Aktuelles Thema

Krönung

Sortieren nach
1 2
Seine erstaunliche Wandlung
10.05.2018
Prinz Harry wird endlich sesshaft. Seine Hochzeit mit Meghan Markle ist die Krönung einer erstaunlichen Wandlung, die das ehemalige Enfant Terrible des britischen Königshauses vollzogen hat. mehr »
„Der Abschluss war die Krönung“
23.02.2018
Hans Herrmann feiert am 23. Februar den 90. Geburtstag. auto motor und sport hat sich mit dem immer noch rüstigen Jubilar in seinem Haus bei Stuttgart über die größten Momente seiner 19-jährigen Rennkarriere unterhalten. mehr »
BBC-Dokumentation enthüllt Geheimnisse zum Krönungsjubiläum der Queen
12.01.2018
Wertvolle Edelsteine der britischen Kronjuwelen wurden während des Zweiten Weltkriegs in einer Keksdose versteckt und am Schloss Windsor vergraben. In einem Dokumentarfilm anlässlich des 65. Jubiläums der Krönung von Königin Elizabeth II., der am Sonntag ausgestrahlt wird, enthüllt der britische Sender BBC Geheimnisse rund um die Kronjuwelen und lässt die Queen Ratschläge für das Tragen einer Krone geben. mehr »
Für eine BBC-Doku
03.01.2018
Queen Elizabeth spricht in einer BBC-Doku über ihre Krönung 1953, und auch über die ihres Vaters George VI. Schließlich war sie auch damals schon dabei. mehr »
Seit zehn Jahren ein Traumpaar
06.11.2017
Moderatorin Annemarie Carpendale und Schauspieler Howard Carpendale erwarten das erste gemeinsame Kind. Die Krönung einer großen Lovestory. mehr »
Endlich verheiratet
13.06.2017
Vanessa Mai hat heimlich geheiratet - die Krönung ihrer Liebe. Dabei sah es am Anfang gar nicht nach Happy End aus. Denn ihr Liebster wollte anfangs nicht einmal ein Date mit ihr. mehr »
Seine Sicht als Moderator
28.02.2017
Die Oscar-Panne bei der Krönung des besten Films ist das Gesprächsthema Nummer eins seit der Preisverleihung. Moderator Jimmy Kimmel hat nun seine Sicht der Dinge geschildert. mehr »
Krönung in Manila
30.01.2017
Eine Französin ist die schönste Frau der Welt: Iris Mittenaere wurde in Manila zur neuen Miss Universe gekrönt. mehr »
Zicken-Krieg und Terenzi-Liebe
30.01.2017
Zickereien, Geständnisse und viel Liebe. Die große Wiedersehen-Show einen Tag nach der Krönung von Dschungelkönig Marc Terenzi hatte einige Überraschungen parat... mehr »
Kerber verliert Endspiel des WTA-Finals
30.10.2016
Angelique Kerber hat das Endspiel des WTA-Finals in Singapur verloren und die Krönung ihrer märchenhaften Saison verpasst. Die Weltranglistenerste aus Kiel unterlag Dominika Cibulkova (Slowakei/Nr. 7) mit 3:6, 4:6. Damit bleibt Steffi Graf (1996) vorerst die letzte deutsche Spielerin, die das Saison-Abschlussturnier gewinnen konnte. mehr »
Angelique Kerber steht im Endspiel der WTA-Finals von Singapur
29.10.2016
Angelique Kerber ist nur noch einen Sieg von der Krönung ihrer märchenhaften Saison entfernt: Die Weltranglistenerste erreichte beim WTA-Finale in Singapur durch ein beeindruckendes 6:2, 6:1 in der Vorschlussrunde gegen Titelverteidigerin Agnieszka Radwanska (Polen/Nr. 2) erstmals das Endspiel. mehr »
Kerber demontiert Radwanska und steht im Finale von Singapur
29.10.2016
Angelique Kerber (28) ist nur noch einen Sieg von der Krönung ihrer märchenhaften Saison entfernt. mehr »
Krönung zweier Meister
13.09.2016
