Aktuelles Thema

Ingolstadt

Sortieren nach
1 2 3 ... 52
Ingolstadt macht Play-off-Rennen spannend - Berlins Krise hält an
20.01.2019
Das Rennen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um die sechs Direktplätze in den Play-offs spitzt sich zu. mehr »
Ingolstadt macht Play-off-Rennen spannend - Berlins Krise hält an
20.01.2019
Das Rennen in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) um die sechs Direktplätze in den Play-offs spitzt sich zu. mehr »
Manipulation von Tests
18.01.2019
Für den VW-Konzern und seine Tochter Audi ist der Dieselskandal in den USA nach Milliardenzahlungen zwar abgeschlossen. Aber die mutmaßlich verantwortlichen Manager sind weiter im Visier der Staatsanwälte. Jetzt legen sie gleich vier weitere Anklagen vor. mehr »
1,812 Millionen Fahrzeuge
10.01.2019
Audi hat im Gegensatz zu seinen Konkurrenten Mercedes und BMW im vergangenen Jahr weltweit weniger Autos verkauft als im Vorjahr. mehr »
DEL: Edwards verlängert in Ingolstadt
09.01.2019
Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga hat den auslaufenden Vertrag mit Top-Verteidiger Maury Edwards über die Saison hinaus verlängert. mehr »
Dritter Zugang: FCI holt Dänen Paulsen
07.01.2019
Der FC Ingolstadt rüstet für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga weiter auf. mehr »
FC Ingolstadt holt Mavraj: "Außerordentlicher Kämpfer"
03.01.2019
Tabellenschlusslicht FC Ingolstadt hat sich für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga mit Abwehrspieler Mergim Mavraj (32) verstärkt. mehr »
853 Mikrogramm pro Kubikmeter
02.01.2019
Nirgendwo in Deutschland war die Luft nach der Silvesterknallerei dicker als in Berlin. Die Hauptstadt löst Vorjahres-Spitzenreiter Fürth ab, das 2017/2018 noch eine viel höhere Belastung mit Feinstaub gemeldet hatte. Mit der Menge der Böller hat das aber wenig zu tun. mehr »
FC Ingolstadt degradiert Kapitän Matip
02.01.2019
Der abstiegsgefährdete Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Mannschaftskapitän Marvin Matip degradiert. mehr »
Konzernumbau geplant
24.12.2018
Der neue Audi-Chef Bram Schot (57) sieht seine Aufgabe in einem Umbau des Konzerns. Der lange währende Erfolg habe "viele verwöhnt und ein bisschen träge gemacht", sagte Schot der "Süddeutschen Zeitung". mehr »
2. Liga
23.12.2018
Auf den Spitzenplätzen patzen Hamburg, Köln und Berlin, dafür schiebt sich St. Pauli auf Platz drei vor. Duisburg rutscht auf den Abstiegsrelegationsrang ab, und Ingolstadt muss auch nach zwei Trainerwechseln in der Saison als Schlusslicht Weihnachten feiern. mehr »
2. Liga
22.12.2018
St. Pauli und Heidenheim nutzten den Patzer des 1. FC Köln und bleiben damit heiße Anwärter im Aufstiegsrennen der 2. Liga. Für die Abstiegskandidaten Ingolstadt und Magdeburg gab es nix zu gewinnen. mehr »
FCI auch mit Keller weiter auf Talfahrt
22.12.2018
Der FC Ingolstadt befindet sich in der 2. Liga auch mit dem neuen Trainer Jens Keller weiter auf Talfahrt und bleibt Tabellenletzter. mehr »
Ingolstadt "mehrere Wochen" ohne Galvao
17.12.2018
Schlusslicht FC Ingolstadt muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga ohne seinen Defensivspezialisten Lucas Galvao auskommen. mehr »
DEL: Spitzenreiter Mannheim feiert dritten Sieg in Serie - Pleite für München
16.12.2018
Tabellenführer Adler Mannheim hat in der Deutschen Eishockey Liga den dritten Sieg in Folge gefeiert. mehr »
Erneut Führung verschenkt: Ingolstadt bleibt Tabellenletzter
16.12.2018
Der FC Ingolstadt kann auch unter Jens Keller nicht gewinnen. mehr »
Welches Mittel schmiert am besten?
12.12.2018
Ein Multifunktionsöl aus der Sprühdose, das schmiert oder Rost löst, gehört in jeden Haushalt. Wir haben neun Produkte getestet, sechsmal gab es das Urteil „empfehlenswert“. mehr »
Nachfolger von Rupert Stadler
12.12.2018
Seit einem halben Jahr war der Chefsessel beim größten Gewinnbringer des VW-Konzerns unbesetzt - Audi wurde nur kommissarisch geführt. Jetzt macht der Autobauer Nägel mit Köpfen. mehr »
Rekordspieler Greilinger verlässt Ingolstadt am Saisonende
11.12.2018
Rekordspieler Thomas Greilinger verlässt am Saisonende nach elf Jahren den ERC Ingolstadt und kehrt der Deutschen Eishockey Liga (DEL) den Rücken. mehr »
Über 180 Neuheiten rollen auf uns zu
10.12.2018
Welche neuen Autos kommen 2014 auf den Markt? Wir zeigen alle Neuheiten von Audi bis Volvo! mehr »
Mannheim Sieger im DEL-Gipfeltreffen bei Meister München
09.12.2018
Spitzenreiter Adler Mannheim hat am 26. Spieltag der DEL ausgerechnet im Topspiel bei Meister EHC Red Bull München seine Negativserie beendet. mehr »
"Schwalbe" verhindert Sieg für Keller bei Debüt als FCI-Coach
08.12.2018
Eine "Schwalbe" verhinderte den Sieg für Trainer Jens Keller beim Einstand als Coach beim Tabellenletzten FC Ingolstadt. mehr »
FCI zwei Wochen ohne Pledl
05.12.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt muss beim Neustart unter Trainer Jens Keller zunächst auf Thomas Pledl verzichten. mehr »
Offiziell: Hasenhüttl übernimmt Southampton
05.12.2018
Ralph Hasenhüttl ist nun auch offiziell neuer Teammanager beim englischen Erstligisten FC Southampton. Das gaben die Saints am Mittwoch bekannt. mehr »
DEL: Ingolstadt verpflichtet Mashinter
05.12.2018
Der ERC Ingolstadt aus der DEL hat Außenstürmer Brandon Mashinter verpflichtet. Der 30-Jährige erhält einen Vertrag bis Saisonende. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 52
Anzeige
Anzeige