Aktuelles Thema

Ibiza

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Trotz heftiger Proteste
13.01.2021
Mallorca und Ibiza trifft die Pandemie in Spanien besonders hart. Die Regionalregierung zieht mit einer drastischen Verschärfung der Einschränkungen die Notbremse. Und löst damit großen Unmut aus. mehr »
Fahrgäste sollen schweigen
12.01.2021
Die Balearen galten mal als vorbildlich bei der Eindämmung der Corona-Pandemie. Inzwischen weisen Mallorca und Co. fast die höchsten Infektionszahlen ganz Spaniens auf. Die Regionalregierung tritt hektisch auf die Bremse. mehr »
Antrag von Johannes Haller
25.12.2020
Jessica Paszka und Johannes Haller werden nicht nur Eltern, sie wollen auch heiraten. Die Ex-"Bachelorette" präsentiert auf Instagram ihren Verlobungsring. mehr »
Update von ihrer Schwangerschaft
20.12.2020
Jessica Paszka ist zum ersten Mal schwanger. Jetzt verrät sie, wie viel sie schon zugenommen hat, wann das Baby zur Welt kommen soll und ob es ein Wunschkind ist. mehr »
"Packender Polit-Thriller": "Die Ibiza Affäre" wird zur Sky-Serie
17.12.2020
Die sogenannte "Ibiza Affäre" war einer der wohl größten Politskandale der vergangenen Jahre. Sky möchte die Hintergründe nun in einer Serie verfilmen. mehr »
Enthüllung unterm Weihnachtsbaum
14.12.2020
Jessica Paszka ist schwanger! Die Ex-"Bachelorette" bestätigte via Instagram, dass sie von ihrem Freund Johannes Haller ein Kind erwartet. mehr »
Politikskandal von 2019
11.12.2020
Versteckte Aufnahmen, auf denen der spätere österreichische Vizekanzler Strache über Parteispenden plauderte, führten 2019 zum Sturz der ersten Regierung von Sebastian Kurz. Nun wird der mutmaßliche Drahtzieher in Berlin gefasst. mehr »
Neuer Motor und aufgewertete Ausstattung
09.12.2020
Mitsubishi hat den Kleinwagen Space Star zum Modelljahr 2021 überarbeitet. Es gibt nur noch eine Motorvariante, dafür wurde die Ausstattung um neue Features erweitert. mehr »
Zwölf Tage nach Schlaganfall
23.11.2020
Markantes Äußeres und respektlos gegenüber jedweder Prominenz: Karl Dall hat seine Talkshow-Gäste nicht geschont. Der Komiker konnte ebenso blödeln wie boshaft sein und wurde vom Kalauer-König zum Altmeister des schrägen Humors. mehr »
Beschluss nicht anfechtbar
20.11.2020
Schlappe für die Landesregierung in Nordrhein-Westfalen: Ein Gericht kippt die Corona-Einreiseverordnung. Einen Reisenden zu isolieren, wenn auf ihn in seiner Heimat deutlich höhere Infektionszahlen warten, macht nach Meinung der Richter keinen Sinn. Hat das bundesweite Folgen? mehr »
Von "Varoufake" bis "Schmähgedicht": Das waren Jan Böhmermanns größte Coups
06.11.2020
Die Zeiten in der Neo-Nische sind vorbei - Jan Böhmermann schlägt jetzt im ZDF-Hauptprogramm auf. Die Mainzer wissen hoffentlich, auf wen sie sich einlassen. Böhmermann blickt zurück auf eine eindrückliche Historie an Coups und Eklats bis hin zur Staatsaffäre. mehr »
Ein Kleinwagen wird erwachsen
15.10.2020
Mit dem markanter geformten i20 bringt Hyundai einen modischen Kleinwagen auf den Markt, der auch mit seinen innovativen 48-Volt-Mildhybrid-Motoren Zuspruch finden soll. mehr »
Am 14. Oktober startet die neue Staffel
14.10.2020
Melissa Damilia versucht als siebte "Bachelorette" im TV ihr Liebesglück zu finden. Aber wie ist es um das Liebesleben ihrer Vorgängerinnen bestellt? mehr »
Ex-"Bachelorette" erwählt nach drei Jahren doch den Zweitplatzierten
05.10.2020
Sind sie zusammen - oder doch nicht? Die Gerüchteküche brodelte lange hinter der einstigen "Bachelorette" Jessica Paszka und ihrem damaligen Zweitplatzierten Johannes Haller. Nun ist es offiziell: Die beiden sind ein Paar. mehr »
Liebes-Outing in Chris-Tall-Show
03.10.2020
Die ehemaligen "Bachelorette"-Stars Jessica Paszka und Johannes Haller sind ein Paar. Drei Jahre nach der gemeinsamen Show hat es doch gefunkt. mehr »
Therapie half nicht
30.09.2020
Bonnie Strange hat in einem Interview darüber gesprochen, wie sie schon seit ihrer Kindheit von Depressionen verfolgt wird - und verraten, was ihr dagegen geholfen hat. Heute gehe es ihr "total gut". mehr »
Seat Ibiza 1.5 TSI FR
24.09.2020
Der 21.365 Euro teure Seat Ibiza 1.5 TSI FR tritt zum Verbrauchs-Check an. mehr »
Erstaunliche Karriere nach dem Rücktritt
22.09.2020
Früher ein gefeierter Formel-1-Weltmeister, mittlerweile ein empathischer und emotionaler Investor und Unternehmer. Der Wandel von Nico Rosberg sucht in der Branche seinesgleichen. mehr »
Mehr Power, Ausstattung und Konnektivität
18.09.2020
Seat stellt das Angebot für das Modelljahr 2021 neu auf. Es gibt neue Antriebsoptionen und eine Aufwertung der Serienausstattung bei Ibiza und Co. mehr »
Traumhafte Plätze zum Nacktbaden
17.09.2020
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub: Wer sich nach Freiheit und Meer sehnt, ist bei diesen 10 schönen FKK-Stränden in Europa genau richtig. Die passenden Stellplätze gibt es auch dazu. mehr »
PSG-Sportdirektor Leonardo verteidigt positiv getestete Spieler
06.09.2020
Sportdirektor Leonardo vom französischen Fußballmeister Paris St. Germain hat am Sonntag die sechs positiv auf COVID-19 getesteten Spieler verteidigt. mehr »
Corona: Drei weitere PSG-Profis positiv getestet
03.09.2020
Drei weitere Spieler des französischen Fußball-Meisters Paris St. Germain sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
L'Equipe: Auch Neymar bei PSG positiv auf Corona getestet
02.09.2020
Drei Spieler des Champions-League-Finalisten Paris St. Germain sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
L'Equipe: Auch Neymar bei PSG positiv auf Corona getestet
02.09.2020
Drei Spieler des Champions-League-Finalisten Paris St. Germain sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. mehr »
Neue Liebesgerüchte
27.08.2020
Nach seiner Trennung von Angelina Jolie wurden Brad Pitt immer wieder Liebesgeschichten angedichtet. Ein neues Gerücht dreht sich um ein deutsches Model. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17