Aktuelles Thema

James Woods

Sortieren nach
1 1
Kid Rock, Roseanne, Lil Wayne und Co.
31.10.2020
Am 3. November stellt sich US-Präsident Donald Trump in den USA zur Wiederwahl. Diese Stars stehen hinter dem umstrittenen Unternehmer. mehr »
WM-Slopestyle: Frauen-Wettbewerb abgesagt - Kühnel kommt nicht mehr zum Einsatz
07.02.2019
Für Ski-Freestylerin Kea Kühnel ist die WM vorzeitig beendet. Der Slopestyle-Wettbewerb wurde aufgrund der schwierigen Wetterverhältnisse gestrichen. mehr »
Auch er hat eine Story über Philip Berk
23.02.2018
Brendan Fraser hat seine eigene Missbrauchsgeschichte öffentlich gemacht. Kollege James Woods meldet sich nun auf Twitter zu Wort und behauptet, dass seine Karriere ebenfalls unter Golden-Globes-Präsident Philip Berk gelitten habe - allerdings mit anderem Hintergrund. mehr »
Nur ein Missverständnis
08.10.2017
James Woods hat entgegen anderslautender Gerüchte noch keinerlei Absichten, der Traumfabrik den Rücken zu kehren, wie der Schauspieler nun klargestellt hat. mehr »
Er verkauft eine Immobilie
07.10.2017
Schauspieler James Woods setzt sich zur Ruhe. Dass er seine Karriere beenden wird, gab er allerdings auf höchst ungewöhnliche Weise bekannt. mehr »
Mit Hammer und Tamblyn
12.09.2017
Ein Film über eine Affäre eines 24-Jährigen mit einem 17-Jährigen ist der Grund für harsche Worte zwischen James Woods, Armie Hammer und Amber Tamblyn. mehr »
Slopestyle-Weltcup: Deutsche Starter abgeschlagen
27.08.2017
Die Estin Kelly Sildaru und der Brite James Woods haben in Neuseeland den Weltcup-Auftakt der Ski-Freestyler in der Disziplin Slopestyle gewonnen. mehr »
Nach übler Beleidigung eines Jungen
12.07.2017
Neil Patrick Harris setzt sich auf Twitter für die Rechte eines Jungen ein, der zuvor von James Woods verbal übel angegriffen wurde. mehr »
Autounfall in Colorado
16.12.2015
Hollywood-Altstar James Woods hat mächtig Glück gehabt: Bei einem Unfall im gebirgigen Colorado wäre er mit dem Auto beinahe 30 Meter in die Tiefe gestürzt. mehr »
Schauspieler will zehn Millionen Dollar
30.07.2015
Ob der Ruf von James Woods durch die Kommentare eines Twitter-Nutzers wirklich so stark geschädigt wurde? Der Schauspieler will zumindest zehn Millionen Dollar als Entschädigung sehen. mehr »
Kluge Köpfe in Hollywood
06.07.2015
Natalie Portman, Shakira & Co.: Diese Schauspieler und Sänger haben einen IQ von 130 und mehr. mehr »
James Woods fühlt sich boykottiert
10.10.2013
James Woods ist sich sicher, dass er nur deshalb keine Jobs in Hollywood mehr erhält, weil er gegen den aktuellen Präsidenten Barack Obama ist. mehr »
Horror, Thriller
15.11.2011
David Sumner (James Marsden) und seine Frau Amy (Kate Bosworth), zwei weltgewandte Städter, ziehen nach dem Tod von Amys Vater in ihre alte Heimatstadt, dem idyllisch gelegenen Blackwater, im tiefen Süden Mississippis. mehr »
Sortieren nach
1 1