Aktuelles Thema

Königsfamilie

Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 23
Nach Rassismus-Vorwürfen
21.03.2021
Die Anschuldigungen aus Prinz Harry und Herzogin Meghans Oprah-Interview gegen die Royal Family waren hart. Queen Elizabeth II. soll nun Pläne schmieden, wie die Monarchie modernisieren werden könnte. Unter anderem will sie einen "Diversitäts-Zaren" einstellen. mehr »
"Royal"-Verbot der Queen
21.03.2021
Dass die Beziehung zwischen Prinz William und Bruder Prinz Harry angespannt ist, ist inzwischen bekannt. Dass Harry und seine Ehefrau Meghan vergangenes Jahr das "Royal"-Verbot der Queen ignorierten, machte den Thronfolger besonders sauer. mehr »
Von Boulevardblatt engagiert
20.03.2021
Ein britisches Boulevardblatt soll einen Privatdetektiv auf Herzogin Meghan angesetzt haben. Der gibt jetzt zu, dass er einige Informationen auf "illegale Weise" herausgefunden habe. Meghan und Harry reagierten darauf nun in einem Statement. mehr »
Familie muss sich versöhnen
15.03.2021
Michelle Obama wünscht Herzogin Meghan und Prinz Harry eine Zukunft ohne Streitigkeiten mit der Königsfamilie. Sie hofft für das Paar auf eine baldige Versöhnung. mehr »
Inmitten des Interview-Trubels
12.03.2021
Während sich die britische Königsfamilie mit den Rassismusvorwürfen von Herzogin Meghan und Prinz Harry beschäftigen muss, bereitet sich Prinz Philip auf sein viertes Wochenende im Krankenhaus vor. mehr »
"Sie ist kein Tyrann"
11.03.2021
Im britischen Fernsehen hat eine Freundin von Meghan darüber gesprochen, dass es E-Mails und Nachrichten geben soll, die die Herzogin nach den Mobbing-Vorwürfen entlasten könnten. mehr »
"Wir sind keine rassistische Familie"
11.03.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan werfen dem britischen Königshaus Rassismus vor. Prinz William wehrt sich nun gegen die schlimme Behauptung. mehr »
Telefonat geplant
11.03.2021
Charles, William und Kate sollen zutiefst darüber verärgert sein, wie Meghan und Harry sie bei ihrem TV-Auftritt dargestellt haben. Also nimmt die Queen die Aussöhnung mit den Sussexes selbst in die Hand. mehr »
Nach Rassismusvorwürfen
10.03.2021
Das Oprah-Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry hallt noch immer nach. Prominente Unterstützung erhält das Paar nun von Sängerin Beyoncé. Sie bedankt sich bei Meghan für deren "Mut und Führung". mehr »
Risse in der Königsfamilie
09.03.2021
Wird Prinz Harry zu den anstehenden royalen Feierlichkeiten in seine britische Heimat reisen - oder sind die Risse in der Königsfamilie nach dem Oprah-Interview zu groß? mehr »
Wie im Wilden Westen
08.03.2021
Auch Herzogin Kate musste in der Vergangenheit einige Angriffe überstehen, wie Herzogin Meghan im Interview mit Oprah Winfrey zugab. Die Attacken seien trotzdem nicht zu vergleichen mit dem, was sie aushalten musste. mehr »
Royal-Expertin im Interview
08.03.2021
"Es ist eine offen formulierte Kritik an das Königshaus. In einer Schärfe, wie es das seit Diana nicht gegeben hat", fasst Royal-Expertin Mareile Höppner das Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry zusammen. mehr »
So reagieren britische Medien
08.03.2021
Das Oprah-Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan ist für die britischen Royals wohl schlimmer als zuvor erwartet. Darüber sind sich die britischen Medien großenteils einig. mehr »
Offene Worte bei Oprah Winfrey
08.03.2021
Prinz Harry erzählt bei Oprah Winfrey offen wie nie über das beschädigte Verhältnis zu seiner Familie. Er habe sich wie ein Gefangener am Königshof gefühlt. Mittlerweile spreche sein Vater Prinz Charles nicht mehr mit ihm... mehr »
Interview mit Oprah Winfrey
08.03.2021
Dass Herzogin Meghan am englischen Königshof nicht glücklich war, ist lange bekannt. Nun enthüllte sie im Interview mit Oprah Winfrey aber, wie schlecht es ihr vor dem Megxit wirklich ging. Sie plagten sehr reale Selbstmordgedanken. mehr »
Schamlos und ohne Anstand?
05.03.2021
Zahlreiche Freunde und Kollegen haben Herzogin Meghan nach den Mobbing-Vorwürfen in Schutz genommen. Ihr ehemaliger Kollege Patrick J. Adams wählte harsche Worte. mehr »
Statements via Social Media
05.03.2021
Ehemalige Palastmitarbeiter haben Herzogin Meghan Mobbing vorgeworfen. Jetzt äußerten sich einige Kollegen und Freunde der Ehefrau von Prinz Harry dazu. mehr »
Wegen ihr dankte der König ab
03.03.2021
Der Look, den Herzogin Meghan beim Interview mit Oprah Winfrey trägt, erinnert an Wallis Simpson, der verstoßenen Frau des britischen Ex-Königs. Absicht? mehr »
Wegen Zustand von Prinz Philip
02.03.2021
Ist es angesichts der momentanen Lage um Prinz Philip nicht vertretbar, das TV-Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan auszustrahlen? Diese Meinung scheint immer lauter zu werden. mehr »
Wegen einer Infektion
01.03.2021
Prinz Philip ist in ein anderes Krankenhaus in London verlegt worden. Laut Buckingham Palast bestehe deswegen aber weiterhin kein Grund zur Sorge. mehr »
Ersatz ist schon gefunden
01.03.2021
Prinz Andrew wird im Juni bei "Trooping the Colour" wohl fehlen. Sein Platz in der Militärparade zu Ehren der Queen ist angeblich schon vergeben worden. mehr »
Archewell Foundation ist aktiv
24.02.2021
Harry und Meghan mögen ihre royalen Ämter aufgegeben haben, ihre soziale Ader aber nicht. Sie setzen sich weiter für Commonwealth-Nationen ein. mehr »
Sohn schaut nach seinem Vater
21.02.2021
Prinz Charles hat seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht, als erstes Mitglied der Königsfamilie. Bilder zeigen den Royal mit Tränen in den Augen. mehr »
Sturz im Schloss
15.02.2021
Königin Silvia von Schweden ist am Montagmorgen in ihrem Schloss so schwer gestürzt, dass sie vorübergehend ins Krankenhaus gebracht werden musste: Ihr Handgelenk ist gebrochen. mehr »
Diese Namen stehen hoch im Kurs
15.02.2021
Prinz Harry und Herzogin Meghan werden wieder Eltern. Die Wetten auf den Babynamen laufen bereits und diese Namen liegen hoch im Kurs... mehr »
Sortieren nach
... 2 3 4 5 6 ... 23