Aktuelles Thema

John F. Kelly

Sortieren nach
1 2
"Der Fluch ist gebrochen"
11.02.2019
Ob "DSDS" oder "Let's Dance": Sarah Lombardi war zwar immer gut, aber für den ersten Platz hatte es bisher nicht gereicht. Jetzt ist der Fluch gebrochen: In der Show "Dancing on Ice" zeigte Lombardi als Königin auf dem Eis ihr wahres Talent und überzeugte sowohl Fans, als auch die Jury - und sich selbst. mehr »
Sarah Lombardi: Nie wieder Zweite nach 'Dancing on Ice'
11.02.2019
Musikerin Sarah Lombardi geht glücklich und erfolgreich aus der aktuellen Staffel 'Dancing on Ice' hervor. mehr »
Die neue Eiskönigin von SAT.1
11.02.2019
Besser geht's nicht: Sarah Lombardi, die bei "DSDS" hinter ihrem Ex-Mann Pietro landete und bei "Let's Dance" lediglich Zweite wurde, hat es endlich geschafft: Im Finale von "Dancing on Ice" flogen ihre alle Herzen zu. Und auch die Jury war begeistert. Wechselt sie jetzt komplett die Karriere? mehr »
"Dancing On Ice"
04.02.2019
Kurz vor dem großen Finale von "Dancing On Ice" am kommenden Sonntag hat Timur Bartels aus familiären Gründen die Show abgebrochen. Das sorgte im Halbfinale für Gänsehautmomente. mehr »
Comeback auf dem Eis
25.01.2019
Sarah Lombardi darf sich nach ihrem schmerzhaften Muskelfaserriss auf ein Comeback bei "Dancing in Ice" freuen. Am Sonntag wird sie mit ihrem Tanzpartner Joti Polizoakis offenbar wieder übers Eis schweben - "wenn alles so bleibt", wie es ist. mehr »
"Tradition" gebrochen
08.01.2019
Lange Zeit war es Tradition, dass sich eine Teilnehmerin des Dschungelcamps im "Playboy" präsentierte - dieses Jahr allerdings nicht. Stattdessen wird "Dancing on Ice"-Star Annette Dytrt das Cover des Männermagazins zieren. Das ist der Grund. mehr »
"Dancing on Ice": So emotional war der Eis-Auftakt
07.01.2019
In der ersten Folge von "Dancing on Ice" flossen reichlich Tränen, die Gründe dabei waren unterschiedlich ... mehr »
Heute Abend geht es los
06.01.2019
Heute Abend startet die neue Sat1-Show "Dancing on Ice" und die acht Promis können ihre Aufregung und Vorfreude kaum mehr verbergen. Auf Instagram zeigen sie, wie sehr sie der Show entgegenfiebern. mehr »
Auch Judith Williams ist dabei
27.12.2018
Katarina Witt und Judith Williams gehören zur Jury der neuen TV-Show "Dancing on Ice". Sie dürfen sich auf die Performance von einigen Promis freuen. mehr »
Donald Trump im Krisenmodus
21.12.2018
Politische Kommentatoren ringen nach Worten: Donald Trump ist in der schwersten Krise seiner Amtszeit. Mit dem Verlust seines Verteidigungsministers scheint er einen Dammbruch zu riskieren. Die internationale Gemeinschaft zeigt sich bestürzt. mehr »
Auch neuen Stabschef ernannt
15.12.2018
Das irre schnelle Personalkarussell im Weißen Haus von Präsident Trump dreht sich weiter: Nun geht der skandalumwitterte Innenminister - nachdem Trump gerade erst einen neuen Stabschef gefunden hat. Niemand weiß allerdings, wie lange der Neue bleibt. mehr »
Canseco bietet Trump seine Hilfe an
13.12.2018
Der frühere Baseball-Superstar Jose Canseco hat US-Präsident Donald Trump seine Hilfe angeboten - in der Politik und in Sachen Fitness. mehr »
Ayers möglicher Nachfolger
09.12.2018
