Aktuelles Thema

Kalifornien

Sortieren nach
1 2 3 ... 86
Im Yellowstone-Nationalpark
10.05.2021
Die US-Stars Jennifer Lopez und Ben Affleck sollen das Wochenende zusammen verbracht haben. Laut US-Medien wohnten sie im selben Resort. mehr »
Einweihung des Denkmals
10.05.2021
Prinz William und Prinz Harry sollen "darauf bestehen", bei der Einweihung der Diana-Gedenkstatue im Juli getrennte Reden zu halten. mehr »
Camper, Cabrios und ein Dreirad
07.05.2021
Anfang Mai versteigert RM Sotheby’s ein Konvolut an Autos, Kaugummiautomaten und Werbetafeln. Wir zeigen ein paar Camper, Cabrios und ein Dreirad. mehr »
Firma in Springe
07.05.2021
Ein Straßenschild mit dem eigenen Nachnamen? Das kann man sich doch nachts mal besorgen. Oder das Ortsschild von Wacken? Auch sehr beliebt. Eine niedersächsische Firma sorgt für Ersatz. mehr »
Neues Foto von Archie
07.05.2021
Der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan feierte gerade seinen zweiten Geburtstag. Ein neues Bild von Archie gab es dazu auch. Allerdings freuten sich nicht alle Fans darüber. mehr »
Am Geburtstag von Archie
06.05.2021
Am zweiten Geburtstag ihres Sohnes Archie haben Harry und Meghan zu Spenden für Corona-Impfungen insbesondere für ärmere Länder aufgerufen. mehr »
Zum zweiten Geburtstag
06.05.2021
Mit überraschend alten Fotos gratuliert die gesamte britische Königsfamilie dem kleinen Archie Mountbatten-Windsor zum zweiten Geburtstag. mehr »
Streit um App-Geschäft
04.05.2021
In einem Prozess zwischen Apple und der "Fortnite"-Firma Epic Games geht es darum, wie Apps auf dem iPhone verkauft werden können. Am ersten Tag nahmen Apples Anwälte Epic-Chef Tim Sweeney ins Kreuzverhör. mehr »
"Korruption jüngst eingestanden"
03.05.2021
Obwohl die Grammys das viel kritisierte "Geheim-Komitee" abschaffen wollen, bleibt The Weeknd bei seinem Boykott der Preisverleihung. mehr »
Ein einsamer Bonsai-Baum hält die Stellung
03.05.2021
Byton musste seine Standorte in Deutschland und Kalifornien schließen – wir haben uns am bayerischen Hauptquartier umgesehen. mehr »
Bei Event "Vax Live"
03.05.2021
Jennifer Lopez nahm mit vielen anderen Stars am Wohltätigkeitskonzert "Vax Live: A Concert to Reunite the World" teil. Und sie trat nicht allein auf: Ihre Mutter Guadalupe Rodriguez stand mit auf der Bühne. mehr »
Mit vielen Promis in Los Angeles
03.05.2021
Prinz Harry bedankt sich in seiner Rede beim Vax Live Wohltätigkeitskonzert in L.A. bei den Corona-Helden - und stellt eine Forderung. mehr »
Corona-Pandemie
01.05.2021
13 Monate lang war Disneyland in Kalifornien wegen der Corona-Pandemie zu. Nun darf Mickey Mouse in dem beliebten Freizeitpark endlich wieder vor die Tür. mehr »
Konzerte waren für Juni geplant
30.04.2021
Sänger Justin Bieber verschiebt seine Sommer-Tour. Wegen Corona soll sie nun im kommenden Jahr stattfinden. mehr »
Seit zehn Jahren verheiratet
30.04.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben Prinz William und Herzogin Kate zum zehnten Hochzeitstag gratuliert - anders als andere Familienmitglieder allerdings "ganz privat". mehr »
"Your Power"
29.04.2021
Das neue Album von Billie Eilish kommt in Riesenschritten auf die Welt zu - nun hat die erfolgreiche 19-Jährige bereits die dritte Single daraus veröffentlicht. Und dazu ein Video, das einem die Luft abschnüren kann. mehr »
USA
29.04.2021
Erschreckende Videoaufnahmen eines tödlichen Polizeieinsatzes in Kalifornien: Am 19. April war dabei ein 26-jährigen Latino ums Leben gekommen. Minutenlang drücken Beamte den liegenden Mann hinunter. mehr »
Tipps vom "Gouvernator"
28.04.2021
Hat Caitlyn Jenner das Zeug dazu, Gouverneurin von Kalifornien zu werden? Arnold Schwarzenegger sieht dafür gute Chancen - und der "Gouvernator" weiß, wovon er spricht. mehr »
Toyota übernimmt Expertise für autonomes Fahren
28.04.2021
Toyota hat über die Woven Planet Holding vom Fahrdienstvermittler Lyft die Abteilung zur Entwicklung autonomer Fahrfunktionen übernommen. Die Japaner investieren 550 Millionen US-Dollar. mehr »
Zum 40. Geburtstag
28.04.2021
Jessica Alba wird am 28. April bereits 40 Jahre alt. Optisch sieht man der Schauspielerin die Zahl nicht an. Kein Wunder, denn im Beauty-Bereich kennt sie sich seit einigen Jahren bestens aus. mehr »
Konzern mit Rekordgewinn
27.04.2021
Das siebte Quartal mit schwarzen Zahlen in Folge ist für Tesla zweifelsohne ein Erfolg. Allerdings bessern auch Abgasrechte und neuerdings sogar Bitcoins die Bilanz auf. Der Produktionsstart in Deutschland könnte dauern. mehr »
Die Ausstiegs-Fahrpläne der Länder
27.04.2021
Immer mehr Nationen weltweit planen, Fahrzeuge mit Verbrennern zu verbieten. Zuletzt starteten neun europäische Staaten einen Vorstoß gegenüber der EU-Kommission. Wir zeigen, zu welchen Zeitpunkten Verbote geplant sind. mehr »
Elektroautobauer
27.04.2021
Das siebte Quartal mit schwarzen Zahlen in Folge ist für Tesla zweifelsohne ein Erfolg. Allerdings spielen hier auch Abgasrechte und neuerdings sogar Bitcoins eine Rolle. mehr »
Die Zukunft der Royal Family
26.04.2021
Prinz Charles soll sich bereits mit den Aufgaben als künftiger König beschäftigen. Dazu gehört offenbar eine Reformierung der Royal Family, die den endgültigen Ausschluss von Harry und Meghan nach sich ziehen könnte. mehr »
Undichte Stelle "von Sussex-Seite"
24.04.2021
Nach Berichten von einer ersten Annäherung zwischen Prinz Harry und seiner Familie bei Prinz Philips Beerdigung, soll nun erneut Funkstille zwischen den beiden Parteien herrschen. Grund dafür sollen Medienberichte sein, die auf eine undichte Stelle "von Sussex-Seite" hindeuten. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 86