Aktuelles Thema

Jamaika

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Laureus Awards: Djokovic gewinnt und zieht mit Bolt gleich
18.02.2019
Tennis-Star Novak Djokovic hat zum vierten Mal den Laureus Award als Sportler des Jahres gewonnen. mehr »
Milicic führt australische Fußballerinnen zur WM
18.02.2019
Ante Milicic soll die Fußballerinnen aus Down Under als Interimscoach bei der WM in Frankreich zum Erfolg führen. mehr »
Milicic führt australische Fußballerinnen zur WM
18.02.2019
Ante Milicic soll die Fußballerinnen aus Down Under als Interimscoach bei der WM in Frankreich zum Erfolg führen. mehr »
Nachfolger an der SPD-Spitze
01.02.2019
Gerhard Schröder hält sich mit Interviews über seine Nachfolger an der SPD-Spitze in der Regel zurück. Doch jetzt teilt er aus. Er weiß sich in guter Gesellschaft: Viele Genossen sehen als einen Grund für die Misere der Partei das Agieren des Teams um Andrea Nahles. mehr »
Meek Mill: Selfies statt Handschellen
01.02.2019
Rapper Meek Mill (31) hatte das Schlimmste befürchtet, als er in seinem Auto von Polizisten angehalten wurde. mehr »
Bolt begräbt Fußball-Traum: "Es hat Spaß gemacht"
22.01.2019
Usain Bolt hat seine Hoffnungen auf eine Karriere im Profifußball begraben. Dies teilte der achtmalige Sprint-Olympiasieger ESPN mit. mehr »
Australien wirft Frauen-Trainer Stajcic raus
19.01.2019
Nur wenige Monate vor der Fußball-WM 2019 hat der australische Fußball-Verband FFA überraschend Frauen-Nationaltrainer Alen Stajcic entlassen. mehr »
Dreikönigstreffen der FDP
06.01.2019
FDP-Chef Lindner wünscht sich für das neue Jahr etwas weniger Alarmismus in den politischen Debatten und einen etwas kühleren Kopf. Es täte dem Land gut. Er lässt aber offen, wen er meint: Politik, Medien, Bürger? mehr »
Sportevents
01.01.2019
Langeweile wird im Jahr nach der Fußball-WM und vor den Olympischen Spielen in Tokio nicht aufkommen. Für Action auf den Sportplätzen und in den Hallen sorgen unter anderen die Handballer, Leichtathleten und Schwimmer. Auch im Wintersport ist viel los. mehr »
"Kein Ehegattenunterhalt"
28.12.2018
Forest Whitaker und Keisha Whitaker haben sich getrennt. Der Hollywood-Star hat nach 22 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. mehr »
Herrlich nimmt Bailey in die Pflicht
11.12.2018
Trainer Heiko Herrlich hat bei Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen mahnende Worte an Leon Bailey gerichtet. mehr »
Microsoft-Geschichte: Ideen, Innovationen, Identitätsverlust
07.12.2018
Microsoft hat lange Zeit das IT-Zeitalter maßgeblich geprägt. Doch danach erlitt der Konzern einen immensen Bedeutungsverlust, die zukunftsweisenden Ideen wurden von anderen entwickelt. Wir nehmen Sie mit auf eine Reise durch die Microsoft-Geschichte. mehr »
Neuseeland löst letztes Ticket für Frauenfußball-WM 2019
01.12.2018
Die Fußballerinnen aus Neuseeland haben sich als 24. und letztes Team für die WM-Endrunde in Frankreich (7. Juni bis 7. Juli 2019) qualifiziert. mehr »
Verhandlungen abgebrochen: Bolts Fußball-Traum vorerst geplatzt
02.11.2018
Usain Bolts Traum von einem Vertrag im Profifußball ist vorerst geplatzt. mehr »
Verhandlungen abgebrochen: Bolts Fußball-Traum vorerst geplatzt
02.11.2018
Usain Bolts Traum von einem Vertrag im Profifußball ist vorerst geplatzt. mehr »
Nach der Landtagswahl
29.10.2018
In der hessischen Politik sind nach der Wahl viele Farbenspiele denkbar. Doch viel deutet auf eine vertraute Kombination hin. Auch wenn sich der große Wahlsieger noch ziert. mehr »
Landtagswahl in Hessen
28.10.2018
Die Grünen erleben in Hessen einen Höhenflug und könnten dadurch die CDU an der Macht halten. Die Ökopartei feiert ihren Spitzenkandidaten Tarek Al-Wazir wie einen Popstar. Bei der CDU ist die Freude eher verhalten. mehr »
Schicksalswahl am Wochenende
25.10.2018
Die Landtagswahl in Hessen könnte ein neues politisches Beben durch die große Koalition jagen. Möglich, dass dann auch die Rufe nach einer Ablösung von Angela Merkel als CDU-Chefin wieder lauter werden. mehr »
Neues Imageproblem
22.10.2018
Streiks, Gewinnrückgang - Ryanair ist zurzeit von Sorgen geplagt. Ein rassistischer Vorfall in einem Flugzeug kommt nun noch hinzu. mehr »
Lindner gegen Ampel
19.10.2018
In gut einer Woche ist Hessen-Wahl, die Sachargumente sind wortreich präsentiert. Bei der Frage nach möglichen Koalitionspartnern wagen sich die Spitzenkandidaten nur vereinzelt aus der Deckung. mehr »
Babbel kritisiert Bolt: "Kann ich nicht ernst nehmen"
18.10.2018
Der ehemalige Nationalspieler Markus Babbel hat die fußballerischen Qualitäten von Jamaikas Leichtathletik-Ikone Usain Bolt infrage gestellt. mehr »
Reggae Girlz aus Jamaika erstmals bei Fußball-WM dabei
18.10.2018
Das jamaikanische Frauen-Nationalteam gibt bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2019 (7. Juni bis 7. Juli) in Frankreich sein WM-Debüt. mehr »
Manager: Bolt schlägt Angebot aus Malta aus
17.10.2018
Jamaikas Leichtathletik-Ikone Usain Bolt hat das Angebot des maltesischen Fußball-Meisters FC Valletta abgelehnt. mehr »
Bayer-Ass Bailey lässt Jamaika-Debüt platzen
15.10.2018
Angreifer Leon Bailey vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat sein für Sonntag geplantes Debüt im jamaikanischen Nationalteam platzen lassen. mehr »
Bolt auch als Fußballer im Visier von Dopingfahndern
15.10.2018
Usain Bolt ist durch Profi-Ambitionen im Fußball auch gut ein Jahr nach seinem Rückzug als Sprinter weiter im Visier von Dopingfahndern. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17
Länderlexikon
Hauptstadt:
Bevölkerung:
Lebenserwartung:
Fläche:
Staatsform:
Währung:
Telefon-Vorwahl:
Internet-Domain:
KFZ-Kennzeichen:
Zeitzone:
Bildquelle: Wikimedia Commons
Mehr zum Thema: |
Anzeige
Anzeige