Aktuelles Thema

Lake Louise

Sortieren nach
1 2 3
Ferstl gewinnt Super-G in Gröden
15.12.2017
Josef Ferstl hat für die nächste riesengroße Überraschung eines deutschen Ski-Rennläufers im Weltcup gesorgt. mehr »
DSV zieht Konsequenzen aus Tod von Nachwuchsfahrer Burkhart
09.12.2017
Der Deutsche Skiverband (DSV) hat aus dem tragischen Tod von Nachwuchsfahrer Max Burkhart eine erste Konsequenz gezogen. mehr »
Ski-Youngster Burkhart stirbt nach Trainingssturz
07.12.2017
Der 17 Jahre alte Skifahrer Max Burkhart ist einen Tag nach einem schweren Trainingssturz verstorben. mehr »
Dämpfer für Rebensburg beim Sieg von Weirather
03.12.2017
Ski-Rennläuferin Viktoria Rebensburg hat zum Abschluss der Weltcup-Rennen im kanadischen Lake Louise einen kleinen Dämpfer hinnehmen müssen. mehr »
Ski-Star Vonn: Die ganzen USA leben "im Chaos"
03.12.2017
Ski-Superstar Lindsey Vonn betrachtet die politische Situation in ihrer Heimat USA mit großen Sorgen. mehr »
Nächster Coup: Rebensburg Abfahrtszweite in Lake Louise
02.12.2017
Ski-Rennläuferin Viktoria Rebensburg hat für den nächsten Paukenschlag in der Olympia-Saison gesorgt. mehr »
Dritter in Beaver Creek: Abfahrer Dreßen sorgt für Sensation
02.12.2017
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen hat bei der Weltcup-Abfahrt in Beaver Creek mit Platz drei für eine Sensation gesorgt. mehr »
Weltcup-Abfahrt in Lake Louise: Stromausfall sorgt für Verzögerung
02.12.2017
Ein Stromausfall im Skigebiet von Lake Louise/Kanada hat bei der dortigen Weltcup-Abfahrt der Frauen für Probleme gesorgt. mehr »
Rebensburg Siebte beim Sieg von Hütter - Vonn stürzt
01.12.2017
Ski-Rennläuferin Viktoria Rebensburg hat bei der ersten Weltcup-Abfahrt des olympischen Winters ihre überragende Form nicht bestätigen können. mehr »
Sander und Ferstl holen Olympia-Ticket - Kriechmayr siegt
01.12.2017
Der Deutsche Skiverband wird bei den Olympischen Spielen in Pyeongchang zum ersten Mal seit 1992 mit drei Abfahrtsläufern vertreten sein. mehr »
Super-G in Lake Louise: Olympiaticket für Dreßen, Jansrud gewinnt
26.11.2017
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen (Mittenwald) hat sich vorzeitig die Teilnahme an den Olympischen Spielen gesichert. mehr »
Weltmeister Feuz gewinnt erste Abfahrt, Dreßen guter 13.
25.11.2017
Weltmeister Beat Feuz (Schweiz) hat die erste Weltcup-Abfahrt des olympischen Winters gewonnen. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 25. November 2017
25.11.2017
Die Sport-Höhepunkte am Samstag, 25. November 2017. mehr »
Ferstl bester deutscher Abfahrer im einzigen Training in Lake Louise
24.11.2017
Josef Ferstl war im einzigen Trainingslauf für die erste Weltcup-Abfahrt der Olympiasaison am Samstag im kanadischen Lake Louise bester Deutscher. mehr »
Auch zweites Abfahrtstraining in Lake Louise abgesagt
23.11.2017
Auch das zweite Training für die Weltcup-Abfahrt am Samstag im kanadischen Lake Louise ist abgesagt worden. mehr »
Erstes offizielles Training in Lake Louise abgesagt
22.11.2017
Das erste offizielle Training für die Weltcup-Abfahrt am Samstag im kanadischen Lake Louise ist nach starken Schneefällen abgesagt worden. mehr »
Französischer Skifahrer Poisson nach Trainingssturz gestorben
13.11.2017
David Poisson ist am Montag bei einem Sturz im Training des Abfahrtsteams im kanadischen Skigebiet Nakiska in der Provinz Alberta ums Leben gekommen. mehr »
Olympiasiegerin Veith: "Fühle mich wieder 50 Jahre jünger"
07.11.2017
Olympiasiegerin Anna Veith sieht sich vor ihrer Rückkehr in den alpinen Ski-Weltcup auf dem Weg zu alter Stärke. mehr »
Antrag auf Herren-Abfahrt: ÖSV-Athleten schießen gegen Vonn
16.10.2017
Die österreichischen Skifahrer haben sich gegen den geplanten Start von US-Star Lindsey Vonn bei der Männer-Abfahrt in Lake Louise ausgesprochen. mehr »
Ski alpin: FIS prüft Vonn-Antrag für Start bei den Männern
04.10.2017
Skistar Lindsey Vonn ist ihrem Ziel, einmal bei einer Männer-Abfahrt an den Start zu gehen, einen kleinen Schritt näher gekommen. mehr »
Skistar Hirscher fällt wohl knapp vier Monate aus
18.08.2017
Ski-Superstar Marcel Hirscher aus Österreich muss sich nach seinem Knöchelbruch auf eine längere Pause einstellen. mehr »
Zu viele Verletzungen: Ski-Rennläufer Stechert tritt zurück
06.07.2017
Ski-Rennläufer Tobias Stechert (31) beendet nach zahlreichen Operationen wegen Knieproblemen seine Karriere. mehr »
Abfahrt in Kvitfjell: Dreßen glänzt als Sechster, Überraschungssieg für Kline
24.02.2017
Ski-Rennläufer Thomas Dreßen hat wenige Tage nach der WM in St. Moritz für eine große, fast historische Überraschung im Weltcup gesorgt. mehr »
Abfahrt in Kvitfjell: Ferstl und Sander mit gutem Training
23.02.2017
Die deutschen Abfahrer Josef Ferstl und Andreas Sander zeigten guten Leistungen beim Training für den Weltcup im norwegischen Kvitfjell. mehr »
Ski-WM in St. Moritz, Abfahrt der Frauen: Szenen, Zitate, Fakten
12.02.2017
DIE SIEGERIN: Ilka Stuhec war drei Mal Junioren-Weltmeisterin, doch mehrere Knie-Operationen erschwerten ihren Weg nach oben. mehr »
Sortieren nach
1 2 3