Aktuelles Thema

Kempten

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8
Vuelta: Schwarzmann sprintet bei Trentins Sieg auf Platz vier
01.09.2017
Radprofi Michael Schwarzmann (Kempten) hat auf der 13. Etappe der Vuelta sein bislang bestes Ergebnis eingefahren. mehr »
Vuelta: Italiener Trentin gewinnt "Hochsicherheits-Etappe"
22.08.2017
Unter hohen Sicherheitsvorkehrungen hat der italienische Radprofi Matteo Trentin die vierte Etappe der Vuelta a Espana gewonnen. mehr »
Vuelta: Lampaert holt Etappensieg und Rotes Trikot - Schwarzmann Sechster
20.08.2017
Der Radprofi Yves Lampaert gewann nach einer Überraschungs-Attacke die zweite Vuelta-Etappe und übernimmt die Gesamtführung bei der Spanien-Rundfahrt. mehr »
Radsport: Bora-hansgrohe holt Rundfahrt-Talent Formolo
10.08.2017
Die deutsche Radsport-Equipe Bora-hansgrohe hat die italienische Rundfahrt-Hoffnung Davide Formolo zur kommenden Saison unter Vertrag genommen. mehr »
Formel E: Di Grassi greift nach WM-Titel
30.07.2017
Lucas Di Grassi vom deutschen Team ABT-Audi greift beim Saisonfinale der Formel E nach seinem ersten WM-Titel in der Elektro-Rennserie. mehr »
Formel E: Heidfeld in New York auf dem Podium
16.07.2017
Nick Heidfeld ist bei der Formel E in New York auf das Podium gefahren. Er wurde beim zweiten Lauf im Big Apple am Sonntag Dritter. mehr »
Augsburg verliert gegen Wacker Innsbruck
05.07.2017
Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat bei seinem ersten Test nach der Sommerpause eine Enttäuschung erlebt. mehr »
Rad-DM: Klein siegt im Frauen-Straßenrennen
24.06.2017
Lisa Klein aus Saarbrücken hat zum ersten Mal den deutschen Meistertitel im Straßenrennen der Frauen gewonnen. mehr »
Rad-DM: Worrack im Zeitfahren knapp vor Brennauer
23.06.2017
Titelverteidigerin Trixi Worrack ist zum dritten Mal deutsche Meisterin im Einzelzeitfahren der Frauen. mehr »
Baskenland-Rundfahrt: Albasini gewinnt zweite Etappe - Schwarzmann Elfter
04.04.2017
Der schweizer Radprofi Michael Albasini vom australischen Team Orica-Scott hat die zweite Etappe der Baskenland-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Vorverkauf gestartet
03.04.2017
Eben noch auf Akustik-Tour, bald schon auf der Hallen-Bühne: Die dreifachen Echo-Gewinner Santiano klappern 2018 die größten Säle Deutschlands ab. Der Vorverkauf hat am Montag begonnen. mehr »
Snowboard-WM: Deutsche Starter bislang chancenlos
12.03.2017
Die deutschen Snowboarder haben bei den Weltmeisterschaften in der spanischen Sierra Nevada fast erwartungsgemäß bislang keine Rolle gespielt. mehr »
Halfpipe: Deutsche Boarder verpassen WM-Finale klar
10.03.2017
Die Snowboarder André Höflich und Leilani Ettel haben bei der WM im spanischen Sierra Nevada das Finale im Halfpipe-Wettbewerb verpasst. mehr »
500 PS im Zweitürer
09.03.2017
Tuner Abt hat für den ein ganz besonders Audi TT geschnürt. Als Abt TT RS-R soll es der Zweitürer auf satte 500 PS bringen, gepaart mit einer spektakulären Optik. Tuningpaket mehr »
Formel E: Heidfeld verpasst Top 10 in Buenos Aires, Buemi feiert Hattrick
18.02.2017
Der frühere Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hat im dritten Saisonlauf der Elektro-Motorsportserie Formel E die Punkteränge verfehlt. mehr »
Algarve-Rundfahrt: Greipel gewinnt vierte Etappe vor Degenkolb
18.02.2017
André Greipel hat die vierte Etappe der 43. Algarve-Rundfahrt gewonnen. Der 34-jährige setzte sich im Massensprint hauchdünn vor John Degenkolb durch. mehr »
Formel E: Heidfeld in Marokko Neunter - Buemi siegt erneut
12.11.2016
Der frühere Formel-1-Pilot Nick Heidfeld hat in der Elektro-Motorsportserie Formel E eine weitere Podiumsplatzierung verpasst. mehr »
Rad-WM: Deutsches Trio verpasst Titel im Teamzeitfahren
09.10.2016
Ein deutsches Trio um die frühere Zeitfahr-Weltmeisterin Lisa Brennauer hat mit dem Team Canyon-SRAM bei der Straßenrad-WM den ersten Titel verpasst. mehr »
Heidfeld in Hongkong auf dem Podest - Buemi siegt
09.10.2016
Formel-E-Pilot Nick Heidfeld belegte am Sonntag beim Rennen in Hongkong im Mahindra den dritten Platz und landete auf dem Podest. mehr »
Mercedes und Co. klopfen bei Formel E an
07.10.2016
Nach zwei Jahren im Schatten der Formel 1 scheint die von Puristen als langsam verspottete Formel E den Abstand zur Königsklasse zu verkürzen. mehr »
30 Konzerte am Stück
21.09.2016
73 Jahre alt ist Reinhard Mey mittlerweile. Aber das hält den Liedermacher nicht von Mammutprojekten ab: Im Herbst 2017 wird er einen Monat lang in Deutschland auf Tour gehen. mehr »
60 Konzert-Termine 2017
06.09.2016
Ein neues Album namens "Ich bin die" und mal eben 60 Konzerte: Sängerin und Moderatorin Ina Müller beweist in den kommenden Monaten ihren Tatendrang. mehr »
Insgesamt 24 Konzerte
06.09.2016
40 Millionen verkaufte Tonträger sprechen für sich: Wer den Geiger André Rieu live in Deutschland sehen will, wird dank insgesamt 24 Konzerten Gelegenheit dazu bekommen. mehr »
340 PS für den Kompaktsportwagen
25.08.2016
Abt hat es wieder einmal getan und einem VW Golf GTI mehr Leistung eingetrichtert. Der Vierzylinder im Clubsport spuckt 340 PS aus und leistet damit fast so viel wie ein Ford Focus RS. mehr »
Belgier Meersman gewinnt seine zweite Vuelta-Etappe - Atapuma bleibt in Rot
24.08.2016
Der belgische Radprofi Gianni Meersman vom Team Etixx-QuickStep hat seine zweite Etappe bei der diesjährigen Spanien-Rundfahrt gewonnen. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 8