Aktuelles Thema

Isla

Sortieren nach
1 1
Wie aus einem Horrorfilm
14.10.2017
Sie hängen an Bäumen, baumeln im Wind, starren mit leerem Blick auf das Meer. Tausende verstümmelte Puppen sind auf dem Eiland "Isla de las Muñecas" zu Hause. Seit nunmehr 50 Jahren jagen sie selbst Hartgesottenen Schauer über den Rücken, denn sie sind angeblich lebendig... mehr »
Endspiel gegen Chile: Löw setzt auf bewährtes Gerüst
30.06.2017
Bundestrainer Joachim Löw wird im Confed-Cup-Finale gegen Chile am Sonntag in St. Petersburg (20.00 Uhr MESZ/ZDF) auf ein bewährtes Gerüst vertrauen. mehr »
Löw plant gegen Chile mit ter Stegen und "drei oder vier Wechseln"
21.06.2017
Mit Marc-André ter Stegen im Tor und "drei oder vier Wechseln" will Joachim Löw im zweiten Gruppenspiel beim Confed Cup am Donnerstag Chile knacken. mehr »
Drama, Thriller
11.07.2016
1980 im tiefsten Süden von Spanien: Der junge Kriminalbeamte Pedro (Raúl Arévalo) ist wenig begeistert, als er aus der Hauptstadt ins verschlafene Örtchen Villafranco del Guadalquivir versetzt wird. mehr »
Heute wird sie 90 Jahre alt
21.04.2016
Anlässlich des 90. Geburtstages von Queen Elizabeth II. veröffentlichte das britische Königshaus dieses Familienfoto, das die Regentin zusammen mit ihren Ur-Enkeln und den beiden jüngsten Enkelkindern zeigt. mehr »
Welche Auswirkungen hat der royale Zuwachs auf Großbritannien?
08.09.2014
Wer zuerst gratulierte, wie das Kind heißen könnte und wie sich die Thronfolge ändert, lesen Sie hier. mehr »
Niederlande - Chile 2:0: Szenen, Zitate, Fakten
23.06.2014
Trainer Louis van Gaal, Memphis Depay und Leroy Fer sind die großen Gewinner beim 2:0-Erfolg der Niederlande gegen Chile. mehr »
Jagd auf Studentinnen gemacht
25.05.2014
Offenbar aus Frust über die Zurückweisung durch Frauen hat der Sohn eines Hollywood-Regisseurs in Kalifornien sechs Menschen und sich selbst getötet. In der Nacht zum Samstag erstach der 22-Jährige in seiner Wohnung drei Männer, dann erschoss er auf einem Uni-Campus drei Studentinnen und verletzte 13 weitere Menschen, wie die Polizei mitteilte. Familien der Opfer machten wegen der laxen Waffengesetze die Politik mitverantwortlich. mehr »
22-Jähriger erstach vor Schießerei drei Menschen
25.05.2014
Nach dem Amoklauf mit sieben Toten im US-Bundesstaat Kalifornien hat die Polizei den mutmaßlichen Täter identifiziert. Es handelt sich um den Studenten Elliot Rodger, teilten die Ermittler mit. Der 22-Jährige ist der Sohn des Hollywood-Regisseurs Peter Rodger. mehr »
Bewaffneter schießt aus Auto wahllos auf Fußgänger
24.05.2014
Bei einem Amoklauf sind im US-Bundesstaat Kalifornien sechs Menschen und der Schütze getötet worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Täter in der Nacht mit einem schwarzen BMW über den Campus einer Universität in der südlichen Kleinstadt Isla Vista und schoss wahllos auf Fußgänger. Ob er sich schließlich selbst tötete oder von einer Polizeikugel getroffen wurde, ist noch unklar. mehr »
"Spring Break"-Feier schlägt in Gewalt um
07.04.2014
