Aktuelles Thema

Indianapolis

Sortieren nach
1 2 3 ... 29
Danica Patrick: Letztes Daytona 500 endet enttäuschend
19.02.2018
Danica Patrick hat bei ihrer letzten Teilnahme bei den 500 Meilen von Daytona eine Enttäuschung erlebt. mehr »
Zweiter Trainer-Abgang bei den Patriots: McDaniels geht zu den Colts
17.02.2018
Nach der Niederlage im Super Bowl verlieren die New England Patriots aus der Football-Profiliga NFL den nächsten Baumeister des Erfolgs McDaniels. mehr »
NFL: Colts-Linebacker Jackson stirbt bei Autounfall
17.02.2018
Football-Profi Edwin Jackson von den Indianapolis Colts ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. mehr »
McDaniels macht Rückzieher: Cheftrainersuche der Colts geht weiter
17.02.2018
Josh McDaniels hat einen Rückzieher gemacht und wird doch nicht Headcoach bei den Indianapolis Colts aus der US-Football-Profiliga NFL. mehr »
NFL: Colts verpflichten Frank Reich als neuen Cheftrainer
11.02.2018
Die Indianapolis Colts sind auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer doch noch fündig geworden. Der Klub verpflichtete Frank Reich von den Eagles. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer bereit für zweiten WM-Titel
01.02.2018
Nach einem eher mäßigen Jahr 2017 will Dolderer in der am 2./3. Februar beginnenden Saison der Red-Bull-Air-Race-WM Kurs auf den Titel nehmen. mehr »
Missbrauchsskandal: Vorstand von USA Gymnastics zurückgetreten
22.01.2018
Im Zuge des Skandals um sexuellen Missbrauch im US-Kunstturnen durch den ehemaligen Teamarzt Nassar ist der Vorstand des Verbandes zurückgetreten. mehr »
Entscheidung soll noch dieses Jahr fallen
18.01.2018
238 Städte in Nordamerika haben sich darum beworben, neuer Standort von Amazon zu werden - 20 sind in der engeren Auswahl. Amazon veröffentlichte am Donnerstag seine sogenannte Short List. Unter den 20 Städten für das "HQ2" (Headquarter 2) sind 19 in den USA sowie Toronto in Kanada. mehr »
NBA-Rookie Theis erleidet Nasenbeinbruch
16.12.2017
NBA-Neuling Daniel Theis hat sich am Freitag im Spiel seiner Boston Celtics gegen Utah Jazz (95:107) einen Nasenbeinbruch zugezogen. mehr »
Mit einem Auge beim Indy500
12.12.2017
In ihren Grand Prix-Tagebüchern liefern die auto motor und sport-Reporter persönliche Eindrücke vom Arbeitsalltag an einem Formel 1-Wochenende. In Folge 6 berichtet Michael Schmidt, was hinter den Kulissen beim GP Monaco los war. mehr »
Alonso fährt 500 km bei Langstreckentest für Toyota
19.11.2017
Ex-Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso legte bei einem Test für Toyota mit einem Wagen der Klasse LMP-1 rund 500 Kilometer zurück. mehr »
Auch US-Turnstar Raisman von sexueller Belästigung betroffen
10.11.2017
Auch die dreimalige Olympiasiegerin Aly Raisman ist vom Skandal im US-Kunstturnen um sexuelle Belästigung betroffen. mehr »
Wer gehen will, soll gehen
07.11.2017
Wir haben es fast erwartet. Ferrari-Präsident Sergio Marchionne droht mit Ausstieg, weil die Zukunftsplanung der neuen Formel 1-Besitzer sich nicht nach den Wünschen von Ferrari richtet. Als ob Ferrari die Formel 1-WM gehören würde. Wer gehen will, soll gehen, findet Michael Schmidt. mehr »
Nächster Ausflug: Alonso startet beim 24-Stunden-Rennen in Daytona
26.10.2017
Nach seinem Ausflug zu den legendären Indy 500 sucht Fernando Alonso (McLaren) auch im nächsten Jahr eine neue Herausforderung. mehr »
5. Austin-Sieg im Visier
19.10.2017
Lewis Hamilton führt die Weltmeisterschaft souverän an. In Austin kann er bereits Weltmeister werden. Defensiv fahren will er deshalb trotzdem nicht. Stattdessen peilt er seinen fünften Sieg in Austin und seinen sechsten in den USA an. mehr »
Die ersten Formel 1-Bilder aus Texas
18.10.2017
In Austin trägt die Formel 1 das 17. von 20 Saisonrennen aus. Am Mittwoch strahlte die Sonne über dem Circuit of the Americas. Die Mechaniker arbeiteten in der Boxengasse an den Autos. Wir haben die Bilder. mehr »
Auch Turn-Olympiasiegerin Maroney von Coach sexuell belästigt
18.10.2017
Der Skandal im US-Kunstturnen um sexuelle Belästigung zieht immer weitere Kreise. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer zum Abschluss Zweiter - WM-Titel an Muroya
16.10.2017
Der entthronte Weltmeister Matthias Dolderer hat beim Saisonfinale im Red Bull Air Race einen versöhnlichen Abschluss gefeiert. mehr »
Wegen Protesten: US-Vizepräsident Pence verlässt NFL-Spiel in Indianapolis
16.10.2017
Nach erneutem Protest von zahlreichen Football-Profis während der Nationalhymne verließ US-Vizepräsident Mike Pence bei einem NFL-Spiel das Stadion. mehr »
Indianapolis Colts enthüllen Manning-Statue
16.10.2017
Die Indianapolis Colts aus der US-Football-Profiliga NFL haben zu Ehren von Peyton Manning eine Statue ihres früheren Starspielers enthüllt. mehr »
Red Bull Air Race: Dolderer will Sieg von Indianapolis wiederholen
12.10.2017
Seinen WM-Titel wird Matthias Dolderer auf jeden Fall verlieren, seinen Vorjahressieg aber will er beim Saisonfinale im Red Bull Air Race wiederholen. mehr »
Golf: Masson und Gal in Indianapolis unter Top 20
11.10.2017
Die deutschen Profigolferinnen Caroline Masson und Sandra Gal sind beim US-Turnier in Indianapolis unter den Top 20 gelandet. mehr »
USA, Kanada und Mexiko reduzieren Bewerber-Liste für 2026
05.10.2017
Die USA, Kanada und Mexiko haben ihre Liste mit potenziellen Gastgeberstädten für die Fußball-WM 2026 auf 32 Kandidaten reduziert. mehr »
Spitzensteuersatz und Unternehmensteuer sollen deutlich sinken
28.09.2017
Nach dem Debakel mit seiner Gesundheitsreform will US-Präsident Donald Trump nun mit einer großen Steuerreform punkten. Trump kündigte sein Vorhaben am Mittwoch in einer Rede in Indianapolis als "den größten Steuererlass in der Geschichte unseres Landes" an. Geplant ist unter anderem eine drastische Senkung der Unternehmensteuern sowie eine Reduzierung des Spitzensatzes bei der Einkommensteuer. mehr »
Profis knien am Spielfeldrand nieder
25.09.2017
Nach seinen Verbalattacken gegen die in den sportbegeisterten USA populären Football-Spieler schlägt Präsident Donald Trump eine Welle des Protestes aus der US-Football-Liga entgegen. Als Zeichen des Protestes knieten sich am Sonntag insgesamt mehr als 150 Profis in den Stadien des Landes vor dem Spiel nieder. Die US-Fernsehsender zeigten die Spieler in dieser Pose am Spielfeldrand. Seine wütende Kritik könnte für Trump zum Bumerang werden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 29