Aktuelles Thema

Kalifornien

Sortieren nach
1 2 3 ... 64
Panzerwagen mit bis zu 707 PS
25.09.2018
Der US-Sportwagenbauer Rezvani aus Kalifornien hat nach dem ersten „Tank“-Modell aus 2017 nun auch eine Power-Variante im Programm. Der endzeitmäßig gestaltete Offroader fährt als Tank-X mit einem 707 PS starken V8 vor. mehr »
Er wäre 50 Jahre alt geworden
25.09.2018
Fünf Jahre liegt sein tragischer Tod nun schon zurück: Prinz Friso von Oranien-Nassau. Heute hätte der Niederländer seinen 50. Geburtstag gefeiert. mehr »
Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" weist Verbindungen zwischen dem Cambridge-Analytica-Skandal und Trumps Wahlsieg nach
21.09.2018
Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten wirklich Donald Trump ins Präsidentenamt? Eine komplex recherchierte ARTE-Doku schildert verstörende Zusammenhänge - und liefert Belege! mehr »
Supreme-Court-Kandidat
19.09.2018
Eine Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen den Anwärter für den US-Supreme-Court, Brett Kavanaugh. Trumps Kandidat für den Schlüsselposten wackelt. Der US-Präsident will nun dringend, dass die Frau aussagt. mehr »
Saudis investieren Milliarden in Tesla-Konkurrent
18.09.2018
Mit dem Lucid Motors Air wurde 2017 ein weiteres Elektroauto vorgestellt, das Tesla gerne ein paar Kunden abjagen möchte. Kommen soll es 2020. Jetzt steigt der Saudische Staatsfonds mit über einer Milliarde US-Dollar bei Lucid Motors ein. mehr »
Wegen eines Tweets
17.09.2018
Im Rahmen der Rettung der in einer Höhle in Thailand eingeschlossenen Jungen hatte Elon Musk einen britischen Taucher beschimpft. Dieser klagt nun. mehr »
Brett Kavanaugh
17.09.2018
US-Präsident Donald Trump hat seinen Wunschkandidaten für den Supreme Court, Brett Kavanaugh, gegen Vorwürfe sexueller Belästigung verteidigt. Kavanaugh sei ein herausragender Richter und ein untadeliger Mensch, sagte Trump in Washington. mehr »
Peter Donat ist tot
16.09.2018
"Akte X"-Star David Duchovny trauert um seinen Serienvater: Peter Donat ist im Alter von 90 Jahren gestorben, wie seine Frau bestätigte. mehr »
ICESat-2
15.09.2018
Ein neuer Klima-Satellit der US-Raumfahrtbehörde Nasa soll unter anderem die Eisflächen der Erde mit einem Laser vermessen. Der Satellit "ICESat-2" startete am Samstag mit einer "Delta II"-Rakete von einem Weltraumbahnhof im US-Bundesstaat Kalifornien, wie die Nasa mitteilte. mehr »
Führungskräfte gehen, Musk kifft
14.09.2018
Führungskräfte halten es nicht bei Tesla aus und Trumps Handelspolitik lässt den Umsatz des Elektroauto-Herstellers einbrechen – derweil kifft Tesla-Boss Elon Musk live im Internet. mehr »
Über 382 km/h im 2.000-PS-SUV
10.09.2018
Am 21. April 2017 schießt ein 2.000 PS starker Nissan Qashqai mit 382,7 km/h durch die Lichtschranke beim Vmax200-Event. Angetrieben von einem Nissan GT-R-Aggregat pulverisiert Severn Valley Motorsport den bis dato gültigen Toyota-Rekord. mehr »
Neues Interview
10.09.2018
Die Krankheit war schon einmal zurück: Olivia Newton-John offenbarte in einem Interview, dass sie nicht zum zweiten Mal, sondern bereits zum dritten Mal an Krebs erkrankt ist. Auch die Gründe für ihr Schweigen erläuterte sie. mehr »
Hochzeit in Kalifornien
10.09.2018
