Aktuelles Thema

Julia Timoschenko

Sortieren nach
1 1
Analyse
27.11.2018
Der Westen ist alarmiert: Der Konflikt zwischen Moskau und Kiew weitet sich aus. Beide Präsidenten - Wladimir Putin wie Petro Poroschenko - haben Gründe zu zündeln. mehr »
Konflikt mit Moskau eskaliert
26.11.2018
Kleine Meerenge, großer Konflikt: Im jahrelangen Streit zwischen den Nachbarstaaten Ukraine und Russland droht eine weitere Eskalation. Präsident Poroschenko bekommt deshalb vom Parlament freie Hand für den Ausnahmezustand. mehr »
Scharfe Reaktion aus Berlin
14.11.2018
Gerhard Schröder ist als Freund von Wladimir Putin und Aufsichtsrats-Chef des russischen Öl-Riesen Rosneft in der Ukraine nicht sonderlich populär. Doch jetzt erreicht die Abneigung gegen den deutschen Altkanzler in Kiew einen neuen Höhepunkt. mehr »
Verlobte des Stars schlägt UN-Angebot aus
12.08.2014
George Clooney kann weiterhin beruhigt schlafen: Seine Verlobte Amal Alamuddin wird offenbar doch nicht im Auftrag der Vereinten Nationen zu den Vorgängen im Kriegsgebiet Gaza ermitteln. Ein entsprechendes Angebot der UN habe sie abgelehnt, ließ Alamuddin nun offiziell mitteilen. mehr »
Schubsen, schlagen, Tische werfen
17.12.2010
Im ukrainischen Parlament haben sich am Donnerstagabend einige Volksvertreter eine kurze, aber heftige Schlägerei geliefert. Zuvor hatten Parlamentarier die Regierungsbank besetzt. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige