Aktuelles Thema

Karibik

Sortieren nach
1 2
Javier Bardem fordert Johnny Depp heraus
18.02.2015
Die Piraten sind wieder los! Seit dieser Woche wird in Australien der fünfte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga mit Johnny Depp in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow gedreht. Als Bösewicht ist diesmal Javier Bardem mit an Bord. Auch über die Story wurden erste Details veröffentlicht. mehr »
Für 4.000 Euro am Tag
24.01.2015
Die meisten zieht es im Januar auf die Skipisten, manche eher in die Karibik. So auch Prinz William, Herzogin Kate und Sprössling George, die derzeit auf einer Privatinsel ein paar Tage ausspannen. mehr »
Rauschendes Fest in der Karibik
05.01.2015
Schauspieler Leonardo DiCaprio begrüßte das neue Jahr mehr als standesgemäß. Bei seiner Party in einer Karibik-Luxusvilla rannten ihm die Stars und Sternchen förmlich die Bude ein. mehr »
Der Oscar-Preisträger ist als Bösewicht im Gespräch
15.10.2014
Kommt es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Javier Bardem und Johnny Depp? Angeblich ist der spanische Oscar-Preisträger als Bösewicht im fünften Teil der "Fluch der Karibik"-Reihe im Gespräch. Auch seine Frau Penélope Cruz soll wieder mit an Bord sein. mehr »
Johnny Depp ist auch dabei, Keira Knightley nicht
14.09.2014
Nachdem sich Keira Knightley unlängst gegen einen weiteren "Fluch der Karibik"-Streifen entschieden hat, macht Orlando Bloom jetzt das Gegenteil. Er sei dem Projekt zugeneigt, wie er verlauten ließ. Warum? Wegen Johnny Depp! mehr »
Der Kinostart wird verschoben
23.07.2014
In Planung ist der fünfte Teil der milliardenschweren Blockbuster-Reihe "Fluch der Karibik" schon lange. Der erfordert allerdings Geduld von den Fans. Nachdem vor einigen Monaten der Starttermin für den Streifen von 2015 auf das darauffolgende Jahr verschoben wurde, wurde nun offiziell der 7. Juli 2017 als Kinostart bekanntgegeben. mehr »
"Fluch der Karibik 5" verschoben
11.09.2013
"Fluch der Karibik 5" kommt erst im Sommer 2016 in die Kinos - die Produktionsfirma hat den Starttermin wegen angeblicher Drehbuch-Ungereimtheiten verschoben. mehr »
Keira Knightley möchte noch keine Kinder
07.09.2012
Keira Knightleys biologische Uhr tickt noch nicht - Kinder müssen vorerst noch warten. mehr »
Johnny Depp: Trennung!
20.06.2012
Johnny Depp und seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis sind offiziell kein Paar mehr. mehr »
Razzia
07.05.2012
Sechs Uhr morgens in der Karibik: John McAfee wird unsanft geweckt, rennt nackt aus dem Haus und die Polizei erschießt seinen Hund. Eine Zeitung berichtet. mehr »
Johnny Depp wird als Mode-Ikone geehrt
16.03.2012
Johnny Depp wird vom Council of Fashion Designers of America für sein Gespür für Stil geehrt. mehr »
Keira Knightley: Mit der Presse überfordert
13.02.2012
Keira Knightley war nach "Fluch der Karibik" völlig überfordert mit dem Rummel um ihre Person und musste erst lernen, mit der Presse umzugehen mehr »
Romantisch und extravagant
31.01.2012
Alles über die romantischsten Anträge der Stars >> mehr »
Johnny Depp und Vanessa Paradis: Schon heimlich getrennt?
19.01.2012
Johnny Depp hat sich US-Berichten zufolge bereits heimlich von seiner langjährigen Freundin Vanessa Paradis getrennt. mehr »
Taylor Swift sticht in See
25.01.2011
Taylor Swift hat letztes Wochenende ein besonderes Konzert auf einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik gespielt. mehr »
Keith Richards wieder als Pirat vor der Kamera
18.10.2010
Keith Richards wird im nächsten "Fluch Der Karibik"-Film wieder mit von der Partie sein. mehr »
Johnny Depp kauft Jacken für "Fluch der Karibik"-Crew
18.10.2010
Johnny Depp soll 40.000 Pfund ausgegeben haben, um Jacken für 500 frierende Crewmitglieder am Set des neuen "Fluch Der Karibik"-Films zu kaufen. mehr »
Fans schleichen sich auf "Fluch der Karibik"-Set
14.10.2010
Johnny Depps Sicherheitsleute haben zwei als Piraten verkleidete Männer aufgehalten, als sie versuchten, sich in den Trailer des Stars zu schleichen. mehr »
Penelope Cruz' Schwester bei viertem "Fluch der Karibik" als Bodydouble
11.10.2010
Penelope Cruz' Schwester Monica springt beim neuen "Fluch Der Karibik"-Film als Bodydouble für ihre schwangere Schwester ein - um das wachsende Bäuchlein der Schauspielerin zu verstecken. mehr »
Josh Brolin stolz auf alten Kumpel Johnny Depp
28.09.2010
Josh Brolin fühlt sich gesegnet, dass er mit Johnny Depp befreundet ist - denn der "Fluch Der Karibik"-Star sei der beste lebende Schauspieler. mehr »
Johnny Depp dementiert Verletzungsgerüchte
16.09.2010
Johnny Depps Sprecherin hat Gerüchte zurückgewiesen, der Star hätte sich bei den Dreharbeiten zum vierten "Fluch Der Karibik"-Film verletzt, nachdem er bei einem Ausgeh-Abend in London mit bösen Schnittwunden und Prellungen gesehen wurde. mehr »
Orlando Bloom und Miranda Kerr haben geheiratet
23.07.2010
Orlando Bloom und seine Verlobte Miranda Kerr haben heimlich geheiratet. mehr »
Orlando Bloom und Miranda Kerr heiraten
21.06.2010
Orlando Bloom und seine Freundin Miranda Kerr haben sich verlobt. mehr »
"Deutschland sucht den Superstar"
03.02.2010
Heute wird es richtig heiß bei „Deutschland sucht den Superstar“: Im Recall in der Karibik werden die letzten 35 Kandidaten noch einmal auf ihre Startauglichkeit hin geprüft. mehr »
Orlando Bloom kein Pirat mehr
27.01.2010
Orlando Bloom hat bestätigt, dass er die "Fluch Der Karibik"-Filmreihe verlassen hat. mehr »
Sortieren nach
1 2