck bei den Seat-Händlern
12.02.2018
Seat-Deutschland-Chef Rolf Dielenschneider spricht im Interview mit auto-motor-und-sport-Redakteur Harald Hamprecht über die allgemeine Marktentwicklung, neue Modelle, ambitionierte Absatzziele, das deutsche Händlernetz und die Konkurrenz zur Schwestermarke Skoda. mehr »
Ibiza, Leon, Toledo und Alhambra mit Full Link
12.02.2018
Seat bietet den Mii, den Ibiza, den Leon, den Toledo und den Alhambra jetzt als Sondermodell Connect an. Zur Sonderausstattung zählen eine Smartphone-Anbindung sowie ein Samsung Galaxy A3 Smartphone. mehr »
Dreizylinder City-SUV mit Frontantrieb
01.02.2018
SUV sind schon lange nicht mehr groß, durstig und immer allradangetrieben. Mit Kia Stonic und Seat Arona gibt es nun zwei neue Fronttriebler in der kleinen Klasse. Können sie dem Audi Q2 gefährlich werden? Im Test die Dreizylinder Audi Q2 1.0 TFSI, Kia Stonic 1.0 T-GDI und Seat Arona 1.0 TFSI. mehr »
Ibiza ade!
21.01.2018
Paris Hilton will es für ihre Ehe offenbar ruhiger angehen lassen. Das It-Girl gibt ihren DJ-Job auf Ibiza auf. mehr »
3.000. Folge am Freitag
15.01.2018
Meilenstein für "Das perfekte Dinner"! Die beliebte Kochsendung feiert in dieser Woche Jubiläum. Am Freitag strahlt VOX die 3.000. Folge aus. mehr »
5. Generation mit mehr Platz und Optik vom Leon
13.12.2017
Nach fast neun Jahren kommt der Seat Ibiza in die 5. Generation. Der Kleinwagen steht jetzt auf der A0-Version von VWs Modularem Querbaukasten (MQB) – wie der kommende VW Polo. Das Raumangebot wächst, die Optik wirkt flotter. Die Preise starten ab 14.240 Euro. mehr »
Katalanenführer kritisiert ehemalige Weggefährten
25.11.2017
Der abgesetzte katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont hat von seinem Exil in Belgien aus den Wahlkampf für die Regionalwahl in Katalonien am 21. Dezember gestartet. Ziel sei es, das Streben nach Unabhängigkeit durch die Wahl festzuschreiben, sagte Puigdemont am Samstag, als er in seinem Hotel in Oostkamp, einem Ort in der Nähe von Brügge, seine Kandidatenliste vorstellte. Kritik äußerte er an seinen ehemaligen katalanischen Regierungspartnern. mehr »
Diesel, Volumenmodell und Top-Benziner im Fahrbericht
22.11.2017
Seat bringt Ende 2017 einen neuen Kompakt-SUV unterhalb des Ateca. Der Seat Arona teilt sich den Technik-Baukasten mit dem neuen Ibiza und wird in Martorell gebaut. Genau dort sind wir ihn auch gefahren. mehr »
Wetter, Temperaturen, Preise
15.11.2017
Warum bloß suchen Urlauber überwiegend ihr Inselglück zur Hauptreisezeit im Sommer, wo es doch in der Nebensaison nicht nur ruhiger, sondern auch günstiger ist? Ein digitaler Reisekalender verrät die optimalen Monate für einen Aufenthalt auf den zehn Lieblingsinseln der Deutschen. mehr »
Maral, Jaenicke und M'Barek
14.11.2017
Immer mehr Promis wählen für ihren Urlaub Griechenland als Ziel. Doch nicht nur deutsche Stars wie Adnan Maral oder Hannes Jaenicke zieht es immer häufiger nach Mykonos und Co., auch internationale Sternchen haben das Land für sich entdeckt. mehr »
Live bei der Weltpremiere des Seat Ibiza
14.11.2017
Unser Leser Daniel Mertes durfte zusammen mit Seat und auto motor und sport zum Genfer Autosalon 2017 reisen. Sein Auftrag: als VIP-Reporter die Premiere des neuen Ibiza zu begleiten. mehr »
Unsere Leser testen den neuen Kleinwagen in Spanien
14.11.2017
Noch bevor der neue Seat Ibiza in den Handel kommt, durften auto motor und sport-Leser den kompakten Spanier auf heimischen Straßen testen. Und der Kleinwagen hat ihnen gut gefallen – ohne Wenn und Aber. mehr »
Erster Auftritt in England
14.11.2017
AU/RA kennt man hauptsächlich durch ihren Song "Concrete Jungle", der auf Spotify bereits mehrere Millionen Mal gestreamt wurde. Nun will die Sängerin durchstarten und zeigte bei einem ausverkauften Konzert in London am Montag ihr Können. mehr »
Geständnis bei "3nach9"
11.11.2017
Er ist der "König von Mallorca", doch seine Liebe zum Ballermann hält sich in Grenzen. Das verriet Jürgen Drews nun überraschenderweise in einer Talkshow. mehr »
Seit zehn Jahren ein Traumpaar
06.11.2017
Moderatorin Annemarie Carpendale und Schauspieler Howard Carpendale erwarten das erste gemeinsame Kind. Die Krönung einer großen Lovestory. mehr »
Beim gemeinsamen Dreh funkte es
17.10.2017
Seit dem Wochenende kursierten Bilder und entsprechende Gerüchte, nun ist es bestätigt: Alicia Vikander und Michael Fassbender haben geheiratet. mehr »
Paar ist auf Ibiza
15.10.2017
Seit Wochen halten sich Gerüchte, dass Alicia Vikander und Michael Fassbender sehr bald heiraten wollen. Nun scheint es so weit zu sein, denn das Paar wurde mit Familie und Freunden auf Ibiza gesichtet. mehr »
Fünfte Generation des Kleinwagens
28.09.2017
Was aus der einst mäßig erfolgreichen Volkswagentochter Seat geworden ist, kann man jetzt wieder am neuen Ibiza bewundern. Da werden sich manche Polo- oder Audi A1-Fahrer fragen, ob sie VW nicht untreu werden sollen. Der Ibiza ist preiswerter, aber qualitativ durchaus nicht billig. mehr »
Planungen laufen
04.09.2017
Wird aus Alicia Vikander demnächst Mrs. Fassbender? Einem aktuellen Bericht zufolge wollen die Schwedin und Michael Fassbender heiraten - und das schon sehr bald. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 16