Aktuelles Thema

Kiew

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 15
Umstrittenes Telefonat
10.10.2019
Inmitten der US-Debatte über ein Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump hat der Staatschef der Ukraine bekräftigt, Trump habe ihn bei einem Telefonat im Juli nicht unter Druck gesetzt. mehr »
Baldiges Gipfeltreffen?
02.10.2019
Seit Jahren herrscht Krieg im Osten der Ukraine. Nun gibt es eine Einigung für einen Sonderstatus. Damit wachsen die Hoffnungen auf neue Friedensgespräche. In Kiew selbst sehen das viele skeptisch. mehr »
Polit-Thriller in Kiew
02.10.2019
In der Ukraine-Affäre von US-Präsident Trump spielt Kiews Staatschef Selenskyj ungewollt eine zentrale Rolle. Aber auch das Engagement von Trumps demokratischem Rivalen Joe Biden und dessen Sohn Hunter in der Ukraine wirft viele Fragen auf. mehr »
Wasserspringen: Massenberg und Punzel holen EM-Silber
02.10.2019
Die deutschen Wasserspringer haben sich auch am zweiten Wettkampftag der Europameisterschaft in Kiew in starker Form präsentiert. mehr »
Wasserspringen: Punzel gewinnt Bronze vom 3-Meter-Brett
02.10.2019
Wasserspringerin Tina Punzel hat bei der Europameisterschaft in Kiew ihre zweite Medaille gewonnen. mehr »
Rekordchampion Hausding holt sich nächstes EM-Gold
02.10.2019
Rekord-Europameister Patrick Hausding (Berlin) hat bei den Titelkämpfen der Wasserspringer in Kiew seinen insgesamt 15. EM-Titel gewonnen. mehr »
Wasserspringen: Hausding/Rüdiger holen EM-Silber
02.10.2019
Rekord-Europameister Patrick Hausding (Berlin) hat bei den Titelkämpfen der Wasserspringer in Kiew im vierten Wettbewerb seine vierte Medaille geholt. mehr »
Wasserspringen: Hausding holt Silber vom 3-Meter-Brett
02.10.2019
Rekord-Europameister Patrick Hausding (Berlin) hat bei den Titelkämpfen der Wasserspringer in Kiew seinen insgesamt 16. EM-Titel knapp verpasst. mehr »
"Mr. Wasserspringen" Hausding glänzt mit vier EM-Medaillen
02.10.2019
Patrick Hausding holte erneut vier Medaillen bei der Europameisterschaft in Kiew. Der DSV ist mit dem Auftritt seiner Athleten sehr zufrieden. mehr »
Wasserspringen: Punzel/Hentschel gewinnen EM-Silber vom 3-Meter-Brett
02.10.2019
Wasserspringerin Tina Punzel hat bei der Europameisterschaft in Kiew ihre vierte Medaille gewonnen. mehr »
Kiew erfüllt Moskau-Forderung
01.10.2019
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj will den umkämpften Gebieten Donezk und Luhansk einen Sonderstatus gewähren. Mit dem klaren Bekenntnis erfüllt er eine wichtige Forderung Russlands. Nun könnte es bald zu einem neuen Gipfel mit deutscher Teilnahme kommen. mehr »
Gymnastik-WM in Baku: DTB-Gruppe kann erste Olympiachance nicht nutzen
22.09.2019
Weltmeisterschaften der Rhythmischen Sportgymnastik: Die DTB-Gruppe hat im ersten Anlauf die Qualifikation für die Olympischen Spiele 2020 verpasst. mehr »
Wasserspringer Hausding bei EM wieder auf Rekordjagd
13.09.2019
Die deutschen Wasserspringer um Patrick Hausding kämpfen bei der Europameisterschaft in Kiew erneut um Medaillen und Olympia-Startplätze. mehr »
Wasserspringen: Deutsches Team holt EM-Gold
13.09.2019
Die deutschen Wasserspringer haben bei der Europameisterschaft in Kiew im Team-Wettbewerb die Goldmedaille gewonnen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 10. August 2019
10.08.2019
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 10. August 2019 mehr »
„Schließe WM-Titel nicht mehr aus“
30.07.2019
Helmut Marko durfte in Hockenheim gleich doppelt feiern. Sieg für Max Verstappen, Platz 3 für Daniil Kvyat im Schwester-Team. Der Grazer blickt auf ein turbulentes Rennen zurück und erklärt, warum Verstappen ein Kandidat für den Titel ist. mehr »
Schwimm-WM 2025 in Kasan, 2027 in Budapest
21.07.2019
Die Schwimm-Weltmeisterschaften finden 2025 in Kasan/Russland und 2027 in Budapest/Ungarn statt. mehr »
Klopp feiert und singt mit Edelfan Campino
02.06.2019
Jürgen Klopp und Edelfan Campino haben nach dem Triumph des FC Liverpool in einer feucht-fröhlichen Partynacht wieder zum Mikrofon gegriffen. mehr »
Karius gratuliert Liverpool zum CL-Sieg: "Ihr habt das verdient"
02.06.2019
Der an Besiktas Istanbul ausgeliehene Torhüter Loris Karius hat seinen früheren Kollegen vom FC Liverpool zum Gewinn der Champions League gratuliert. mehr »
Pleiten, Pech und Pannen
15.05.2019
Der Eurovision Song Contest gilt als das größte Live-Musikevent überhaupt. Kein Wunder, dass da nicht immer alles glatt läuft. Von Flitzern über kaputte Mikros bis zu peinlichen Texthängern war in den letzten zehn Jahren alles dabei. mehr »
Klopp erneuert Kritik an Nations League und UEFA
10.05.2019
Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat erneut die aus seiner Sicht "sinnlose" Einführung der Nations League für Fußball-Nationalmannschaften kritisiert. mehr »
Gefährdung der nationalen Sicherheit
11.03.2019
Schlagersänger Al Bano ist in der Ukraine nicht mehr erwünscht. Wegen seiner Nähe zu Wladimir Putin wurde er zur Gefahr für die nationale Sicherheit erklärt. mehr »
"Ewige Helden" bei VOX
06.03.2019
Matthias Steiner war der stärkste Mann der Welt. Aber der legendäre Olympiasieg 2008 des Gewichthebers war aus einem Drama geboren. In der VOX-Show "Ewige Helden" sorgte er mit seinem Lebensrückblick für Gänsehaut und Tränen der Anteilnahme und Rührung. "Er ist ein absoluter Held!", so Susi Kentikian. mehr »
Leichtathletik: Ukrainerin Titimez für zwei Jahre gesperrt
23.01.2019
Die ukrainische Leichtathletin Hanna Titimez ist wegen eines Dopingvergehens von ihrem nationalen Verband rückwirkend für zwei Jahre gesperrt worden. mehr »
Real kassiert historische Pleite - Lyon löst letztes Ticket
12.12.2018
Titelverteidiger Real Madrid hat zum Abschluss der Champions-League-Gruppenphase die höchste Heimniederlage seiner Europapokal-Geschichte kassiert. mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 15