Aktuelles Thema

Jimmy Iovine

Sortieren nach
1 1
Streaming-Dienst soll weiter wachsen
16.01.2017
Vor eineinhalb Jahren ging Apple Music als Konkurrenz zu Spotify auf den Streaming-Markt. Mit einem Angebot an TV-Serien könnte Apple nun versuchen, den Platzhirsch weitere Anteile abzuluchsen - oder ihn gar zu verdrängen? mehr »
Erster Song heißt "Kinda Crazy"
10.08.2016
Zwar rappt er nicht, doch Dennis Graham will wie sein berühmter Sohn Drake zum Musik-Star werden. Er versucht es mit R&B. mehr »
Gespräch mit Eddy Cue und Jimmy Iovine
14.06.2016
Apple Music bekommt mit dem Update auf iOS 10 ein komplett neues Design spendiert. Was sich genau alles ändern wird, haben die Chefs höchstpersönlich im Interview mit spot on news verraten. mehr »
Diddy bringt ein Po-Buch heraus
30.08.2011
Sean Combs alias Diddy bringt jetzt einen Bildband auf den Markt, der sich ganz dem weiblichen Hinterteil gewidmet hat. mehr »
Eminem als Künstler des Jahrzehnts ausgezeichnet
06.05.2010
Eminem hat eine angesehene neue Auszeichnung in seiner Trophäensammlung, nachdem er seinen Preis als Amerikas meistverkaufter Künstler des Jahrzehnts entgegen nahm. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige