Aktuelles Thema

John Cryan

Sortieren nach
1 1
Zahlen fürs dritte Quartal
24.10.2018
Weniger Gewinn, aber mehr als erwartet. Die jüngste Quartalsbilanz nährt bei der Deutschen Bank die Hoffnung, endlich die Trendwende zu schaffen. Viele Anleger trauen dem Frieden nicht. mehr »
In der Finanzkrise profitiert
27.08.2018
Besenrein war das Haus nicht, das Jürgen Fitschen im Sommer 2012 übernahm. Bis heute ist die Deutsche Bank mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Die Bank könnte weiter sein, meint auch der Ex-Chef. mehr »
Überraschend hohe Gewinne
25.07.2018
Seit seinem Amtsantritt im April drückt Deutsche Bank-Chef Sewing aufs Tempo. Der verschärfte Sparkurs zeigt erste Wirkung. Doch es gibt noch viele Baustellen. mehr »
Schritt aus der Krise?
16.07.2018
Nach einer Verlustserie und einem eiligen Chefwechsel überrascht die Deutsche Bank mit guten Nachrichten. Der Gewinn im zweiten Quartal fällt deutlich höher aus als erwartet. Die Börse jubelt - doch für Erleichterung ist es zu früh. mehr »
US-Tochter in Schwierigkeiten
29.06.2018
Die Deutsche Bank kommt nicht zur Ruhe: Erst rauscht der Aktienkurs auf ein Rekordtief, nun ist die US-Tochter erneut beim Stresstest der Aufseher durchgefallen. Nicht einmal drei Monate im Amt, muss sich Konzernchef Sewing als Krisenmanager beweisen. mehr »
Analyse
24.05.2018
Pünktlich zur Hauptversammlung geht der neue Chef der Deutschen Bank in die Offensive: Sewing verschärft den Schrumpfkurs. Ob das funktioniert? Aktionäre sind skeptisch. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige