Aktuelles Thema

Königsfamilie

Sortieren nach
1 2 3 ... 14
Sie spielte einst die Queen
27.02.2020
"Die Queen" Helen Mirren ist voll des Lobes für Herzogin Meghan. In einem Interview nennt sie die Ehefrau von Prinz Harry "eine Bereicherung" für die britische Königsfamilie. mehr »
Foto-Termin in Lech
25.02.2020
Schon seit 1959 fahren die niederländischen Royals zum Skiurlaub ins österreichische Lech am Arlberg. In diesem Jahr scheint die Stimmung bei König Willem-Alexander, Königin Máxima und ihren Töchtern besonders ausgelassen zu sein. mehr »
Was bleibt, was wegfällt
22.02.2020
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan beginnt "die nächste aufregende Phase". So geht es nach dem "Megxit"-Abkommen für sie weiter. mehr »
Was hält die Britin von den Royals?
20.02.2020
Eigentlich interessiert sich die britische Schimpansen-Forscherin Jane Goodall nicht besonders für die Royals. Bei Prinz Harry gerät sie aber in Schwärmen. mehr »
Rückkehr nach Großbritannien
20.02.2020
Ab April arbeiten Harry und Meghan nicht mehr für die Royals. Bis dahin nehmen sie aber noch einige Termine im Auftrag der Queen wahr. mehr »
Nach dem Megxit
19.02.2020
Queen Elizabeth möchte offenbar nicht mehr, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan die Marke "Sussex Royal" nutzen. Das "Royal" soll gestrichen werden. mehr »
Vom Helden zum Geächteten
19.02.2020
Prinz Andrew kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus. Zu seinem 60. Geburtstag werden die Feierlichkeiten daher wohl bescheiden ausfallen. mehr »
Seit Monaten schlechte Nachrichten
18.02.2020
Die schlechten Nachrichten scheinen nicht abzureißen. Zerfällt das britische Königshaus oder nutzen die Royals die Chance, um sich neu zu erfinden? mehr »
Unterstützung nach "Megxit"
16.02.2020
Margot Robbie hat in einem Interview Verständnis für die Situation von Prinz Harry und Herzogin Meghan gezeigt. Die australische Schauspielerin hat dem Ehepaar sogar eine Dinner-Einladung ausgesprochen. mehr »
Das Paar genießt sein Glück
15.02.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan scheinen ihr Leben in Kanada zu genießen. Ein Insider verriet nun, wie es den beiden dort geht. mehr »
Am 09. März
09.02.2020
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden offenbar auf Wunsch von Königin Elizabeth II. bald nach England zurückkehren. Im Westminster Abbey sollen sie an einem letzten royalen Pflicht-Termin teilnehmen. mehr »
Nach dem "Megxit"
05.02.2020
Der Umzug nach Kanada scheint Prinz Harry zuzusetzen: Offenbar vermisst er seine Freunde in Großbritannien. mehr »
Königlicher Besuch
04.02.2020
Für Prinz William und Herzogin Kate stand am Dienstag ein Besuch in Südwales auf dem Programm. Trotz zahlreicher Termine war das Paar fröhlich. mehr »
Besuch bei britischer Luftwaffe
04.02.2020
Nach dem "Megxit" und ihrer Winterpause meldet sich Queen Elizabeth II. in der Öffentlichkeit zurück. Ihr erster Termin 2020 führte sie zur britischen Luftwaffe. mehr »
Royal-Expertin im Interview
27.01.2020
Was bedeutet der Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan für die Monarchie? Royal-Expertin Sophia Money-Coutts fürchtet, "dass wir gerade Zeuge eines Verfalls der königlichen Familie geworden sind". mehr »
Für Milch
21.01.2020
Während sich in der Welt der Royals momentan alles um Harry, Meghan und die Frage nach dem Geld dreht, taucht ein TV-Spot mit einem anderen königlichen Familienmitglied auf: Peter Phillips, ältester Enkelsohn der Queen, macht Werbung für einen Milchhersteller in China. mehr »
Neue Ära beginnt
20.01.2020
In den britischen Medien wird der heutige Abend als großes Ereignis für Prinz William und Herzogin Kate gewertet: Nach dem Rücktritts-Drama um Harry und Meghan absolvieren der Herzog und die Herzogin von Cambridge ihren ersten Solo-Empfang im Buckingham-Palast - mit Bravour. mehr »
Sie setzt ein Zeichen
19.01.2020
Queen Elizabeth II. steht hinter ihrer Familie. Nachdem sie ein Statement zum Megxit gegeben hat, stellt sie sich nun hinter ihren Sohn Prinz Andrew. Er begleitete sie heute zum Gottesdienst. mehr »
"Harter Megxit"
19.01.2020
Das hatten sich Harry und Meghan möglicherweise anders vorgestellt, als sie vor rund eineinhalb Wochen ihren Rückzug aus dem engen Kreis der Royals verkündeten. Halb drinnen, halb draußen: Das wird es nicht geben. mehr »
Gerüchte über Frogmore Cottage
17.01.2020
Neue Gerüchte über Prinz Harry und Herzogin Meghan: Angeblich werden Angestellte von ihrem Wohnsitz abgezogen. Wie viel Zeit die beiden in Zukunft in England verbringen werden, ist unklar. mehr »
Im Streit mit der Presse
15.01.2020
Herzogin Meghan zieht gegen eine britische Boulevardzeitung vor Gericht. Ausgerechnet ihr eigener Vater, Thomas Markle, könnte nun als Zeuge gefährlich werden. mehr »
Es gibt Diskussionsbedarf
14.01.2020
Der kanadische Premierminister Justin Trudeau hat offenbar grundsätzlich nichts gegen den "Megxit" einzuwenden. Wie genau der kürzlich angekündigte Umzug von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan nach Kanada vonstattengehen soll, müsse jedoch erst geklärt werden. mehr »
Die Queen reagiert milde
13.01.2020
Die Queen war unglücklich, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nahmen Abstand vom Königshaus. Doch nach einer Krisensitzung bei Elizabeth II. könnte es nun wieder aufwärts gehen. mehr »
"Kein Kontakt"
12.01.2020
Während Prinz Harry und Herzogin Meghan in den kommenden Tagen über ihren Ausstieg aus der Königsfamilie verhandeln, ist eines klar: Michelle und Barack Obama werden dem Paar nicht beratend zur Seite stehen. mehr »
Hintergründe zum "Megxit"
10.01.2020
Nach all den angeblichen Reibereien wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihre royalen Pflichten niederlegen. Ist sie schuld am "Megxit"? mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 14