Aktuelles Thema

Islam

Sortieren nach
1 1
Vom Glauben abgekommen
16.11.2018
Zayn Malik hat seinen muslimischen Fans einen schweren Schock beschert: Der Sänger sagt in einem neuen Interview, dass er sich nicht mehr an die Regeln des Islams halten und sich nicht mehr als Muslim bezeichnen möchte. Dafür haben nicht alle Verständnis. mehr »
Lohnt sich das Einschalten?
04.11.2016
Im "Tatort: Borowski und das verlorene Mädchen" geht es um die Teenagerin Julia, die zum Islam konvertiert und in Syrien einen IS-Kämpfer heiraten möchte. Doch welche Rolle spielen die verdeckten Ermittler des Staatsschutzes? mehr »
Islam verspottet: Sperre für Kunstturn-Olympiazweiten Smith
01.11.2016
Kunstturner Louis Smith ist nach einem Spottvideo über den Islam vom nationalen Verband British Gymnastics für zwei Monate gesperrt worden. mehr »
Handschlag-Eklat: Ägyptischer Judoka nach Hause geschickt
15.08.2016
Der ägyptische Judoka Islam El Shehaby ist wegen des Handschlag-Eklats bei den Sommerspielen in Rio de Janeiro nach Hause geschickt worden. mehr »
IOC verärgert: Ägypter verweigerte Israeli Handschlag
12.08.2016
Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat das Verhalten des ägyptischen Judokas Islam El Shehaby beim Olympia-Turnier in Rio scharf kritisiert. mehr »
"The Greatest" vs. Republikaner
10.12.2015
Jetzt also auch Muhammad Ali: Der ehemalige Boxweltmeister stellt sich in einem Statement gegen den republikanischen US-Präsidentschaftsanwärter Donald Trump. mehr »
Janet Jackson plant Karriere-Aus
09.04.2013
Janet Jackson soll angeblich vorhaben, ihre Karriere an den Nagel zu hängen - zudem soll sie für ihren Mann zum Islam konvertieren wollen. mehr »
Mike Tyson pilgert nach Mekka
05.07.2010
Mike Tyson ist angeblich zu einer Pilgerreise in die heilige Stadt Mekka aufgebrochen. mehr »
Übertritt zum Islam
24.06.2010
Für ihren Freund, den deutschen Nationalspieler Mesut Özil, konvertierte Anna-Maria zum Islam. mehr »
Zum Verbot von Minaretten
30.11.2009
Religionsfreiheit? Nach einer Abstimmung wird der Bau von Minaretten verboten. mehr »
Freundschaft auf Öl gebaut
11.06.2007
von Matthias Seng Der Grundstein für die spannungsreiche Partnerschaft zwischen Saudi-Arabien und den USA wurde schon im Jahr 1933 mit der Gründung der Arabian-American Oil Company (ARAMCO) gelegt. Zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht lange her, dass die traditionell zersplitterten Beduinenstämme der arabischen Halbinsel vom Clan der Saud geeint worden waren. mehr »
Terrorist oder Visionär?
11.06.2007
Geboren wurde Jassir Arafat nach amtlichen Angaben am 27. August 1929. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige