Aktuelles Thema

Krankenhaus

Sortieren nach
1 2 3 ... 67
Dieses Geheimnis hütete sie lange
11.04.2018
Sie leidet seit 2001 unter einer bipolaren Störung: In einem neuen Interview hat Sängerin Mariah Carey zum ersten Mal über ihre Diagnose gesprochen. mehr »
Mayweather-Bodyguard angeschossen
10.04.2018
Ein Bodyguard des früheren Box-Weltmeisters Floyd Mayweather ist bei einem Angriff in Atlanta ins Bein geschossen worden. mehr »
Mechaniker mit Beinbruch im Krankenhaus
09.04.2018
Der Boxen-Unfall bei Ferrari sorgte in der 35. Runde für eine Schrecksekunde. Kimi Räikkönen fuhr einem Mechaniker über den Unterschenkel. Im Medical-Center wurde bei dem Schrauber ein Schien- und Wadenbeinbruch festgestellt. mehr »
Eine schlimme Nacht vor einigen Wochen
07.04.2018
Vor etwa einem Monat wurde Dwayne "The Rock" Johnsons kleine Tochter ins Krankenhaus gebracht. Lange ließ er seine Fans mit dem Hintergrund dazu im Unklaren. Jetzt hat er sich geäußert... mehr »
Wann kommt das Baby?
07.04.2018
Wenn die Wehen erstmal losgehen, hat man keine Zeit mehr, die wichtigen Sachen fürs Krankenhaus einzupacken. Darum hat Khloé Kardashian ihre Kliniktasche schon gepackt. Ihren Fans erzählt sie auch, was drin ist... mehr »
Nach gefährlicher Bus-Attacke
07.04.2018
Nachdem Conor McGregor bei einem UFC-Pressetag einen Bus voller MMA-Kämpfer angegriffen haben soll, hatte er sich der Polizei gestellt. Nun kommt er voraussichtlich gegen Kaution frei. mehr »
MMA-Star McGregor attackiert Bus mit anderen Kämpfern
06.04.2018
Mixed-Martial-Arts-Star Conor McGregor hat in New York für einen handfesten Eklat gesorgt. mehr »
Anzeige wegen Körperverletzung
06.04.2018
Conor McGregor ist nicht länger auf der Flucht. Nachdem er bei einem UFC-Pressetag einen Bus voller MMA-Kämpfer angegriffen haben soll, stellte er sich jetzt der Polizei. mehr »
Noch mehrere Tage im Krankenhaus
04.04.2018
War die Sorge um Prinz Philip berechtigt? Nach seiner Hüftoperation hat sich nun der Buckingham-Palast mit einem offiziellen Update gemeldet. mehr »
Ein Jahr nach Doppel-Amputation: Monger feiert Comeback
04.04.2018
Nachwuchsrennfahrer Billy Monger feiert knapp ein Jahr nach seinem schrecklichen Unfall und der folgenden Amputation beider Beine sein Comeback. mehr »
Er war schon im Entzug
03.04.2018
Offenbar hat der "Mini-Me"-Darsteller wieder mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen. Verne Troyer soll nun wegen einer Alkoholvergiftung in ein Hospital eingeliefert worden sein. mehr »
Geplante Hüftoperation
03.04.2018
Der Mann von Königin Elizabeth II. ist in ein Hospital in London eingewiesen worden. Prinz Philip soll am Mittwoch an der Hüfte operiert werden. mehr »
Er kam per Notkaiserschnitt zu Welt
03.04.2018
Eigentlich sollte ihr Sohn auf dem natürlichen Weg zur Welt kommen. Doch dann kam für Justin Timberlake und Jessica Biel alles anders als geplant. mehr »
Schon wieder auf den Beinen
03.04.2018
Mit krachenden Partys kennt sich Bert Wollersheim gut aus. Eine Sause mit Jens Büchner auf Mallorca endete nun aber im Krankenhaus. mehr »
Nach langer Krankheit
02.04.2018
Am frühen Montagmorgen ist Winnie Madikizela-Mandela in einem Krankenhaus in Johannesburg verstorben. Zuletzt hatte sie über Grippesymptome geklagt. mehr »
Gefährliche Darmerkrankung
01.04.2018
Für "Der Bulle von Tölz"-Star Katerina Jacob wird es wohl kein fröhliches Osterfest: Kurz vor den Feiertagen musste die Schauspielerin ins Krankenhaus. Die Diagnose: Divertikulitis. mehr »
Die Polizei ermittelt
29.03.2018
Der US-Schauspieler Corey Feldman befindet sich derzeit im Krankenhaus. Laut eigenen Angaben wurde der ehemalige Kinderstar von einem Unbekannten niedergestochen. mehr »
Er lässt sich nicht unterkriegen
26.03.2018
Phil Collins trotzt weiterhin seinen gesundheitlichen Problemen. Auch das letzte Konzert seiner Welttournee absolvierte der Sänger im Sitzen. mehr »
Strasser macht Fortschritte: "Geht mir viel, viel besser"
26.03.2018
Jeff Strasser macht nach seiner Herzattacke weiter gesundheitliche Fortschritte und könnte schon bald wieder als Fußball-Trainer arbeiten. mehr »
Verdacht auf einen Herzanfall
24.03.2018
DuShon Monique Brown, bekannt aus "Prison Break" und "Chicago Fire", ist tot. Die Schauspielerin erlag wohl mit 49 Jahren einem Herzinfarkt. mehr »
"Kaiserschmarrndrama"-Präsentation
20.03.2018
Bestsellerautorin Rita Falk und Schauspieler Christian Tramitz präsentierten eigentlich nur den neuen Eberhofer-Krimi "Kaiserschmarrndrama". Bei der Veranstaltung am Montagabend in München gab es allerdings jede Menge Überraschungen. mehr »
"Cirque du Soleil"-Artist stürzt in den Tod
19.03.2018
Während einer Show stürzte ein Akrobat des "Cirque du Soleil" sechs Meter in die Tiefe. Er verstarb nur wenige Stunden später. mehr »
Die emotionalen Highlights
18.03.2018
Endlich! "Ku'damm 59", die Fortsetzung des erfolgreichen Dreiteilers, wird ab Sonntagabend ausgestrahlt. Hier gibt es alles Wissenswerte zu Staffel eins. mehr »
Nicht nur "Feuchtgebiete" polarisierte
18.03.2018
Moderatorin Charlotte Roche, die jetzt ihren 40. Geburtstag feiert, hat mit ihren Büchern bisher stets für Aufsehen gesorgt. Leser berichten von heftigen Reaktionen. mehr »
Emotionales Posting
15.03.2018
Offen und ehrlich hat Model Stefanie Giesinger ihre Operationsnarbe auf Instagram präsentiert. Ihre eindringliche Botschaft: Schönheit ist nicht alles im Leben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3 ... 67