Das Finale der sport auto und Yokohama Internationalen Drift Challenge 2008 auf der Brustem Airbase hat nicht mit Dramaturgie gespart. Eine verfrühte Krönung Vlasbloms, ein fehlender Passus im Reglement und schlussendlich gleich zwei Meister bestimmten das Wochenende. mehr »
Razzia in Salzburg
02.09.2016
Das Sommermärchen 2006 war die Krönung seines Ruhms. Nun gerät "Kaiser" Franz Beckenbauer genau deswegen ins Zwielicht. Wie konnte es dazu kommen? mehr »
Parteitag in Cleveland unter massivem Sicherheitsaufgebot
18.07.2016
Donald Trump vor der Krönung zum US-Präsidentschaftskandidaten: Seine Republikanische Partei hat am Montag ihren Parteitag in Cleveland im US-Bundesstaat Ohio eröffnet, in dessen Verlauf der rechtspopulistische Immobilienmogul offiziell in das Rennen um das Weiße Haus geschickt werden soll. Vor Eröffnung der Versammlung pries sich Trump erneut als der Kandidat an, der das Land durch "Stärke" führen und "Recht und Ordnung" wiederherstellen werde. mehr »
NBA-Finals: Showdown in Spiel sieben
19.06.2016
Wunder-Comeback oder Krönung einer historischen Saison? LeBron James oder Stephen Curry? Am Sonntagabend steigt in der NBA das entscheidende Finale. mehr »
Krönung für Real: Kroos und Co. siegen im Derby-Krimi
28.05.2016
Real Madrid und Toni Kroos haben im Derby-Krimi triumphiert und gegen den Bayern-Schreck Atlético zum elften Mal Europas Königsklasse gewonnen. In einem packenden Champions-League-Finale im Mailänder San Siro besiegte Real seinen Stadtrivalen 5:3 im Elfmeterschießen und feierte damit "La Undécima". Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden. mehr »
"Die Krönung": Zuschauerrekord bei Turnier in Stuttgart
24.04.2016
Das WTA-Turnier in Stuttgart verzeichnet einen Zuschauerrekord. mehr »
Es ist ein Junge!
19.04.2016
Das Baby ist da, Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip sind Eltern geworden. Der royale Nachwuchs ist die Krönung einer ungewöhnlichen Liebe. mehr »
Krönung einer skurrilen Liebe
14.03.2016
Sie haben eine Beziehungsvereinbarung, sind beide verquer und haben nun endlich zum ersten Mal Sex: Die Rede ist von Dr. Sheldon Cooper und Dr. Amy Farrah Fowler, zwei Figuren aus der erfolgreichen Sitcom "The Big Bang Theory". Wir blicken vor ihrem ersten Mal zurück auf die Highlights ihrer skurrilen Liebe. mehr »
Typ 4 als Krönung des Käfer-Konzepts
19.02.2016
Der Typ 4 war kein Ruhmesblatt für VW: auto motor und sport-Tester Manfred Jantke erkannte 1967 das Dilemma des Grossen VW. Alf Cremers trifft den Nasenbären und erfreut sich an dessen Andersartigkeit. mehr »
Bitterer Rückschlag: Feigenbutz verliert gegen De Carolis
10.01.2016
Vincent Feigenbutz hat die Krönung zum jüngsten Profi-Champ der deutschen Box-Geschichte verpasst. mehr »
Das sind die Favoriten
18.09.2015
Die Fantasy-Serie "Game of Thrones" gehört zu den populärsten Shows der Welt, doch ein Emmy in der wichtigsten Kategorie wurde ihr bisher verwehrt. Am Sonntag soll es nun soweit sein. mehr »
12:0 gegen Ungarn: DFB-Frauen wieder im Tor-Rausch
18.09.2015
Tore am Fließband, ein grandioses Startelf-Debüt von Pauline Bremer und als Krönung der vierthöchste Sieg der deutschen Länderspielgeschichte. mehr »
Aus der Traum: U17 verliert EM-Finale deutlich
22.05.2015
Alles Daumendrücken der WM-Helden war vergebens: Die U17-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes haben die Krönung einer fast perfekten EM verpasst. mehr »
Sortieren nach
1 2
Anzeige
Anzeige