Komplett in Gewalt umgeschlagen ist in den USA eine Studentenparty, bei der eigentlich friedlich die Semesterferien gefeiert werden sollten. Die Polizei von Santa Barbara in Kalifornien vermeldete hundert Festnahmen und mindestens 44 Verletzte. An der "Deltopia" Party der Universität von Santa Barbara nahmen in Isla Vista rund 15.000 Jugendliche teil. Es war eine der berühmt-berüchtigten "Spring Break"-Partys, bei denen immer reichlich Alkohol fließt. mehr »
99,8 Prozent stimmen für Verbleib bei Großbritannien
12.03.2013
Der britische Premierminister David Cameron hat Argentinien aufgerufen, den Wunsch der Bewohner der Falklandinseln zum Verbleib bei Großbritannien zu respektieren. 99,8 Prozent Ja-Stimmen im Referendum über die Zugehörigkeit der Inselgruppe seien das "klarstmögliche Ergebnis", das auch Buenos Aires anerkennen müsse, erklärte Cameron. mehr »
Bewohner stimmen über Zukunft des Archipels ab
11.03.2013
Am ersten Tag des Referendums über die Zugehörigkeit der Falklandinseln zu Großbritannien haben zahlreiche Bewohner der Inselgruppe von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht. Barry Elsby, Mitglied des Lokalparlaments, sprach von einer "außergewöhnlichen Beteiligung". mehr »
Mal was anderes
26.11.2012
Swinger, FKK- oder Metal-Fans: Wir haben für Sie die verrücktesten Kreuzfahrten 2013 zusammengestellt! mehr »
Chile-Beben: Geister der Opfer rufen um Hilfe
12.05.2010
Constitucion/ Chile - Nach dem verheerenden Erdbeben in Chile am 27. Februar 2010 kommen die betroffenen Regionen immer noch nicht zur Ruhe. Glaubt man zahlreichen Zeugen, so sollen nun die Geister der Katastrophenopfer um Hilfe schreien. Mediziner erklären die Wahrnehmungen hingegen psychologisch. mehr »
Cohen und Fisher: Hochzeit im Sommer?
15.12.2009
Sacha Baron Cohen und seine Verlobte Isla Fisher sollen eine Sommer-Hochzeit im kleinen Kreis in London planen. mehr »
Palmenstrand statt Schmuddelwetter
21.01.2008
Wenn der Horizont mit dem Meer verschmilzt und weiße Schaumkronen auf blauen Wellen tanzen, erwacht die unendliche Sehnsucht nach Abenteuer. Einmal auf dem Seeweg die Welt entdecken - wer träumt nicht davon? Die Schiffe der AIDA Flotte mit ihrem lächelnden Kussmund machen Lust auf Urlaub. Ganz ohne steife Kreuzfahrtklischees, ohne Smoking und Krawattenzwang. Wer dem heimischen kalten Wetter entfliehen will, hat jetzt alle Möglichkeiten: AIDA Reisende cruisen ganz entspannt von einem attraktiven Zielort zum nächsten und erleben an Bord hochkarätiges Entertainment und vielfältigste Aktivitäten. mehr »
Trauminseln zu vermieten!
29.08.2007
von Grigorios Petsos Es ist ja nichts Neues, dass sich so mancher Milliardär seine eigene Südseeinsel kauft. Aber wussten Sie schon, dass man diese Trauminseln auch exklusiv mieten kann. Freilich sind die Preise kaum minder exklusiv, aber so manche Privatinsel ist auch für den etwas schmaleren Geldbeutel durchaus erschwinglich. mehr »
Zu Ostern auf die Osterinseln: Reisetipp Südamerika
06.07.2007
Urlausidylle statt Massentourismus: Auf den südamerikanischen Inseln können Besucher noch unberührte Natur erleben und eine einzigartige Tierwelt beobachten. Auch sonnen an weißen Traumstränden, tauchen in der Karibik und Kultur auf den Osterinseln stehen dann auf dem Programm und sorgen für unvergessliche Ferien. mehr »
Sortieren nach
1 1