Aktuelles Thema

Libreville

Sortieren nach
1 2
Gabun: Ermittlungen wegen sexuellen Missbrauchs im U20-Frauen-Team
24.05.2019
Mehrere Spielerinnen des U20-Teams von Gabun haben Vorwürfe gegen ihre Betreuer erhoben, sie seien sexuell missbraucht und belästigt worden. mehr »
Gabun: Fußballer verstirbt nach Kollaps
04.03.2019
Im westafrikanischen Land Gabun ist ein Fußballer auf dem Platz kollabiert und auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben. mehr »
Greipel am Schlusstag in Gabun knapp bezwungen
06.02.2019
Radprofi Andre Greipel hat zum Ende seines Afrika-Abenteuers bei der Rundfahrt La Tropical Amissa Bongo in Gabun einen weiteren Sieg knapp verfehlt. mehr »
Cousin neuer Nationaltrainer von Gabun
25.09.2018
Nach der Absage des Vaters von Pierre-Emerick Aubameyang hat die Fußball-Nationalmannschaft von Gabun in Daniel Cousin einen neuen Nationaltrainer. mehr »
Aubameyang widerspricht: Vater wird nicht Gabuns Nationaltrainer
22.09.2018
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang hat die Berufung seines Vaters zum Fußball-Nationaltrainer Gabuns bestritten. mehr »
Aubameyangs Vater wird Aubameyangs Nationaltrainer
20.09.2018
Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig Pierre-Emerick Aubameyang wird in der Nationalmannschaft Gabuns künftig von seinem Vater trainiert. mehr »
Camacho als Nationaltrainer Gabuns entlassen
12.09.2018
Der frühere spanische Nationalspieler und -trainer Jose Antonio Camacho ist als Trainer der gabunischen Fußballauswahl entlassen worden. mehr »
Schäfer: Kamerun "kann bei WM gut aussehen"
06.02.2017
Winfried Schäfer hat sich als Ex-Nationaltrainer Kameruns lobend über die Leistung der unzähmbaren Löwen beim Triumph beim Afrika-Cup geäußert. mehr »
Afrikameister Kamerun deutscher Gegner beim Confed Cup
06.02.2017
Mit dem Gewinn des Afrika-Cups in Gabun steht Kamerun als Vorrundengegner von Weltmeister Deutschland beim Confed Cup 2017 in Russland fest. mehr »
Kamerun gewinnt Afrika-Cup dank "Joker" Aboubakar
05.02.2017
Vincent Aboubakar hat die Fußball-Nationalmannschaft Kameruns zum fünften Titelgewinn beim Afrika-Cup geschossen. mehr »
Afrika-Cup: Burkina Faso gewinnt Spiel um Platz drei
04.02.2017
Die Fußball-Nationalmannschaft Burkina Fasos hat beim Afrika Cup in Gabun das Spiel um Platz drei gewonnen. mehr »
Afrika-Cup: Kamerun glücklich über Final-Einzug - Duell mit Ägypten
03.02.2017
Nach dem Einzug ins Finale des Afrika-Cups plant Kamerun nun den großen Coup. mehr »
Afrika-Cup: Kamerun folgt Ägypten ins Finale
02.02.2017
Kamerun hat das Finale des Afrika-Cups in Gabun erreicht und trifft dort auf Rekordsieger Ägypten. mehr »
Afrika-Cup: Rekordsieger Ägypten erreicht Finale nach Elfmeterschießen
01.02.2017
Rekordsieger Ägypten hat das Finale des Afrika-Cups erreicht. Der siebenmalige Afrikameister setzte sich im Halbfinale gegen Burkina Faso durch. mehr »
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 01. Februar 2017
01.02.2017
Die Sport-Höhepunkte am Mittwoch, 01. Februar 2017 mehr »
Afrika Cup: Ghana und Ägypten komplettieren Halbfinale
29.01.2017
Der viermalige Titelträger Ghana und Rekordsieger Ägypten komplettieren das Halbfinale des Afrika Cup in Gabun. mehr »
Afrika Cup: Joker Bancé führt Burkina Faso ins Halbfinale
29.01.2017
Der frühere Bundesliga-Profi Aristide Bancé hat die Fußball-Nationalmannschaft von Burkina Faso ins Halbfinale des Afrika Cups in Gabun geschossen. mehr »
Afrika-Cup: Aubameyang und Gabun verpassen Viertelfinale
22.01.2017
Für Bundesliga-Star Pierre-Emerick Aubameyang und Gastgeber Gabun ist der Afrika-Cup vorzeitig beendet. Das 0:0 gegen Kamerun reichte nicht. mehr »
Aubameyang würde "nie zu Bayern gehen"
20.01.2017
Pierre-Emerick Aubameyang lässt seine Zukunft ab dem Sommer weiter offen - doch einen Topverein schließt er ausdrücklich aus. mehr »
Baba offenbar schwerer verletzt: Meniskusriss und Kreuzbandteilriss
19.01.2017
Der ghanaische Außenverteidiger Abdul Rahman Baba von Schalke 04 hat sich beim Afrika-Cup in Gabun offenbar schwerer verletzt als zunächst angenommen. mehr »
Afrika-Cup: Aubameyang und Gabun verpassen wichtigen Sieg
18.01.2017
Bundesliga-Star Pierre-Emerick Aubameyang hat beim Afrika-Cup mit Gastgeber Gabun einen großen Schritt Richtung Viertelfinale verpasst. mehr »
Nach Last-Minute-Schock zum Auftakt: Aubameyang fordert Siege
15.01.2017
Der Last-Minute-Schock zum Auftakt des Afrika-Cups hatte auch Aubameyang sichtlich mitgenommen, doch der Kampfgeist kehrte schnell zurück. mehr »
Prämienstreit: DR Kongo nach Boykott wieder im Training
14.01.2017
Der Trainingsboykott der Fußball-Nationalmannschaft der Demokratischen Republik Kongo im Vorfeld des Afrika-Cups ist nach einem Tag bereits zu Ende. mehr »
Afrika-Cup: Gabun verpasst trotz Aubameyang-Tor Auftaktsieg
14.01.2017
Trotz eines Treffers von Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang hat Gastgeber Gabun einen Start nach Maß in den Afrika-Cup verpasst. mehr »
Prämienstreit: DR Kongo boykottiert Training vor Afrika-Cup-Auftakt
14.01.2017
Kurz vor ihrem Auftaktspiel beim Afrika Cup hat die Nationalmannschaft der DR Kongo wegen eines Streits um Prämien das Training boykottiert. mehr »
Sortieren nach
1 2