Nach zwei Jahren muss bereits der zweite Stabschef im Weißen Haus unter Donald Trump seinen Hut nehmen. General John Kelly geht. Der Präsident scheint sich bereits für den Wahlkampf 2020 wappnen zu wollen. mehr »
Nauert wird UN-Botschafterin
07.12.2018
Personalrochaden gehören zu Trumps Regierung wie seine Tweets am Morgen. Nun will er einen Mann zu seinem Justizminister machen, der den Posten schon einmal hatte. Das Amt ist wegen der Russland-Affäre nicht unwichtig. Und es gibt eine weitere umstrittene Personalie. mehr »
Start im Januar
28.11.2018
Die Sat.1-Show "Dancing on Ice" startet im Januar und jetzt ist auch klar, wer sich alles auf die Kufen wagt. Das sind die Promi-Kandidaten: mehr »
Sarah Lombardi wagt sich aufs Eis
28.11.2018
Bei SAT.1 versuchen sich im kommenden Jahr Promis als Eiskunstläufer. Neu ist das Format nicht wirklich. mehr »
Mächtige First Lady
15.11.2018
Wer hat eigentlich das Sagen im Weißen Haus? Nach welchen Kriterien fallen dort Personalentscheidungen? Und welche Rolle spielt die First Lady Melania Trump? Der jüngste - und wohl nicht letzte - Rauswurf im Team von US-Präsident Trump wirft besonders viele Fragen auf. mehr »
Analyse
08.11.2018
Donald Trump macht Ernst und drängt seinen Justizminister zum Rücktritt. An der Spitze des Ministeriums installiert er vorübergehend einen loyalen Mann. Was der in der Vergangenheit über die Russland-Ermittlungen gesagt hat, lässt aufhorchen. mehr »
Aufruhr in Washington
06.09.2018
Ein weiteres Enthüllungsbuch bringt US-Präsident Trump in Bedrängnis. Trump versucht, den Autor zu diskreditieren - was diesmal schwierig werden dürfte: Es handelt sich um den legendären Reporter Bob Woodward, der Erschütterndes aus dem Weißen Haus berichtet. mehr »
Buch von Bob Woodward
05.09.2018
Neuer Trubel im Weißen Haus: Ein Buch von Watergate-Enthüller Bob Woodward löst noch vor seiner Veröffentlichung eine Twitter-Tirade von Donald Trump aus. Und es manifestiert das Bild einer chaotisch geführten Regierungszentrale. mehr »
"Fear" erscheint am 11. September
05.09.2018
"Furcht: Trump im Weißen Haus" von Bob Woodward sorgt schon jetzt für Aufsehen. Das enthüllt das Buch über den US-Präsidenten. mehr »
US-Flaggen auf halbmast
28.08.2018
Das Wirken des verstorbenen US-Senators John McCain wurde international gewürdigt, nur US-Präsident Donald Trump hielt sich auffällig zurück. Als der Druck wuchs, knickte Trump schließlich ein. mehr »
Schlammschlacht in Washington
14.08.2018
Sie kennen sich lange, eine Fernsehshow schweißte sie zusammen: Aber Donald Trump und seine Ex-Mitarbeiterin Omarosa Manigault Newman haben nichts Gutes mehr übereinander zu sagen. mehr »
Vorwürfe gegen US-Präsident
13.08.2018
Donald Trump sieht sich mit einem neuen Skandal konfrontiert. Eine umstrittene Ex-Mitarbeiterin erhebt schwere Vorwürfe gegen ihn - und sie gibt täglich mehr preis. mehr »
Ist mehr Macht ihre Motivation?
03.08.2018
Der Ton wird schärfer: Noch nie zuvor hat Ivanka Trump ihren Vater, US-Präsident Donald Trump, so deutlich und heftig in der Öffentlichkeit kritisiert, wie jetzt. Warum tut sie das? mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige