Aktuelles Thema

Kilimandscharo

Sortieren nach
1 2
Ferres-Tochter Lilly Krug beeindruckt in Talkshow: "Ich mache meine eigene Karriere"
02.12.2020
Die Mutter Veronica Ferres, der Stiefvater Carsten Maschmeyer: Lilly Krug kommt aus prominentem Hause. Dass die 19-Jährige ihren ganz eigenen Weg beschreiten will, verriet sie in der "NDR Talk Show". Deren Moderator sieht einen neuen Superstar heranwachsen. mehr »
Höchster Berg Afrikas
17.10.2020
Das Feuer im Kilimandscharo-Nationalpark in Tansania ist nach offiziellen Angaben unter Kontrolle. Die Löscharbeiten gehen aber weiter. mehr »
Chaotische Lage
16.10.2020
Afrikas größter Berg brennt. Unter anderem wegen der Trockenheit haben sich Flammen rapide auf dem Kilimandscharo in Tansania ausgebreitet. Wanderer mussten sich großen Gefahren stellen, um in Sicherheit zu gelangen. Und Naturschützer schlagen Alarm. mehr »
Höchster Berg Afrikas brennt
15.10.2020
Seit rund fünf Tagen brennt es an Afrikas höchstem Berg. Die Flammen lodern weiterhin unkontrolliert - und bringen damit nun auch Bergsteiger auf vermeintlich sicheren Routen in Gefahr. mehr »
Höchster Berg Afrikas
14.10.2020
Afrikas höchster Berg brennt seit Tagen. Alle Löschversuche haben bisher nur begrenzten Erfolg gezeigt. mehr »
Afrikas höchster Berg
13.10.2020
An Afrikas höchstem Berg dauert der Kampf gegen eine breite Flammenwalze an. Der Kilimandscharo wird weiter verhüllt von dichtem Rauch. Ein deutscher Forscher liefert Erklärungen. mehr »
"Konnte kaum laufen": Leicester-Coach Rodgers war mit Corona infiziert
29.05.2020
Brendan Rodgers, Trainer des englischen Fußball-Erstligisten Leicester City, war im März mit dem Coronavirus infiziert. mehr »
Das SID-Kalenderblatt vom 16. Mai: Die erste Frau auf dem Dach der Welt
16.05.2020
Am 16. Mai 1975 stand Junko Tabei als erste Frau auf dem Gipfel des Mount Everest. mehr »
Bundestrainer feiert 60. Geburtstag
03.02.2020
Er ist Weltmeister und will es noch einmal werden. Dem sportlichen Erfolg ordnet er fast alles unter. Heute wird Joachim Löw 60 Jahre alt. mehr »
Nach Kilimandscharo-Besteigung
16.09.2019
Oliver Pocher hat mit einer Kilimandscharo-Besteigung den Junggesellenabschied eines Freundes gefeiert. Auf das große Gipfel-Abenteuer könnte schon bald ein privates Abenteuer folgen. mehr »
Mandy Moore hat das Mount Everest Base Camp erreicht
29.05.2019
Schauspielerin Mandy Moore feierte den Memorial Day im Mount Everest Base Camp in Nepal. Am Montag [27. Mai] wurde in den USA der Memorial Day gefeiert, Schauspielerin Mandy Moore (35, 'This Is Us') verbrachte diesen allerdings weit entfernt von ihrer Heimat: in einem Base Camp am Mount Everest auf rund 5400m Höhe. Mandy Moore ist überwältigt Am Sonntag [26. mehr »
NFL-Profi verkündet Karriereende auf dem Kilimandscharo
12.04.2019
Haloti Ngata hat sich auf originelle Weise aus der Football-Profiliga NFL verabschiedet. mehr »
Himmel über Hawaii
21.11.2018
3.920 Stufen führen direkt in den Himmel über Hawaii - oder zumindest fast. Die Himmelstreppe auf der Insel O'ahu bietet eine spektakuläre Aussicht über das Inselparadies im Pazifik. Dennoch wagen nur die Mutigsten den Aufstieg, denn der ist nicht nur gefährlich, sondern auch strengstens verboten. mehr »
Wer ist noch dabei?
18.04.2018
Die Jury für die diesjährigen Filmfestspiele in Cannes ist komplett: Jury-Präsidentin Cate Blanchett bekommt unter anderem Unterstützung von "Twilight"-Star Kristen Stewart. mehr »
"Eine Herzensentscheidung"
17.03.2018
"Eine Herzensentscheidung" nennt es Dieter Bohlen, "ich bin sehr traurig", sagt Andrea Berg. Die beiden Künstler arbeiten nicht mehr zusammen. mehr »
Neue Biografie
23.07.2017
Sie war schön und ein Filmstar - kein Wunder also, dass Ava Gardner die Männer zu Füßen lagen. Und zwar auch sehr prominente Exemplare. mehr »
Spiel auf dem Kilimandscharo: Fußballerinnen schaffen Rekord
25.06.2017
Mit einem Spiel in 5729 Metern Höhe auf dem Kilimandscharo haben Fußballerinnen aus 20 Ländern für einen Weltrekord gesorgt. mehr »
Sechstes Paket der Fancy Bears: Slalomkanutin Pfeifer dabei
03.10.2016
Melanie Pfeifer gehört zur neuesten Gruppe von Sportlern, über die die Hacker von Fancy Bears medizinische Details veröffentlicht haben. mehr »
Zum 50. Geburtstag
28.01.2016
Schlager-Star Andrea Berg, Markenzeichen rote Haare, wird 50 - ein Grund zu feiern ist das allemal, denn kaum eine deutsche Künstlerin hat so viel erreicht wie sie. mehr »
Zehn Familienmitglieder auf Expedition
02.08.2015
Schauspielerin Maria Furtwängler hat den Kilimandscharo bestiegen. Dabei ging es aber nicht nur um eine bergsteigerische Leistung: Ein Gletscher ist nach ihrem Großvater benannt. mehr »
Tessa Bergmeier hat sich verändert
22.08.2013
Tessa Bergmeier ist nicht mehr die Alte - sie möchte endlich "die wahre Tessa" zeigen und nicht mehr die Zicke raushängen lassen. mehr »
Finden Sie die Paare?
22.08.2013
Karten aufdecken und gleiche "Reality Queens" finden - so einfach geht unser Memo-Spiel! Viel Spaß! mehr »
"Neue" Reality-Show
21.08.2013
Bereits in der ersten Folge mussten "Porno-Queen" Kelly Trump und "Queen Mum" Sabrina Lange gehen. mehr »
Micaela Schäfer: Reality-Show in Tansania
11.06.2013
Micaela Schäfer ist unterwegs nach Afrika - für eine neue Show zeigt sie, dass sie auch in der Wüste überleben kann. mehr »
Drama
14.03.2012
Michel lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire in Marseille. mehr »
Sortieren nach
1 2