Aktuelles Thema

Juwel

Sortieren nach
1 1
Juwelen gestohlen
03.10.2016
Kim Kardashian ist in einem Hotel in Paris überfallen worden. Die Täter haben offenbar Juwelen im Wert von mehreren Millionen Euro erbeutet. mehr »
Juwel des Tages: Thomas Müller (Bayern München)
29.11.2015
Thomas Müller von Bayern München hat im Spiel gegen Hertha BSC souverän auf einen Flitzer reagiert, der sich Zugang aufs Spielfeld verschafft hatte. mehr »
Teure Oldtimer in der Wüste Kaliforniens
19.10.2015
Rollende Juwelen in der Wüste: Bei der erstmals stattfindenden Desert Car Week im kalifornischen Palm Springs werden im November wertvolle Oldtimer und Rennwagen bestaunt und versteigert. mehr »
Häuser, Autos und Juwelen: Ex-FIFA-Vizepräsident Webb muss mit persönlichem Eigentum für Kaution zahlen
21.07.2015
Um die Kaution von zehn Millionen US-Dollar aufbringen zu können, musste die Familie von Jeffrey Webb ihr persönliches Eigentum hergeben. mehr »
Lazio auf Höhenflug mit "Juwel" Klose
13.04.2015
Fußball-Weltmeister Miroslav Klose beflügelt auch im Alter von 36 Jahren seinen Klub Lazio Rom, der am Sonntagabend 4:0 gegen den FC Empoli gewann. mehr »
Ford zum Sonntag
19.12.2013
Im Alltag fahren wirkliche Ford-Fans gerne die kleineren Juwelen des Hauses. Sonntags aber nehmen sie den Scorpio der zweiten Serie, obere Mittelklasse, in Ghia-Version, mit 207 PS. mehr »
Elizabeth Taylor: Rekordverdächtige Juwelen
14.12.2011
Elizabeth Taylors Schmucksammlung hat am Dienstag die Rekordsumme von 118 Millionen US-Dollar erzielt. mehr »
Joan Collins trägt aus Angst falsche Juwelen
07.11.2010
Joan Collins trägt häufig falsche Juwelen, weil sie Angst hat überfallen zu werden. mehr »
Cox wird an Weihnachten mit Juwelen überschüttet
28.12.2009
Courteney Cox bekommt fast jedes Jahr Juwelen von ihrem Ehemann David Arquette zu Weihnachten. mehr »
Wo Inselträume wahr werden
06.02.2009
Mit ihren weißen Palmenstränden, dem türkisblauen Wasser voller exotischer Fische und den noch einsamen Buchten sind die Philippinen ein touristisches Juwel in Südostasien. Nur auf Boracay hat der Tourismus bisher seine Spuren hinterlassen. Jetzt heißt es, neue Schätze unter den 7.000 Inseln des philippinischen Archipels zu entdecken. mehr »
Zwei Mal Mercedes SLR: Juwelen aus fünf Jahrzehnten
09.09.2008
Vor 50 Jahren erfand Mercedes die Flügeltür. Die faszinierendsten Vertreter der Gattung sind das 300 SLR Uhlenhaut-Coupé und der SLR McLaren – zwei automobile Kostbarkeiten, die sich erstmals zum Fahrvergleich treffen. mehr »
Juwelen auf Rädern: Die 30 teuersten Autos
15.07.2008
Das Auto ist nicht nur des Deutschen liebstes Kind, sondern auch eines der teuersten. Autofahren ist in Deutschland in den vergangenen zwölf Monaten um 4,6 Prozent teurer geworden, in den letzten sieben Jahren um 20 Prozent. So wird das Heilig’s Blechle auf Dauer zum Luxusgroschengrab. mehr »
Diamanten aus Toten
11.06.2007
von Nick Schattner Eine Firma aus den USA hat eine neue, viel versprechende Marktlücke entdeckt: Zahlungskräftige Trauernde können sich aus den sterblichen Überresten ihrer Liebsten künstliche Diamanten höchster Reinheit pressen lassen. Auch aus den Kadavern geliebter Haustiere will das Unternehmen kostbare Juwelen herstellen. mehr »
Rätsel um die Argonauten
08.06.2007
Es war einer dieser seltenen Glücksfälle, wo Archäologen schneller waren als die Grabräuber. Der Schatz aus Gold und Juwelen befand sich in einer ungeplünderten mykenischen Grabkammer nahe der bekannten Hafenstadt Volos. Neben Schmuck aus Gold und Halbedelsteinen fanden die Ausgräber auch Goldperlen und verschiedene Keramiken. mehr »
Sortieren nach
1 1
Anzeige
Anzeige