Aktuelles Thema

Illinois

Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Multimillionen-Auktion bei Coys' in London
19.03.2019
1966 brachte Ferrari den Nachfolger des 275 GTB auf den Markt und präsentierte im selben Jahr jenen neuen 275 GTB/4 auf dem Pariser Autosalon. Genau dieses Ausstellungsstück wird nun in London versteigert. Und das nicht billig. mehr »
Schweinsteiger unterliegt mit Chicago gegen Seattle
16.03.2019
Bastian Schweinsteiger (34) hat in der Major League Soccer (MLS) mit Chicago Fire die zweite Niederlage im dritten Spiel kassiert. mehr »
Alle Auto-Abos im Überblick
14.03.2019
Immer mehr Hersteller bieten Autos im Abo an. Vorteil für den Autobauer: keine Preis-Diskussionen. Vorteil für den Kunden: kalkulierbare Kosten. Doch die Modelle sind teuer. Die aktuellen Angebote im Überblick. mehr »
Präsident "nicht begeistert"
13.03.2019
Gegner der Todesstrafe haben in den USA einen Sieg verbucht. Kalifornien setzte die Todesstrafe in dem bevölkerungsreichsten US-Bundesstaat aus. Einer findet das gar nicht gut. mehr »
Chance the Rapper: Romantische Trauung mit seiner Jugendliebe
11.03.2019
Musiker Chance the Rapper hat sich nach einer standesamtlichen Hochzeit mit Kirsten Corley nun mit ihr am Newport Beach in Kalifornien kirchlich trauen lassen. mehr »
Ausstehende Unterhaltszahlungen
07.03.2019
US-Musiker R. Kelly ist wieder in Polizeigewahrsam. Diesmal geht es um nicht geleistete Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau. mehr »
Er dementiert alle Vorwürfe
06.03.2019
Furioses Gespräch im TV: Mit Tränen in den Augen und wütenden Gesten hat R. Kelly in einem Interview die Missbrauchsvorwürfe gegen sich dementiert. mehr »
Anklage in zehn Fällen
28.02.2019
R. Kelly ist seit Anfang der Woche wieder auf freiem Fuß. Ein weiblicher Fan hat für ihn die Kaution hinterlegt. Was steckt dahinter? mehr »
Angriff tatsächlich fingiert?
21.02.2019
Nachdem in den vergangenen Stunden allerlei Schlagzeilen rund um Jussie Smollett aufgetaucht waren, steht nun fest: Der "Empire"-Star ist gegen Kaution vorerst frei. Seine Anhörung ist im März. mehr »
Auch Polizisten beschossen
16.02.2019
Er war gerade entlassen worden: Ein 45-Jähriger hat in einer Fabrik in der Nähe von Chicago um sich geschossen - zunächst auf Kollegen, dann auf eintreffende Polizisten. mehr »
Extreme Temperaturschwankung
02.02.2019
Temperaturschwankungen von 30 Grad und mehr binnen weniger Tage: Das Wetter in den USA spielt verrückt. Der bevorstehende Frühlingseinbruch bringt für viele in den Frost-Regionen eine willkommene Pause von der beißenden Kälte. mehr »
Fast minus 40 Grad Celsius
31.01.2019
In den USA brechen die Temperaturen Minusrekorde. Millionen Menschen sind betroffen, es gibt Tote. Der Wetterdienst warnt vor Erfrierungen auf ungeschützter Haut innerhalb von Minuten. mehr »
Bis zu minus 34 Grad Celsius
30.01.2019
Eisige Kälte hält Teile der USA im Griff, einige Bundesstaaten haben den Katastrophenfall ausgerufen. In Chicago müssen sich die Menschen auf Temperaturen einstellen, die kälter als in der Antarktis sind. mehr »
NHL: Chicago und Kahun unterliegen Nashville
10.01.2019
Der deutsche Eishockey-Nationalspieler Dominik Kahun kommt mit den Chicago Blackhawks in der NHL im neuen Jahr noch nicht zum gewünschten Erfolg. mehr »
Schweinsteiger zum MLS-Auftakt gegen Ibrahimovic
08.01.2019
Bastian Schweinsteiger bekommt es zu Beginn der neuen Saison in der nordamerikanischen MLS mit Zlatan Ibrahimovic zu tun. mehr »
Pick-up mit Elektroantrieb
29.11.2018
Das amerikanische Start-up Rivian hat einen rein elektrisch angetriebenen Pick-up angekündigt. Starten soll der Rivian R1T EV bereits 2020. Jetzt gibt es erste Infos. mehr »
Schweinsteiger auch 2019 in Chicago
28.11.2018
Der frühere Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger setzt seine Karriere fort und spielt auch im kommenden Jahr für den US-Profiklub Chicago Fire. mehr »
Mehr als 1200 Flüge abgesagt
26.11.2018
Eis und Schnee machen dem Mittleren Westen der USA zu schaffen. Flüge werden abgesagt, die Wetterbehörde warnt vor Schneestürmen. Noch ist keine Besserung in Sicht. mehr »
Verdacht auf Technik-Probleme
16.11.2018
Der Vater eines bei dem Flugzeugabsturz in Indonesien getöteten Passagiers hat den US-Flugzeugbauer Boeing verklagt. mehr »
Eine Woche vor Kongresswahlen
28.10.2018
Eine Woche lang lähmten die Rohrbomben eines Trump-Fanatikers die USA. Kaum ist der Täter gefasst, erschießt ein Antisemit elf Mitglieder der jüdischen Gemeinde in Pittsburgh. Eine Woche vor einer wegweisenden Wahl befinden sich die USA in schwieriger Verfassung. mehr »
NHL: Rieder und Kahun liefern Assists
26.10.2018
Eishockey-Nationalspieler Tobias Rieder hat in der nordamerikanischen Profiliga NHL den Edmonton Oilers mit zwei Assists zum Sieg verholfen. mehr »
Wegen Datenskandalen
18.10.2018
Mark Zuckerberg hat die volle Kontrolle über Facebook - und nach den jüngsten Turbulenzen mehren sich Stimmen von Investoren, die darin ein Problem sehen. Sie haben zwar keine Chance, sich gegen den Gründer durchzusetzen. Doch sie machen ihren Protest öffentlich. mehr »
Insolvenzantrag gestellt
15.10.2018
Bis in die 1990er Jahren ist Sears größter US-Einzelhändler. In den Folgejahren scheitern immer neue Rettungsversuche, seit 2011 fallen unter steigendem Druck der Online-Konkurrenten Verluste an. Jetzt versucht der Traditionskonzern aus der Pleite heraus einen Neustart. mehr »
Schweinsteiger und Chicago feiern Überraschungssieg gegen Los Angeles
30.09.2018
Bastian Schweinsteiger (34) hat mit seinem Klub Chicago Fire einen Überraschungserfolg in der nordamerikanischen Profiliga MLS gefeiert. mehr »
Ryder Cup: McIlroy beginnt die Schlusseinzel gegen Thomas
29.09.2018
Der viermalige Majorsieger Rory McIlroy beginnt für das europäische Golfteam die Schlusseinzel am Sonntag beim 42. Ryder Cup vor den Toren von Paris. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 8
Anzeige
Anzeige