Aktuelles Thema

L'Oreal

Sortieren nach
1 2 3
Ihr Stil verzaubert
16.07.2021
Als Vorzeige-Französin wurde Camille Razat in "Emily in Paris" weltberühmt. Mit ihrer Rolle hat sie noch mehr gemein als nur den Vornamen. Doch die Schauspielerin steckt noch voller weiterer Überraschungen. mehr »
Schaulaufen auf dem roten Teppich
07.07.2021
Der rote Teppich bei den Filmfestspielen von Cannes gilt als besonders glamourös - vor allem jetzt nach der langen Corona-Durststrecke. Auch Iris Berben lässt sich den ersten großen Auftritt nicht entgehen. mehr »
Sie hat es allen gezeigt
28.06.2021
Als Schwarze, übergewichtige Chanson-Sängerin muss sich Yseult seit Beginn ihrer Karriere mit Vorurteilen auseinandersetzen. Mittlerweile hat sie es allen gezeigt - auch sich selbst. Diesen Akt der Selbstliebe will sie auch anderen Frauen näherbringen. mehr »
Rabatte bis zu 60 Prozent
21.06.2021
Am heutigen 21. Juni und dem morgigen 22. Juni findet wieder der alljährliche Amazon Prime Day statt. Auf diesem Weg können Verbraucher von den Angeboten profitieren. mehr »
Sie will ein gutes Vorbild sein
04.06.2021
Auch Hollywood-Stars plagen manchmal Selbstzweifel. Da macht auch Kate Winslet keine Ausnahme. "Ich habe gelernt, meine Fehler zu akzeptieren und nicht so hart zu mir selbst zu sein", sagt sie heute. mehr »
Milliardärin über Nacht
06.05.2021
Bill Gates und seine Frau Melinda lassen sich scheiden. Melinda Gates könnte deswegen schon bald zu den reichsten Frauen der Welt gehören. mehr »
Der Mode-Designer im Interview
04.03.2021
"Frauen spüren, dass ich ein guter Freund bin", erklärt Mode-Designer Guido Maria Kretschmer. "Ich könnte mir kein Leben ohne Frauen vorstellen." mehr »
Mode, Schauspiel, Aktivismus
23.02.2021
Model und Schauspielerin Nidhi Sunil kann nicht nur mit ihrem Aussehen glänzen. Hinter der schönen Fassade steckt noch eine ganze Menge mehr. mehr »
Grünes Pilotprojekt
25.01.2021
Insgesamt fünf europäische Unternehmen haben es sich gemeinsam mit der EU-Kommission zum Ziel gesetzt, mehr nachhaltige Produkte anzubieten. Verbraucher sollen damit einfacher umweltfreundliche Entscheidungen treffen. mehr »
Die Schauspielerin im Interview
17.01.2021
Schauspielerin, Social-Media-Star, Café-Besitzerin: Gizem Emre hat alle Hände voll zu tun. An seinem Karriereweg hat der "Fack ju Göhte"-Star nie gezweifelt. mehr »
Für den guten Zweck
16.12.2020
Die Ex-Frau des Amazon-Gründers Jeff Bezos hat in vier Monaten vier Milliarden Dollar gespendet. MacKenzie Scott ist derzeit die zweitreichste Frau der Welt. mehr »
Ihr Stern steigt und steigt
18.11.2020
Marvel-Star Gemma Chan kämpft nicht nur im Kino für Gerechtigkeit. Auch abseits der Leinwand setzt sich die Schauspielerin für Minderheiten ein. mehr »
So engagiert sich das Model
17.09.2020
"Die letzten Monate haben mir das Leben aus einer anderen Perspektive gezeigt", erklärt Stefanie Giesinger und spricht über ihr Herzensprojekt. mehr »
Lena Meyer-Landrut-Video sorgt für Shitstorm
02.09.2020
Sängerin Lena Meyer-Landrut (29) gehört seit ihrem ESC-Sieg 2010 zu den beliebtesten Stars Deutschlands. Mit ihrem neusten Instagram-Video verärgert sie viele Fans und löst einen Shitstorm aus. mehr »
Und es soll noch viel mehr folgen
29.07.2020
MacKenzie Scott, die ehemalige Ehefrau von Amazon-Boss Jeff Bezos, hat eine Milliardensumme für den guten Zweck gespendet. mehr »
Trotz Corona-Krise
02.07.2020
Vielen Menschen macht die Corona-Krise zu schaffen, Amazon-Chef Jeff Bezos profitiert unterdessen. Er ist reicher als jemals zuvor. mehr »
Neue Serien-Adaption
18.03.2020
An diesem Mittwoch startet ein Serien-Ableger des Filmklassikers "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" (20:15 Uhr auf VOX). Für Hugh Grant bedeutete die Komödie 1994 der internationale Durchbruch. Was machen er und seine Filmkollegen eigentlich heute? mehr »
Das Model im Interview
22.02.2020
"Schminken ist für mich eine kreative Auszeit", verrät Model und Influencerin Stefanie Giesinger. Das ist ihr größter Beauty-Tipp. mehr »
In blauem Ensemble
29.09.2019
Iris Berben hat sich bei der Fashion Week in Paris auf dem Laufsteg gezeigt. In einem blauen Outfit lief sie zusammen mit anderen Stars über den Catwalk. mehr »
"Davon träumen viele junge Frauen": Beach-Olympiasiegerin Walkenhorst macht Werbung für Make-up
29.08.2019
Kira Walkenhorst ist das deutsche Gesicht der Kampagne des weltgrößten Kosmetikherstellers (L'Oreal) für die Make-up-Linie "Perfekt Match". mehr »
Brasilianerin schreibt Geschichte
05.08.2019
Valentina Sampaio schreibt gerade Geschichte. Die Brasilianerin ist das erste Transgender-Model, das für "Victoria's Secret" arbeitet. Die 22-Jährige ist keine Unbekannte mehr - doch steckt hinter dem Schritt am Ende nur eine PR-Aktion? mehr »
Vorstellung im September
25.06.2019
Im Februar 2019 verstarb Karl Lagerfeld. Die Fashion-Welt bestimmt er aber noch immer nach Belieben - bald mit einer posthumen Make-up-Kollektion. mehr »
Nach verheerendem Brand
16.04.2019
Ein Lichtblick: Kaum ist das Feuer in Notre-Dame endlich gelöscht, versprechen mehrere Unternehmen und gut betuchte Privat-Personen großzügige Spenden für den Wiederaufbau. mehr »
Kritik aus dem Jahr 2011 erneuert
28.01.2019
Schon 2011 hatte Freida Pinto einem Werbepartner vorgeworfen, ihre Haut auf einigen Bildern aufgehellt zu haben. Der Konzern wies das von sich. In einem Interview erzählt sie nun, welche Konsequenzen sie daraus gezogen hat. mehr »
Neuer Titel für das "schönste Mädchen der Welt"
03.01.2019
Mit sechs Jahren wurde Thylane Blondeau zum schönsten Mädchen der Welt ernannt. Nun ergatterte die mittlerweile 17-Jährige einen neuen Schönheits-Titel. mehr »
Sortieren nach
1 2 3