Aktuelles Thema

Kitzbühel

Sortieren nach
1 2 3 ... 17
"Ich glaube, er betet": Eigenwilliger Vegan-Ei-Erfinder lässt die VOX-"Löwen" bangen
20.04.2021
"Das wird eine ganz große tolle Nummer": Mit der Vorstellung eines geschmacklich überzeugenden veganen Ei-Ersatzes löste ein Konditormeister und Bäcker aus Kitzbühel einen regelrechten Bieter-Wettkampf in der Löwen-Höhle aus. Noch mehr Gebote bekam aber ein ziemlich aufgewecktes Damen-Trio ab. Bildershow: Das war in der neusten Folge zu sehen >> mehr »
Ski Alpin: Ex-Weltmeister Reichelt beendet Karriere
17.03.2021
Skirennläufer Hannes Reichelt beendet nach zwei Jahrzehnten im Weltcup seine Karriere. mehr »
Michael A. Grimm im Interview: Deutschlands größter Nebendarsteller
06.03.2021
Diesen Typen hat jeder schon mal gesehen. Und in letzter Zeit - immer öfter. Michael A. Grimm, derzeit vielleicht Deutschlands profiliertester Nebendarsteller, spielt endlich mal eine große Hauptrolle. In der brillanten Midlife-Dramedy "Tanze Tango mit mir" zeigt er furios, was er kann. mehr »
Berechnung der Tennis-Weltrangliste: ATP nimmt weitere Änderungen vor
03.03.2021
Die Spielervereinigung ATP hat wegen der Corona-Pandemie weitere Anpassungen bei der Berechnung der Tennis-Weltrangliste vorgenommen. mehr »
Ski-WM: Sander holt Abfahrtssilber, verpasst Gold um eine Hundertstel
14.02.2021
Andreas Sander hat bei der alpinen Ski-WM für die nächste deutsche Sensation gesorgt. mehr »
Nachtslalom in Schladming: Straßer scheitert, Schwarz siegt
26.01.2021
Skirennläufer Linus Straßer hat beim Nachtslalom in Schladming erneut einen Dämpfer erhalten. mehr »
Kitzbühel: DSV-Starter auch im Super-G gut - Kriechmayr siegt
25.01.2021
Die deutschen Skirennläufer haben auch zum Abschluss der Weltcup-Wettbewerbe in Kitzbühel eine gute Leistung geboten. mehr »
Hamilton-Vertrag nach Quarantäne
25.01.2021
Toto Wolff hat im Interview mit dem österreichischen TV-Sender ORF verraten, dass er kürzlich positiv auf Corona getestet wurde. Auch zur bevorstehenden Vertragsverlängerung mit Lewis Hamilton äußerte sich der Mercedes-Teamchef. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Montag, 25. Januar
25.01.2021
Die deutschen Skirennläufer um Andreas Sander, Romed Baumann und Dominik Schwaiger wollen ihre gute Form beim Super-G in Kitzbühel zeigen. mehr »
Feuz feiert Doppel-Sieg in Kitzbühel, Baumann und Sander in den Top 6
24.01.2021
Die deutschen Skirennläufer haben bei der legendären Hahnenkammabfahrt in Kitzbühel die Podestplätze wieder knapp verpasst. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Sonntag, 24. Januar
24.01.2021
Das trudelnde Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 empfängt um 15.30 Uhr den Tabellenführer Bayern München. mehr »
Snowboard: Raceborder-WM nach Rogla verlegt
23.01.2021
Nach der Absage der WM der Snowboarder und Ski-Freestyler im chinesischen Zhangjiakou hat sich auch für die Raceboarder ein Ersatzort gefunden. mehr »
Neues Programm in Kitzbühel: Abfahrt Sonntag, Super-G Montag
23.01.2021
Das Wetter hat das Programm der alpinen Weltcup-Wettbewerbe in Kitzbühel ein wenig durcheinandergewirbelt. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 23. Januar
23.01.2021
RB Leipzig hat beim FSV Mainz 05 die Gelegenheit, im Rennen um die Tabellenspitze der Bundesliga vorzulegen. mehr »
Chaos-Rennen in Kitzbühel: Feuz siegt, Deutsche stark, Kryenbühl stürzt schwer
22.01.2021
Andreas Sander hat in einem Chaos-Rennen auf der Streif die erste Podestplatzierung seiner Karriere verpasst, seine starke Form aber unterstrichen. mehr »
Stürze in Kitzbühel: Kryenbühl schwer verletzt
22.01.2021
Der Schweizer Ski-Rennläufer Urs Kryenbühl hat sich bei seinem furchterregenden Sturz bei der Abfahrt in Kitzbühel schwere Verletzungen zugezogen. mehr »
500. Abfahrt im alpinen Ski-Weltcup
22.01.2021
In Kitzbühel wird am Freitag (11.30 Uhr/ZDF) die 500. Abfahrt seit der Gründung des alpinen Ski-Weltcups im Jahre 1966 ausgetragen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Freitag, 22. Januar
22.01.2021
Vor dem Borussen-Duell zwischen Mönchengladbach und Dortmund stimmt nur bei den Gastgebern der Trend. mehr »
Hoffnung für die WM: Dreßen wieder auf Alpin-Skiern
21.01.2021
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen hat einen kleinen Schritt hin zu einer möglichen Teilnahme an der WM in Cortina d'Ampezzo unternommen. mehr »
Abfahrt in Kitzbühel: Sander auch im Abschlusstraining stark
21.01.2021
Die deutschen Skirennläufer haben auch im Abschlusstraining für die Weltcup-Abfahrten in Kitzbühel die Hoffnung auf vordere Platzierungen genährt. mehr »
"Riesensache": Baumann freut sich auf "Geister"-Heimspiel in Kitzbühel
21.01.2021
Skirennläufer Romed Baumann freut sich auf die Rückkehr in seine Tiroler Heimat, auch wenn es ohne Zuschauer an der Streif "sicher komisch sein" wird. mehr »
Kitzbühel: DSV-Abfahrer im Training gut dabei
20.01.2021
Die deutschen Skirennläufer haben im ersten Training für die beiden Weltcup-Abfahrten in Kitzbühel Hoffnungen auf Spitzenresultate geweckt. mehr »
Slalom in Flachau: Straßer Fünfter - Feller gewinnt
16.01.2021
Linus Straßer hat beim Weltcup-Slalom in Flachau seine Topform unterstrichen, seine dritte Podiumsplatzierung in Folge aber knapp verpasst. mehr »
Nach Kitzbühel verlegte Slalom-Rennen wegen Coronavirus-Mutation abgesagt
13.01.2021
Die von Wengen nach Kitzbühel verlegten Rennen des alpinen Ski-Weltcups sind wegen Corona kurzfristig wieder abgesagt worden. mehr »
Corona: Lauberhorn-Rennen in Wengen abgesagt
11.01.2021
Die traditionsreichen Lauberhornrennen der Skirennläufer in Wengen/Schweiz sind abgesagt worden. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 17