Schauspielerin Denise Richards und ihr Kollege Aaron Phypers haben sich am Wochenende das Jawort gegeben. Erst einen Tag zuvor war die Verlobung öffentlich geworden. mehr »
Neuer Rekord - der teuerste Auktions-Oldtimer der Welt
10.09.2018
Dieser Ferrari 250 GTO ist das teuerste jemals versteigerte Auto: RM Sotheby's hat das ehemalige Auto von Phil Hill am 24./25.08. 2018 in Monterey im Rahmen des Concours d' Elegance in Pebble Beach, Kalifornien versteigert. Der Hammer fiel bei 48,4 Millionen Dollar. mehr »
Top-Manager gehen
08.09.2018
Tesla-Chef Elon Musk zieht öffentlich an einem Joint - eigentlich keine Riesensache, könnte man meinen. Doch in der aktuellen Situation wirkt der skurrile Auftritt fast, als lege es der Unternehmer drauf an, das letzte Vertrauen in seine Führungsqualitäten zu zerstören. mehr »
Sein Umfeld zeigt sich geschockt
08.09.2018
Der Tod von Mac Miller versetzt die Musikszene in Schockstarre. Langsam sickern weitere Details durch, wie der Rapper seine letzten Stunden verbrachte. mehr »
Was war der Grund?
07.09.2018
Das war es dann wohl wieder mit der großen Liebe: Pamela Anderson soll sich von ihrem Freund Adil Rami getrennt haben. Doch was ist der Grund dafür? mehr »
Auch Vorwürfe gegen Seagal verjährt
05.09.2018
Kevin Spacey wird in Kalifornien wegen der Missbrauchsvorwürfe nicht angeklagt. Auch Steven Seagal kommt nicht vor Gericht, so die Staatsanwaltschaft. mehr »
Selbstfahrendes Auto
03.09.2018
Ein selbstfahrendes Auto mit Roboterwagen-Software von Apple ist bei einer Fahrt im Silicon Valley von einem anderen Auto angefahren worden. Es ist die erste Unfallmeldung aus dem Testprogramm des iPhone-Konzerns. mehr »
Börse in Frankfurt
30.08.2018
Ein Annäherungsversuch der Europäischen Union im Handelsstreit mit den USA hat am Donnerstag größere Kursverluste am deutschen Aktienmarkt verhindert. Zwar verlor der Dax am Ende 0,54 Prozent auf 12.494,24 Punkte. mehr »
Sie machen es spannend
29.08.2018
Angeblich haben Neil Young und Schauspielerin Daryl Hannah am vergangenen Wochenende geheiratet. Offiziell ist die Eheschließung zwar noch nicht, aber sie wurde indirekt durch einen prominenten Gitarristen unfreiwillig bestätigt. mehr »
Toyota investiert 500 Millionen US-Dollar
29.08.2018
Toyota sucht den Schulterschluss mit Uber. Die Japaner steigen mit 500 Millionen US-Dollar beim Fahrdienstvermittler ein. 2021 kommen die ersten selbstfahrenden Vans. mehr »
Warum hier alles super ist
28.08.2018
Einmal im Jahr treffen sich die Reichen in Kalifornien, um ihre Autos zu bestaunen. Finden Sie da mal einen Flop. Deshalb zeigen unsere Tops und Tops die Highlights des Events. Eine geballte Ladung Superlative, aber auch einiges, womit Sie garantiert nicht gerechnet hätten. mehr »
Er riss Frau und Kind mit in den Tod
26.08.2018
Der beliebte Youtube-Star McSkillet hat sich das Leben genommen. Wie US-Medien berichten, steuerte er seinen Sportwagen absichtlich in den Gegenverkehr. Dabei riss er eine 42-jährige Frau und ihre 12-jährige Tochter mit in den Tod. mehr »
Schrott, Rost und Totenköpfe
26.08.2018
Zu jeder Bewegung gibt es ja bekanntlich eine Gegenbewegung. Während wir uns zunächst auf dem mondänen kalifornischen Autotreffen The Quail umgesehen haben, folgt jetzt das Kontrastprogramm. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 64
Anzeige
Anzeige