Aktuelles Thema

Kalifornien

Sortieren nach
1 2 3 ... 76
Sie sollen Millionen besitzen
28.05.2020
Zahlt Prinz Charles wirklich für das Sicherheitsteam von Prinz Harry und Meghan? Sein Sohn soll doch eigentlich ein Vermögen besitzen... mehr »
23 US-Bundesstaaten verklagen Trump
28.05.2020
Weil der US-Präsident Kalifornien das Recht auf eigene Luftreinhaltungs-Standards entziehen will, gehen insgesamt 23 Bundesstaaten vor Gericht. mehr »
Präsident startet Gegenangriff
27.05.2020
Donald Trump wird ein freimütiger Umgang mit der Wahrheit nachgesagt. Nun wird er in seinem Lieblingsmedium Twitter zum ersten Mal mit einem Faktencheck konfrontiert. Der US-Präsident empört sich - natürlich auf Twitter. Und droht sogar mit Schließung. mehr »
Kampf gegen Corona
26.05.2020
Zum wiederholten Male hat Schauspieler Matthew McConaughey bewiesen, dass er neben einer großen Hollywood-Karriere auch ein großes Herz hat. Jetzt lieferte er gespendete Schutzmasken aus. mehr »
Die Familie des "Terminators"
25.05.2020
Der gebürtige Österreicher Arnold Schwarzenegger zählt zu den bekanntesten Persönlichkeiten im Showbusiness. Nun wird er zum ersten Mal Opa. Doch wer gehört zu seiner Familie? mehr »
Das steckt dahinter
25.05.2020
Musikerin Grimes und Tesla-Chef Elon Musk mussten den Namen ihres Sohnes aus rechtlichen Gründen etwas abändern - einfacher macht ihn das aber nicht. mehr »
"Ich habe mein Gesicht nie angefasst"
22.05.2020
Hailey Bieber ist offenbar sauer: Auf Instagram hat sie einen Beitrag kommentiert, der Gerüchte über eine Beauty-OP verbreitete. mehr »
Investor Frank Thelen schäumt bei "Markus Lanz: "Da schäme ich mich für mein Land!"
22.05.2020
"Tesla entwickelt sich exakt wie Corona", erklärte Investor Frank Thelen bei Markus Lanz. Gemeint war das als Lob. Das Warten auf die Tracking-App bringt den aus der "Höhle der Löwen" bekannten Investor jedoch auf die Palme. mehr »
Vorbereitungen für Öffnung
21.05.2020
Die strengen Corona-Maßnahmen bringen Tesla-Chef Elon Musk regelmäßig auf die Palme. Eine Klage gegen Bewegungsbeschränkungen verfolgt der E-Autobauer nun aber nicht weiter. mehr »
Traurige Gewissheit
20.05.2020
Seit Sonntag wurde Ex-Wrestler Shad Gaspard nach einem Bade-Unfall vermisst. Nun gibt die Polizei von Los Angeles traurige Auskunft. mehr »
Kein öffentlicher Glückwunsch
20.05.2020
Die britischen Royals pflegen ihre Social-Media-Kanäle. Umso bemerkenswerter ist, dass sie zum zweiten Hochzeitstag von Meghan und Harry schwiegen. mehr »
Fünfjähriger will selbst zu seinem Lambo fahren
20.05.2020
Mama wollte ihm keinen Sportwagen kaufen, da sammelte der Knirps sein Geld zusammen und fuhr alleine los. Bis die Polizei ihn auf der Autobahn stoppte. mehr »
Märchenhochzeit in Windsor
19.05.2020
Hochzeit, Baby, Reisen und der Abschied von den Royals. Ein Rückblick zum zweiten Hochzeitstag von Prinz Harry und Herzogin Meghan. mehr »
Post über Schmetterlinge
18.05.2020
Am Geburtstag von Ehefrau Megan Fox teilt Brian Austin Green einen kryptischen Schmetterlings-Post auf Instagram. Deutet er damit die Trennung an? mehr »
Thomas Gottschalk wird 70: "Ich war's - und ich bin's immer noch!"
18.05.2020
Am 18. Mai wird Thomas Gottschalk 70. Im ZDF gibt's am Vorabend (22.15 Uhr) eine Live-Geburtstagsparty mit Überraschungsgästen zum "Reinfeiern". Gottschalk will derweil alles andere als eine lebende oder gar tote "Legende" sein. mehr »
Zum 70. Geburtstag
18.05.2020
Entertainer Thomas Gottschalk wird 70. Jeder seiner öffentlichen Auftritte wird streng beäugt. Dabei könnte man ihn für so viel feiern. mehr »
Fotostrecke auf Instagram
16.05.2020
Heidi Klum zeigt gerne, was sie hat. Auf Instagram postete das Model eine offenherzige Fotostrecke mit Ehemann Tom Kaulitz. mehr »
Polizei kontrolliert Corona-Regeln
15.05.2020
Das Tesla-Werk in Fremont bekam Besuch von den Cops. Und die waren mit Blick auf die Corona-Regeln streng. Was Tesla am Stammsitz darf und was nicht. Elon Musk wird's nicht gefallen. mehr »
Super-Batterie hält langer & kostet weniger
15.05.2020
Neue, selbst entwickelte Batteriezellen sollen viele Millionen Kilometer halten und Teslas erstmals günstiger machen, als vergleichbare Fahrzeuge mit Verbrennungsmotor. Der Partner dafür kommt aus China. Die Details will Elon Musk Ende Mai 2020 bekannt geben. mehr »
Toni Garrn als Gastjurorin
14.05.2020
Die Finalistinnen der aktuellen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" stehen fest. Vier Mädchen kämpfen nächste Woche in Berlin um den diesjährigen Titel der Mode-Show. Für die endgültige Entscheidung im Halbfinale holte sich Heidi Klum Hilfe als Toni Garrn. mehr »
Behörde bleibt hart
13.05.2020
Trotz einer eingereichten Klage, der Drohung den Firmensitz in einen anderen US-Bundesstaat zu verlegen sowie der Rückendeckung von US-Präsident Donald Trump bleibt es dabei: Teslas E-Auto-Stammwerk in Kalifornien darf nicht sofort öffnen. mehr »
52 Millionen US-Dollar
13.05.2020
In den USA klagten Menschen, die Inhalte für Facebook prüfen, gegen das Online-Netzwerk, weil die Arbeit mit Gewalt und schlimmen Bildern sie krank gemacht habe. Facebook will sie jetzt entschädigen. mehr »
Til Schweiger zweifelt in ARD-Talk Corona-Maßnahmen an: "Es ist kein Killervirus!"
13.05.2020
Til Schweiger ist Schauspieler, Regisseur, Autor, Produzent ... und seit Neustem offenbar auch Hobby-Virologe. Die Gefahr, die vom Coronavirus ausgeht, werde maßlos überschätzt, glaubt der "Tatort"-Star. Das Wissen darüber hat er sich "in Studien" angelesen. mehr »
Kommt jetzt der Zwang zum Tausch-Akku?
13.05.2020
In China soll ein neuer Einheits-Standard für Elektroauto-Akkus entstehen. Damit soll gewährleistet werden, unabhängig vom Hersteller seinen Fahrzeug-Akku zu tauschen, statt langwierig aufzuladen. mehr »
Öffentliche Liebeserklärung
13.05.2020
Thomas Gottschalk schwärmt kurz vor seinem 70. Geburtstag in den höchsten Tönen von seiner Freundin Karina Mroß. Der TV-Entertainer nennt sie "meine Traumfrau". mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 76