Aktuelles Thema

Ingolstadt

Sortieren nach
1 2 3 ... 54
RG Nathalie von Gumpert Aiways
21.06.2018
Elektroautos haben eine begrenzte Reichweite. Die Lösung für Roland Gumpert: Ein Plug-in-Hybrid mit Methanol-Brennstoffzelle. Das Ergebnis: Ein Supersportwagen mit bis zu 600 PS und 1.200 Kilometern Reichweite. mehr »
Der deutsche Berg
21.06.2018
Natürlich steht der Pikes Peak fest auf amerikanischem Territorium, und natürlich beanspruchen ihn alle möglichen Helden und Nationen für sich, aber irgendwie ist das Monstrum in Colorado traditionell auch sehr gut zu deutschen Herstellern gewesen. mehr »
Manager seit Montag in Untersuchungshaft
20.06.2018
Im Zuge der Ermittlungen gegen Audi-Chef Rupert Stadler ist der am Montag verhaftete Manager nun von der Staatsanwaltschaft vernommen worden. Das bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft München II am Mittwoch der Nachrichtenagentur AFP. Weitere Angaben zum Inhalt der Vernehmung machte der Sprecher nicht. mehr »
In Untersuchungshaft sitzender Stadler "vorübergehend" beurlaubt
19.06.2018
Audi hat einen neuen Chef - zumindest vorläufig: Der Aufsichtsrat hat den bisherigen Vertriebsvorstand Bram Schot zum kommissarischen Vorstandsvorsitzenden ernannt, wie der Konzern am Dienstag mitteilte. Der eigentliche Amtsinhaber Rupert Stadler habe um seine Beurlaubung gebeten, "bis der Sachverhalt geklärt ist, der zu seiner Verhaftung geführt hat". Stadler sitzt seit Montag in Untersuchungshaft, weil er laut Staatsanwaltschaft Zeugen in dem Ermittlungsverfahren wegen seiner Verwicklungen im Dieselskandal beeinflussen wollte. mehr »
DEL: Ingolstadt verpflichtet Sopanen aus Finnland
19.06.2018
Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den finnischen Stürmer Vili Sopanen verpflichtet. mehr »
TSV 1860 holt Lex aus Ingolstadt - Bekiroglu kommt aus Augsburg
18.06.2018
1860 München hat sich für die anstehende Saison in der 3. Fußball-Liga die Dienste von Stürmer Stefan Lex gesichert. mehr »
Jahn Regensburg leiht Talent Thalhammer aus
12.06.2018
Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat Maximilian Thalhammer von Ligakonkurrent FC Ingolstadt zunächst für eine Saison ausgeliehen. mehr »
Welches Mittel schmiert am besten?
11.06.2018
Ein Multifunktionsöl aus der Sprühdose, das schmiert oder Rost löst, gehört in jeden Haushalt. Wir haben neun Produkte getestet, sechsmal gab es das Urteil „empfehlenswert“. mehr »
2. Liga: Ingolstadt holt Diawusie aus Leipzig
07.06.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Offensivspieler Agyemang Diawusie vom Erstligisten RB Leipzig verpflichtet. mehr »
Audi Brand Summit in Shenzhen
06.06.2018
In China muss alles ein bisschen glitzernder, lauter, größer und prächtiger sein. Das Wettrüsten bei der Digitalisierung des Autos ist in vollem Gange. Erkenntnisse vom Audi Brand Summit mit der Weltpremiere des Q8 in Shenzhen. mehr »
FCI holt Österreicher Röcher aus Graz
05.06.2018
Der FC Ingolstadt hat den österreichischen Außenstürmer Thorsten Röcher verpflichtet. mehr »
Offener Sportwagen statt Roadster
04.06.2018
Zu schwer, zu schwammig, zu undefiniert – der BMW Z4 hat schon viele Backpfeifen kassiert. Kein Wunder, wollen die Münchener mit der kommenden Generation des Roadsters alles anders machen. Alles. mehr »
Deutschland-Achter gewinnt ersten Härtetest
03.06.2018
Der Deutschland-Achter hat seinen ersten Härtetest des WM-Jahres gewonnen. mehr »
2. Liga: Ingolstadt verpflichtet Kerschbaumer
01.06.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Mittelfeldspieler Konstantin Kerschbaumer verpflichtet. mehr »
Ingolstadt verpflichtet Angreifer Osawe
24.05.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat Osayamen Osawe vom abgestiegenen bisherigen Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. mehr »
2. Liga: FCI holt Hoffenheim Gimber
22.05.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt hat sich für die kommende Saison mit Innenverteidiger Benedikt Gimber vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim verstärkt. mehr »
ERC Ingolstadt verlängert mit Ville Koistinen
17.05.2018
Der ERC Ingolstadt aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) hat den Vertrag mit dem finnischen Verteidiger Ville Koistinen bis 2020 verlängert. mehr »
Prachtkerl mit Höllen-Brenner
17.05.2018
Für den Audi A6 Avant gibt es keinen V8-Diesel. Kein Grund zum Heulen, denn mit dem neuen Biturbo-V6, im ebenso taufrischen A6 Avant, kommt endlich auch aus Ingolstadt eine bärenstarke Registeraufladung. Test. mehr »
Mehr Premium bietet kein Konkurrent
17.05.2018
Wie schon der Vorgänger, so darf auch der jüngst vorgestellte Audi A3 vor dem nächsten VW Golf die neue kompakte Plattform des Konzerns nutzen. Wird er seiner Vorreiter-Rolle gerecht? mehr »
Komprimierte Oberklasse
16.05.2018
Premium hin, Premium her: der Audi A3 2.0 TDI bringt Oberklasse-Touch in die Kompaktklasse. Wir haben den Diesel im Test. mehr »
Blitzschnell geschaltet
16.05.2018
Dank neuem Doppelkupplungsgetriebe gehört der geliftete Audi R8 nun auch zu den Schnellschaltern unter den Allrad-Sportwagen – speziell in der Topvariante Plus mit 550 PS. mehr »
Düsseldorf verpflichtet Ingolstadts Morales
15.05.2018
Fortuna Düsseldorf hat Alfredo Morales vom FC Ingolstadt verpflichtet und den ersten Transfer für die neue Saison präsentiert. mehr »
News zu Diesel-Gate - Abschaltsoftware bei A6/A7
14.05.2018
Wir zeigen alle Modelle des VW-Konzerns mit dem Schummel-Diesel, inklusive der 3-Liter-Motoren bei Audi, VW und Porsche! mehr »
Sieg zum Abschied: Lautern steigt mit Würde ab
13.05.2018
Kaiserslautern hat sich mit einem Sieg würdevoll aus der 2. Liga verabschiedet. Die Roten Teufel gewannen bei Bundesliga-Absteiger Ingolstadt 3:1. mehr »
Ingolstadt verabschiedet fünf Profis und begrüßt Benschop
11.05.2018
Fußball-Zweitligist FC Ingolstadt trennt sich von einigen verdienten Profis und beendet auch ein missglücktes Experiment. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 54
Anzeige
Anzeige