Aktuelles Thema

Königshaus

Sortieren nach
1 2 3 4
Nach Kritik an royaler Familie
28.07.2020
Auch Mitglieder des britischen Königshauses scheinen offenbar immer mehr umzudenken: Nach Prinz William zeigt sich nun auch Herzogin Camilla mit einem Mund-Nasen-Schutz in der Öffentlichkeit. mehr »
Neues Buch schildert Zerwürfnis
25.07.2020
Harry und Meghan wollen ihr Glück abseits des britischen Königshauses finden. Im Palast habe man ihnen bewusst das Leben schwer gemacht. Ein neues Buch berichtet nun über das zerrüttete Verhältnis zum Königshaus. mehr »
Queen bleibt in Isolation
11.05.2020
Weil Queen Elizabeth II. und weitere betagte Mitglieder des Königshauses in Isolation sind, ist Prinz William als Interimskönig im Gespräch. mehr »
Neues Leben in den USA
30.04.2020
Das neue Leben fernab des britischen Königshauses scheint für Prinz Harry nicht nur positive Seiten zu haben. Etwas vermisst er seit dem "Megxit" besonders. mehr »
Lernen im Ausland
06.01.2020
Ein Familienfoto des dänischen Königshauses zeigt: Die royalen Kinder werden für die nächsten drei Monate in der Schweiz unterrichtet. mehr »
Von König George VI bis Prinz Charles
06.12.2019
Sie zeugen von der Geschichte des britischen Königshauses: In einem Auktionshaus in Cambridgeshire werden Original-Weihnachtskarten von Queen Elizabeth II. und ihrer Familie versteigert. mehr »
Seine TV-Doku findet keine Beachtung
24.10.2019
Prinz Charles soll wenig erfreut über die angeblich wachsende Kluft zwischen Prinz Harry und dem Rest des britischen Königshauses sein. mehr »
Europas Königshäuser sind dabei
22.10.2019
Kaiser Naruhito von Japan lädt zur großen religiösen Inthronisierungszeremonie - und alle feiern mit: Prinz Charles, König Willem-Alexander, König Felipe... mehr »
Sohnemann von Prinz Carl Philip
31.08.2019
Süßes Geschenk an die Fans des schwedischen Königshauses: Zum zweiten Ehrentag von Prinz Carl Philips Sohn Gabriel wurde ein neues Foto des Kleinen veröffentlicht. mehr »
Mitteilung des Königshauses
11.04.2019
In wenigen Tagen werden Herzogin Meghan und Prinz Harry zum ersten Mal Eltern. Doch die Geburt wird kein öffentliches Spektakel, wie nun das Königshaus mitteilte. Man wolle es möglichst privat halten. mehr »
Hochzeiten, Babys und Co.
26.12.2018
Babys, Hochzeiten, Todesfälle - hinter den europäischen Königsfamilien liegt ein ereignisreiches Jahr. Das waren die bewegenden Momente. mehr »
Neuer Fashion-Fauxpas?
30.08.2018
Für die Mitglieder des britischen Königshauses gibt es ganz bestimmte Kleidervorschriften. Ob Herzogin Meghan diese bei ihrem letzten Auftritt wohl absichtlich missachtet hat? mehr »
Lord Ivar Mountbatten sagt Ja
18.06.2018
Die erste gleichgeschlechtliche Ehe in der Geschichte des britischen Königshauses wird im Sommer geschlossen: Lord Ivar Mountbatten heiratet seinen Partner. mehr »
So feierten die Schweden
08.06.2018
Am Freitag wurde mit Adrienne der jüngste Spross des schwedischen Königshauses getauft. Mit dabei war die ganze Königsfamilie - nur Prinzessin Estelle fehlte. mehr »
Engagement kommt vor Schauspielerei
21.05.2018
Herzogin Meghan hat inzwischen auch einen offiziellen Eintrag auf der Seite des Königshauses. In der Vorstellung steht ihre soziale Ader an erster Stelle. mehr »
Seine erstaunliche Wandlung
10.05.2018
Prinz Harry wird endlich sesshaft. Seine Hochzeit mit Meghan Markle ist die Krönung einer erstaunlichen Wandlung, die das ehemalige Enfant Terrible des britischen Königshauses vollzogen hat. mehr »
Der Kensington Palast lässt sich Zeit
26.04.2018
Fans des britischen Königshauses warten immer noch gespannt: Wie wird das neue Royal Baby heißen? Die Gründe, warum sich der Kensington Palast dieses Mal so viel Zeit lässt... mehr »
So machen sich die Royals beliebt
24.04.2018
Die Zeiten ändern sich, die Royals bleiben - zumindest in vielen europäischen Ländern. Doch wie sichern sich diese Dynastien das Überleben? mehr »
Große Geste vom Königshaus
12.04.2018
Die Gästeliste der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai ist größtenteils noch geheim. Wer jedoch ganz bestimmt dabei sein wird, ist das zwölfjährige Mädchen Amelia. Sie überlebte das Bombenattentat von Manchester. mehr »
Royaler Nachwuchs
09.03.2018
Royaler Nachwuchs in Schweden: Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill begrüßen Baby Nummer drei. Es ist eine Tochter. mehr »
Und das bei diesem Namen
28.02.2018
Alex Kapranos, Sänger der schottischen Indie-Heroen Franz Ferdinand, kann mit dem britischen Königshaus absolut nichts anfangen. mehr »
Königshaus veröffentlicht Bilder
20.02.2018
Vor der Kamera ist die kleine Leonore von Schweden jetzt schon eine ganz Große. Das bewies sie mit schier zuckersüßen Fotos zu ihrem 4. Geburtstag. mehr »
Er wurde 83 Jahre alt
14.02.2018
Schwerer Schlag für Dänemark: Wie das Königshaus bekanntgegeben hat, ist Prinz Henrik am 13. Februar im Alter von 83 Jahren verstorben. mehr »
"Eine Frage von Wochen"
09.02.2018
Ganz Dänemark sorgt sich um Prinz Henrik: Der Mann von Königin Margrethe II. liegt im Krankenhaus und sein Zustand soll laut einer Eilmeldung des Königshauses sehr schlecht sein. mehr »
Aus der Sommerhochzeit wird nichts
02.02.2018
Das Wo stand bereits fest, nun ist auch das Wann bekannt: Das britische Königshaus verkündete nun den Termin für die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und ihrem Verlobten Jack Brooksbank. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 4